Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ericsson112 ericsson112 ist offline

    Videos für die Wii umwandeln

    Hallo an Alle!!!!!!

    Bin hier neu und hab mal ne frage

    Wie Stelle ich den Wiivideo9 konverter richtig ein
    damit ich die Videos auch auf der Wii anschachen kann

    Das komische ist das die kleinen videos gehen
    und die großen nicht

  2. Anzeige

    Videos für die Wii umwandeln

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    eggi eggi ist offline
    Avatar von eggi

    AW: Videos für die Wii umwandeln

    Du musst die Videos in FLV umwandeln.

  4. #3
    ericsson112 ericsson112 ist offline

    AW: Videos für die Wii umwandeln

    Ja das weis ich
    aber was ist mit der Auflösung usw

Ähnliche Themen


  1. Videos zum AMV Wettbewerb (Vorsicht: 6 Videos in einem Beitrag!): ]Wichtig ist, dass ihr euch alle 6 Videos angesehen und diesen Text gelesen habt, bevor ihr für euern Favoriten stimmt! ...

  2. MP4 in MP3 umwandeln: Hat da mal ne Frage und zwar wie oben schon geschrieben, wollte ich wissen ob man MP4 Datei in MP3 Datei umwandeln kann? Wenn ja ist es sehr...

  3. Suche gutes Programm zum Umwandeln von Videos: Hallo Ich hab hier einige Videos die meine PS3 aber nicht abspielen kann, weil sie das falsche Format haben. Die Videos haben alle zwischen 2GB...

  4. Videos Umwandeln: Ich und Gamer-D haben ein paar Videos aufgenommen und wollen sie mit dem MovieMaker von Windos Vista bearbeiten aber das Video Format ist MP4 aber...

  5. dvd umwandeln: ich versuche schon seit tagen eine dvd mit psp video 9 umzuwandeln, aber irgendwie erwische ich immer die falsche datei(falsche tonspur, extras oder...