Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Klops123 Klops123 ist offline

    Balance Challenge - komme nicht weiter

    Hallo,
    habe das Spiel angefangen zu spielen.
    Habe in den ersten 4 Ländern alle 11 Level im "Normalmodus" durchgespielt.
    Hab in jedem Land jeweils die 10 grünen Kristalle und die 10 Kororin-Kapseln gefunden.
    Nun muss ich,um das 5. spielen zu können, das Uboot bauen.
    Die Teile dafür soll man ja in den Extraländern finden. Dort habe ich aber bisher nur ein Teil gefunden.
    Außerdem sind dort auch noch nicht alle Level frei,
    wie bekomme ich die frei???

  2. Anzeige

    Balance Challenge - komme nicht weiter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Klops123 Klops123 ist offline

    AW: Balance Challenge - komme nicht weiter

    Kann mir denn keiner weiterhelfen???

  4. #3
    hörx

    AW: Balance Challenge - komme nicht weiter

    ich glaube niemand hat eine ahnung von welchem spiel du redest... ich hab zumindest noch nie davon gehört... bzw is nich sehr weit verbreitet ^^

  5. #4
    Bairoku

    AW: Balance Challenge - komme nicht weiter

    Zitat hörx Beitrag anzeigen
    ich glaube niemand hat eine ahnung von welchem spiel du redest... ich hab zumindest noch nie davon gehört... bzw is nich sehr weit verbreitet ^^
    Er meint wohl dieses Spiel hier: KLICK
    Das ist der Nachfolger zu Kororinpa.
    Scheinst aber recht zu haben. Wirklich populär ist das Spiel wohl wirklich nicht^^

  6. #5
    WerFalke WerFalke ist offline
    Avatar von WerFalke

    AW: Balance Challenge - komme nicht weiter

    Zitat Burning death Beitrag anzeigen
    Scheinst aber recht zu haben. Wirklich populär ist das Spiel wohl wirklich nicht^^
    Zumindest nicht in den Kreisen, die hier so posten (Wenn Hudson das Spiel aber im Vorfeld dauernd umtauft, ist es aber auch schwer)

    Zum Thema: Die Level, die man braucht, um das U-Boot zu bauen, werden in dem Moment freigeschaltet wo man mit dem Uboot loslegen soll. Es sind jeweils die Level 3 in den Extrawelten. Die "Müllkugeln" sind teilweise hinter einem Schieber versteckt und werden erst dann freigelegt, wenn Du gegen den Schieber bollerst.

  7. #6
    Klops123 Klops123 ist offline

    AW: Balance Challenge - komme nicht weiter

    Hallo,
    danke für die Antwort,
    nur komme ich leider dennoch nicht weiter.
    Im Extraland mit den Straßen habe ich die richtige Kororin Kapsel bzw Müllkugel gefunden.
    Im Extraland mit den bonbons finde ich zwar im Level 3 eine Müllkugel, aber das ist Zucker oder sowas, und nichts passendes für das Uboot.
    Und im Extraland Spukhaus ist bei mir das Level 3 gar nicht freigeschaltet.

    Was kann ich nun machen?

  8. #7
    superlativus

    AW: Balance Challenge - komme nicht weiter

    wenn du ein Fahrzeug zusammenbauen sollst, wird dir auf der Weltkarte in mehreren Welten das Fahrzeugzeichen angezeigt. In diesen Welten habe ich alle Kapseln und Stumpftempelteile gesammelt (sofern die Welt eins/beides hat). Nebenbei habe ich bei allen Kursen mindestens Bronze freigespielt.

    Ach ja, hoffe du hast auch die jeweiligen Wettkampfstufen der "Standard-Welten" durchgespielt.

    So... das war alles worauf ich geachtet habe... und schon klappts mit dem Nachbar (/Labyrinth)...

    muss aber zugeben, dass es etwas unglücklich ist, dass nicht bei jedem Kurs nachvollziehbar ist, welche Teile überhaupt auffindbar/enthalten sind.

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Balance Challenge - komme nicht weiter

    hallo klops 123...kannst du mir bitte verraten wo in der eisbergwelt 6 der grüne kristall versteckt ist

  10. #9
    Andy61 Andy61 ist offline

    AW: Balance Challenge - komme nicht weiter

    moin

    kann mir einer helfen ich komme nicht weiter Extraland Spukhaus bei Level 1, kann nach abschluss des Level nur wählen zwischen Erneut versuchen oder Beenden ?

    für eine Antwort danke ich schon mal im vorraus !

Ähnliche Themen


  1. ICO - Hilfe, komme nicht weiter...: Falls es schon einen Thread zu ICO gibt: Entschuldigung. Leider war der Spielename zu kurz für die Forensuche:rolleyes: Ich hänge fest und komme...

  2. kh2 komme nicht weiter: soooo hi, es gibt bestimmt lauter threads mit fragen über kh2 aber seit mir nicht sauer, ich komm einfach nicht weiter-.- ich such mit meiner...

  3. Stalker komme nicht weiter!: Hi Leute! Hab ein Problem mit "Staker shadow of Chernobyl"! Komme da bei der Mission "Das Versteck von Streloks Gruppe finden" nicht weiter. Habe...

  4. wii Metroid | komme nicht weiter: HAllo, spiele Metroid 3 und komme leider nciht weiter, und zwar muss ich ja auf den planeten fliegen irgendwas mit B... Habe da alles...

  5. Komme bei NFS 2 nicht weiter: HILFE.: Kan mir einer sagen wie ich weiter komme:confused::confused: ich habe alles gemacht,und ich bin so ungefähr bei 42%.Es gibt keine Rennen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii balance u boot finden

balance challenge u boot