Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Gaynial Gaynial ist offline
    Avatar von Gaynial

    Animal Crossing: Let´s go to the City - Stadt Tor

    Hallo,Leute

    Wollte 2 sachen wissen.

    1. Was bringen die Verschiedenstadttoren weil ich habe so ein billiges tor und mein Freund ein geiles Schloss oder ein palast

    2. kann ich das ändern wenn ich was spende kann einer mir cheat geben wenn es einen gibt das ich es ändern kann oder ein hack weil meiner sicht aus wie ein bauern haus

  2. Anzeige

    Animal Crossing: Let´s go to the City - Stadt Tor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Depanchar Depanchar ist offline
    Avatar von Depanchar

    AW: Stadt Tor

    sehen nciht alle tore kurz vor der bushalte gleich aus?

  4. #3
    Gaynial Gaynial ist offline
    Avatar von Gaynial

    AW: Stadt Tor

    nein es gibt schloss, paradies oder so,und so ein bauern dinga da das hab ich

  5. #4
    Depanchar Depanchar ist offline
    Avatar von Depanchar

    AW: Stadt Tor

    wusste es garnicht xD

    ist zwar dummer tipp und ich weißt ned ob es klappt aber guck einfach mal :

    unzwar wenn du das spiel anmachst und OLLI der Kater kommt , drück >>vor dem spiel<< und >>stadt umbauen<< steht da glaub ich .....

    naja mein tor :

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Stadt Tor

    ich glaube das man dasn neues spiel macht

  7. #6
    Gaynial Gaynial ist offline
    Avatar von Gaynial

    AW: Stadt Tor

    ne das geht net dan lösche ich meine stadt....

  8. #7
    phili92 phili92 ist offline
    Avatar von phili92

    AW: Stadt Tor

    ist doch egal wie das stadtor aussieht O.ô

  9. #8
    Der Wolf Der Wolf ist offline
    Avatar von Der Wolf

    AW: Stadt Tor

    Es geht ja auch nicht wirklich ums Stadttor.
    Wen Interessiert das denn??? Sollst doch nur durchlaufen um inne Wi-Fi zu kommen und um Fundsachen abzugreifen und zu verkaufen.

Ähnliche Themen


  1. Wie heißt eure Stadt in Animal Crossing: Let´s go to the City: Will mal wissen, wei eure Stadt in Animal Crossing Let´s go to the City heisst. Könnt auch Vorschläge für Namen bringen. Meine heisst Hyrule.

  2. Animal Crossing: Let´s go to the City - Fragen rund um die Stadt: Hi Leute! Habt ihr Probleme in eurer Stadt? Na dann schreibt sie hier rein! Ich hoffe wir können eure Fragen beantworten.

  3. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?

  4. Animal Crossing - Stadt vom DS auf der Wii?: hallo ich bin neu da und hätte eine frage .. ich weiss das man den charakter vom ds auf der wii spieln kann mein pro aber da ich nicht das original...

  5. Animal Crossing Let´s Go To The City Schönste Stadt: Hallo.... Es gibts ja nur die ADSH Wir kännten ja die SS Machen es gibts 3 Juris die eine Stadt bewerten und der jenige der die beste stadt hatt...