Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43
  1. #1
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    Avatar: Der Herr Der Elemente - Die Erde brennt

    Avatar: The Last Airbender - The Burning Earth



    System: Nintendo Wii

    Genre: Action

    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

    Erscheinungstermin: tba

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Avatar: Der Herr Der Elemente - Die Erde brennt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    gritta gritta ist offline

    AW: Avatar: The Last Airbender - The Burning Earth

    hey cool! ich suche schon im netz länger nach diesem spiel. aber kann leider nur ganz wenig bisher dazu finden. deswegen bin ich froh über jede noch so kleine information, die ich dazu bekommen kann.
    lg,
    gritta

  4. #3
    Sandinista Sandinista ist offline

    AW: Avatar: The Last Airbender - The Burning Earth

    hi
    Wenn du ein wenig der englischen Sprache mächtig bist, dann schau doch mal hier vorbei:
    IGN: Avatar: The Last Airbender -- The Burning Earth Preview

    Das ist ein "hands-on" zum Spiel. Vielleicht ganz interessant wenn man wissen will was es ungefähr wird..
    viel spaß

  5. #4
    Luniko Luniko ist offline
    Avatar von Luniko

    AW: Avatar: The Last Airbender - The Burning Earth

    Laut amazon erscheint es am 30. November diesen Jahres (cool, an meinem Geburtstag ^^)

    Avatar - Der Herr der Elemente: Die Erde brennt

  6. #5
    Sandinista Sandinista ist offline

    AW: Avatar: The Last Airbender - The Burning Earth

    Bin ja mal gespannt ob die aus den Fehlern vom Vorgänger gelernt haben??!

  7. #6
    biigel biigel ist offline

    AW: Avatar: The Last Airbender - The Burning Earth

    wirds das nur für die Wii geben, oder auch für andere Konsolen?

  8. #7
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: Avatar: The Last Airbender - The Burning Earth

    das Spiel soll von der zweiten Avatar Staffel handeln wo das Erdkönigreich erobert wird

  9. #8
    VinceCarter14 VinceCarter14 ist offline

    AW: Avatar: The Last Airbender - The Burning Earth

    Hey cool, ich schau die so gerne im Fernsehen, ein Spiel dazu wäre natürlich genial Werd mal bissl stöbern.

  10. #9
    Sandinista Sandinista ist offline

    AW: Avatar: The Last Airbender - The Burning Earth

    Ne, kommt nicht nur für Wii, sondern
    PS2 | Xbox 360 | Wii | DS | GBA

    Is übrigens gestern erschienen, jemand zugeschlagen?

  11. #10
    VinceCarter14 VinceCarter14 ist offline

    AW: Avatar: The Last Airbender - The Burning Earth

    Kommt denn keine für PC? Okey mein Bruder hat ne Xbox360 aber PC würde mich eigentlich auch interessieren

  12. #11
    Carmen Carmen ist offline
    Avatar von Carmen

    AW: Avatar: The Last Airbender - The Burning Earth

    Avatar: The Burning Earth Screens

    hier hab ich noch ein paar screenshots gefunden. und die user finden es glaub auch recht cool. es ist ja auch schon raus. denke, ich werde es mir zulegen.

  13. #12
    Sandinista Sandinista ist offline

    AW: Avatar: The Last Airbender - The Burning Earth

    Wer auf bewegte Pics Bock hat sollte mal bei youtube nach "burning earth" suchen, da findet man n paar Treffer die sehr vielversprechend aussehen!

  14. #13
    biigel biigel ist offline

    AW: Avatar: The Last Airbender - The Burning Earth

    sieht echt nice aus, aber erschienen ist es noch nicht, oder? über morgen, oder bin ich falsch informiert?

  15. #14
    Sandinista Sandinista ist offline

    AW: Avatar: The Last Airbender - The Burning Earth

    Soweit ich weiß, ist es doch heut gekommen. Oder lieg ich da falsch

  16. #15
    VinceCarter14 VinceCarter14 ist offline

    AW: Avatar: The Last Airbender - The Burning Earth

    Danke für die Screenshots, sieht echt vielversperechend aus, es müsste eigentlich schon raus sein, aber bin mir nicht sicher.

  17. #16
    gritta gritta ist offline

    AW: Avatar: The Last Airbender - The Burning Earth

    das spiel ist seit dem 25. schon raus. also ne gute woche.
    weiss denn einer von euch, ob es ne demo zu dem spiel gibt? ich würde das gern mal antesten. leider sind 45 euro? (kosten die games doch mittlerweile so ca.) für mich kein pappenstiel. deswegen wrd ich gern wissen, was ich für mein geld bekomme.

  18. #17
    VinceCarter14 VinceCarter14 ist offline

    AW: Avatar: The Last Airbender - The Burning Earth

    Biste sicher daß es raus ist, konnte bisher nichts konretes zum Release finde, wo gibt es denn das Spiel schon? Von einer Demo weiss ich leider nichts

  19. #18
    valdrin valdrin ist offline
    Avatar von valdrin

    AW: Avatar: The Last Airbender - The Burning Earth

    nichtssssssss

  20. #19
    VinceCarter14 VinceCarter14 ist offline

    AW: Avatar: The Last Airbender - The Burning Earth

    Hmmm dann werde ich wohl n bisschen Geld zusammen schmeissen und das Spiel direkt holen. Ich schau mal morgen im Saturn.

  21. #20
    Sandinista Sandinista ist offline

    AW: Avatar: The Last Airbender - The Burning Earth

    Zitat valdrin Beitrag anzeigen
    nichtssssssss
    ???

    --------

    Amazon sagt mir zur 360 Version folgendes:
    "Verfügbarkeit: Dieser Artikel wird am 16. November 2007 erscheinen."

    ..hm...

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Avatar - Herr der Elemente:

  2. Avatar - Die Erde brennt - bitte um Hilfe: Hallo! Mein Sohn hat zu Weihnachten das Spiel Avatar burning eath bekommen. Heute fragte er nach einem Spieleberater, weil er nicht weiter kommt....

  3. Avatar - Der Herr der Elemente: Die Erde brennt: Was haltet ihr von dem game? ersten 3min. 1000 Gamescores =D Da wäre mir das Geld zu schade für die ersten 3min. Aber ausleihen würde ich es mir...

  4. Avatar - Herr der Elemente: Hi Leute, ich hab letztens diesen Anime im Fernesehen gesehen und mal im Internet geschaut, ob ich da noch was finde und auch alle Folgen gefunden...

  5. Paar Fragen (Avatar die Erde brennt) (simpsons das Spiel): Hey Leute! :D Hab heute an Chanuka unter anderm 2 Spiele bekommen die ich teils überlege umzutauschen... (nichts falsches denken meine mom meinte...