Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    Bald wird es Zeit für die Wii.

    Wer damals aufgepasst hat weis das ich, methaphorisch gesprochen meinen Wii gegen eine XBox360 eingetausch habe da meine Ansprüche im Bereich tiefgängige Spiele zu hoch waren für die Wii-Spiele.

    Allerdings bin ich mit dem auftauchen der Serienfortsetzungen Super Mario Galaxy, Metroid Prime 3 - Corruption und Smash Brothers davon überzeugt das es jetzt Zeit wird sich wieder einen Wii in's Wohnzimmer zu holen.

    Auch wenn es wahrscheinlich für längere Zeit die einzigen lohnenden Nicht-VC-Titel auf der Wii werden, da DS (ja auch der) Titel wie das neue, geniale Zelda, Dragon Quest und andere, 360 und PS3 im Titel wie Call of Duty 4, Assassin Creed und noch eine große Menge anderer Toptitel anzubieten haben. Auf dem PC bringen dafür, aus meiner Sicht, die Titel Crysis (was wahrscheinlich kein Schwein wirklich voll abspielen kann ) und Star Craft 2 die Platinen zum kochen. (Ich besitze von der neuen Generation im Moment allerdings nur DS und 360, was aber vollkommen ok ist ^^.)



    Was denkt ihr, wird es jetzt endlich Sommer für Wii Spieler aus der Hardcore-Sparte, oder müssen diese, ehemals für Nintendo so wichtigen Fans weiterhin mit Ignoranz aus Richtung Nintendo rechnen?

    Ich befürchte ja letzteres, Trotz der kommenden Nintendo Top-Hits.

  2. Anzeige

    Bald wird es Zeit für die Wii.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kurini Kurini ist offline
    Avatar von Kurini

    AW: Bald wird es Zeit für die Wii.

    Also die kommenden Hits sind schon mal cool.
    Ausserdem sollte man bedenken das immer mehr Firmen anfangen zu begreifen das man mit der Wii nicht eben kohle machen kann sondern das die Spieler hohe Ansprüche stellen.

    Dann hat noch Nintendo nen Haufen spiele in Arbeit ich weis die genaue zahl nicht mehr sind aber nicht wenige (viele davon noch unbekannt).

    Jetzt sieht es zwar noch was mager aus für Hardcore Gamer aus aber das kommt wohl noch. Viele Firmen müssen erst austesten was mit der Wii geht und was die Leute für Ansprüche haben.

  4. #3
    ravnos ravnos ist offline
    Avatar von ravnos

    AW: Bald wird es Zeit für die Wii.

    die zukunft der spiele für die wii sieht sehr rosig aus.

    alleine nintendo mit super mario galaxy, metroid prime3, super smash brawl, mario kart und paper mario in den nächsten wochen und monaten. da wird bestimmt der ein oder andere must have dabei sein, wenn nicht sogar alle.

    dazu kommen spiele wie umbrella chronicles, manhunt2, forever blue, zack&wiki, battalion wars2 und paar andere wo sich in den previews schon mal ganz gut präsentieren und lust auf mehr machen. dann noch solche wie fifa08, pes7, nba08 usw, spiele wo noch keiner bisher weiss was daraus wird.

    die release liste mit interessanten spielen ist lang für die nächsten monate, gut möglich das da noch ein paar überraschende must haves draus werden.

    ich seh mittlerweile sehr positiv in die zukunft was spiele angeht. vor ein paar monaten war es für mich alles überschaubar mit den titeln die mich interessieren.
    jetzt ist es so das ich hoffe das nicht alle titel die ich so auf der liste habe must haves werden, sonst bin ich pleite.

Ähnliche Themen


  1. Es wird Zeit für was neues.: Hallo zusammen. Nach ca. 7 Jahren wird es langsam Zeit meinen Dual Core E8500 mit AMD Radeon 6800 in Rente zu schicken. Auf der Suche nach was...

  2. Wird Zeit für etwas neues...: Hi Leute. Ich möchte mir demnächst endlich mal einen neuen Rechner zulegen. Hierzu hab ich bei Hardwareversand was nettes entdeckt. ...