Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    TotalWarrior TotalWarrior ist offline
    Avatar von TotalWarrior

    Frage Auswurf der Wii funktioniert nicht mehr

    Hallo mein Auswurf bei meiner Wii funktioniert nicht mehr kann mir da jemand helfen weiß nicht mehr was ich machen soll?

  2. Anzeige

    Frage Auswurf der Wii funktioniert nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    timk timk ist offline
    Avatar von timk

    AW: Auswurf der Wii funktioniert nicht mehr

    Schnellstmöglich einschicken bzw. in Reparatur geben, und hoffen dass du sie schnell wieder hast

  4. #3
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Auswurf der Wii funktioniert nicht mehr

    Yar, das ist echt ein schei* Problem.. weiss auch atm gar nicht wie son Ding funktioniert, sry

Ähnliche Themen


  1. Kann keine Spiele mehr öffnen! Game Launcher funktioniert nicht mehr!: Hallo, es hat immer alles wunderbar funktioniert, doch nur heute als ich mal wieder ein paar Spiele spielen wolle, streikt mein PC. Die ganzen...

  2. iw3.exe funktioniert nicht mehr: Hi Leute, ich benötige dringend eure Hilfe. Als ich heute CoD4 online spielen wollte, kam die Fehlermeldung"iw3.exe funktioniert nicht mehr". Ich...

  3. Wii funktioniert nicht mehr: Hi, ich habe meine Wii seit ein paar Tagen nicht mehr benutzt. Jetzt wollte ich sie einschalten, hab das auch getan, mit der Wiimote. Sie...

  4. Cdrom Laufwerk funktioniert nicht mehr! (CD dreht sich nicht): Hi zusammen, ich habe ein ganz ganz großes Problem! Bei meiner Wii läuft das Cdrom Laufwerk nicht mehr, sie geht zwar an aber die Cd will sich...

  5. Wii funktioniert nicht mehr: Hallo! Ich hoffe mir kann hier jemand bei meinem Problem helfen. Ich habe mir vor wenigen Tagen eine Wii gekauft. Gestern Abend habe ich mir...