Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    zaibacher zaibacher ist offline

    Pfeil Another Code R Frage

    Hallo

    Ich stecke fest in Another Code R und zwar in Kapitel 2 wo man mit Rayn Gray Barbeque haben sollte, die Grillkohle habe ich bereits im Grill aber mit den Zündhölzern alleine klappt das anzünden nicht. Ratschläge?

  2. Anzeige

    Pfeil Another Code R Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Another Code R Frage

    Halte das Streichholz einfach ein paar Sekunden auf die helle Stelle in der Mitte, dann sollte es klappen.
    Aber ich habe auch eine Frage. Ich stecke in Kapitel 6 bei den alten Büros fest und komme nicht rein. Da sind Schächte, aus denen Ratten kommen und ein hoher Zaun, aber ich weiß einfach nicht, wie ich reinkommen soll?

  4. #3
    Munchkin Munchkin ist offline
    Avatar von Munchkin

    AW: Another Code R Frage

    hi
    du musst die Pappe vom Boden aufsammeln. Damit kannst du durch wedeln das Feuer empfachen.
    Das kommt davon wenn man nur spielt und nicht weis wie man grillt xDD

  5. #4
    zaibacher zaibacher ist offline

    AW: Another Code R Frage

    Ok ich teste es aus, danke für eure hilfe.

  6. #5
    Aidan

    AW: Another Code R Frage

    Hier geht's weiter


    [CLOSED]

Ähnliche Themen


  1. Suche F2000 Freischalt Code biete UZI , SPAS15 , QBU-88 (sniper) und M60 code: Hallo , ich suche den freischalt code für die F2000 biete : UZI , SPAS15 , QBU-88 (sniper) und M60 code

  2. Frage zu Benutzerkontensteuerung zu Vista und Frage zu Mozilla Firefox 3: Hallo! Ich habe den Dell Studio 15 zu Weihnachten geschenkt bekommen. Nun nervte mich immer diese Benutzerkontensteuerung und habe sie...

  3. Tausche the twiglight princess vip code gegen einen andren vip code: hi, passt das hier überhaupt rein xD? naja könnt ihr ja verschieben naja also ich hab twiglight princesss bekommen aba hatte es schon von nem freund...

  4. tausche Nariko EU Code gegen Nariko US Code: Hi, möchte mein frischen EU Nariko Kostüm Code gegen ein frischen US Nariko Kostüm Code tauschen, wer hat es und hat interesse ? Gruss denjo

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

another code r kapitel 6