Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    babyteuferl babyteuferl ist offline

    Animal Crossing - Stadt vom DS auf der Wii?

    hallo ich bin neu da und hätte eine frage .. ich weiss das man den charakter vom ds auf der wii spieln kann mein pro aber da ich nicht das original spiel hab sondern einen chip im ds geht das so wies beschrieben ist leider nicht.. gehts vl irgendwie anders? würd gern weiterspieln bei mir weil ich schon so viel hab und auch alle früchte

  2. Anzeige

    Animal Crossing - Stadt vom DS auf der Wii?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: stadt vom ds auf der wii?

    Dass sowas mit dem DS illegal ist, wenn du das Originalspiel nicht besitzt, sollte dir hoffenlich klar sein.

    Jedenfalls kannst du sowieso nur den Charakter auf die Wii kopieren, nicht die Stadt oder die Früchte. Also musst du in jedem Fall neu anfangen.

  4. #3
    Holy Fist Holy Fist ist offline

    AW: stadt vom ds auf der wii?

    Und du nimmst den Katalog auch mit. So dass du auch die Sachen die du bereits in WW hattest bei Nook nachbestellen kannst.

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: Let´s go to the City - Fragen rund um die Stadt: Hi Leute! Habt ihr Probleme in eurer Stadt? Na dann schreibt sie hier rein! Ich hoffe wir können eure Fragen beantworten.

  2. Animal Crossing Let´s Go To The City Schönste Stadt: Hallo.... Es gibts ja nur die ADSH Wir kännten ja die SS Machen es gibts 3 Juris die eine Stadt bewerten und der jenige der die beste stadt hatt...

  3. Animal Crossing: LgttC - Von Freunden in die Stadt ziehen: Hallo. Ich frage mich, ob man von einem Freund ihn die stadt ziehen kann, weil ich letztes mal bei jemanden ihn der Stadt war und er hat mich gefragt...

  4. Animal Crossing: Let´s go to the City - Stadt Tor: Hallo,Leute Wollte 2 sachen wissen. 1. Was bringen die Verschiedenstadttoren weil ich habe so ein billiges tor und mein Freund ein geiles...

  5. Animal Crossing Perfekte Stadt ?: Hallo! Ich suche immer eine gute Stadt. Ich möchte unbedingt eine 2 teilige. Mein haus sollte auf einer seite sein und die anderen gebäude auf...