Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. #21
    fl0r fl0r ist offline

    AW: Banjo-Kazooie... kommt es doch?

    Zitat VegetaM Beitrag anzeigen
    Rare hat alle rechte zu den Banjo teilen halt.
    Nee eben nich! Das ist doch der Sinn dieses Threads... die Rechte diese Spiele zu veröffentlichen liegen bei Nintendo! Rare hat keinen Einfluss darauf was mit den Spielen passiert. Die Frage ist nur ob Nintendo die Spiele released... aber ich denk mal das die so schlau sind und wissen das Rare einer der besten Dritthersteller für N64 war^^

  2. Anzeige

    AW: Banjo-Kazooie... kommt es doch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    WII vs. PS3 WII vs. PS3 ist offline
    Avatar von WII vs. PS3

    AW: Banjo-Kazooie... kommt es doch?

    juhu habs mir doch gedacht ist doch nintendos spiel oder ??

  4. #23
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Banjo-Kazooie... kommt es doch?

    Hoffe schon das das Spiel Banjo-Kazooie auf der VC-Konsole erscheint.
    Habe das Spiel leider nur bei einem Freund anspielen können. Selbst hab ichs mir nie gekauft.

    Würds mir sofort runterladen.

  5. #24
    XRussakX XRussakX ist offline
    Avatar von XRussakX

    AW: Banjo-Kazooie... kommt es doch?

    Zitat coke88 Beitrag anzeigen
    Was hm? o.O DAS Golden Ey von James Bond? War das damals indiziert? Oder wie soll ich das verstehen ô.ô?


    ja Goldeneye war damals Indiziert ich weiss noch die Diskussionen damals wegen goldenye Indiziert und Resident Evil nicht Indiziert entfachtet sind.

    damals war die Begründung bei resident Evil schiesst man auf zombies und bei Goldeneye auf Menschen

  6. #25
    lixx lixx ist offline

    AW: Banjo-Kazooie... kommt es doch?

    ich würde mich freuen wenn banjo 2 auf die vc kommen würde

  7. #26
    Fanatic_Mogg Fanatic_Mogg ist offline
    Avatar von Fanatic_Mogg

    AW: Banjo-Kazooie... kommt es doch?

    Ich würde mich mega freuen wenn Banjo für VC rauskommt das wäre einfach nur Traum haft. Ich finde Mario ist gut aber ich finde Banjo schlägt ihn um längen.
    Ich errinnere mich gut an die 2 Teile und sie waren einfach nur riesig.
    Ich denke gerne an die Zeit zurück wo noch die Gelegenheit hatte sie zu spielen.
    Also für mich gerhört Banjo zu Nintendo wie Mario und Zelda.
    Es wäre einfach schön alleine aus nostalgie Gründen wenn sie rausbringen würden. Kann man da nichts machen oder sich informieren!?
    Mfg Fanatic_Mogg

  8. #27
    Unregistriert

    AW: Banjo-Kazooie... kommt es doch?

    Nintendo hat schon Verhandlungen mit Activision und M$ geführt wegen Goldeneye-Daher hat Nintendo intresse!

    PD und Goldeneye war NICHT Indiziert aber war Offiziell nicht in D erhältlich!(Aber PD habe bei Saturn gekauft als Österreich Import in BIELELFELD!)

    Daher ist Banjo nicht unmöglich!

    Genau mit die Acclaim Games laufen auch verhandlungen (soiviel ich wqeiss)-da gabs auch Perlen wie Turok 1/2/3,Shadowman und Forsaken für die N64 !

  9. #28
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: Banjo-Kazooie... kommt es doch?

    Ich hoffe das das Spiel kommt, auch wenn der ´thread 6 Monate alt ist.

  10. #29
    Sir Draco Sir Draco ist offline
    Avatar von Sir Draco

    AW: Banjo-Kazooie... kommt es doch?

    Zitat K93 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das das Spiel kommt, auch wenn der ´thread 6 Monate alt ist.
    Ich würd nicht allzu sehr hoffen bzw. kannst du die Hoffnung gleich aufgeben, denn Banjo Kazooie kommt auf XBLA (Xbox Live Arcade) und somit ist klar, wer die Rechte an dem Bären hat. Ich glaube kaum, dass Nintendo Microsoft Geld gibt, um das Spiel für VC rauszubringen. Nintendo ist gerade auf einem Casual-Tripp.

    Banjo-Kazooie kommt als Xbox Live Arcade (nicht für Virtual Console)!

  11. #30
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Banjo-Kazooie... kommt es doch?

    Das nächste Banjo-kazooie kommt für die 360. gibts auch schon Trailer zu

  12. #31
    JingLing JingLing ist offline
    Avatar von JingLing

    AW: Banjo-Kazooie... kommt es doch?

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    Das nächste Banjo-kazooie kommt für die 360. gibts auch schon Trailer zu
    und der n64 teil kommt auf den xbox-live marktplatz zum download , deswegen würde ich nicht mehr damit rechnen das es noch für vc kommt

  13. #32
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Banjo-Kazooie... kommt es doch?

    Conkers erschien aber auch als Remake für die Xbox und da war es ab 16 und da die USK warscheinlich dass Spiel bei veröffentlichung auf der VC dass Spiel nochmal Testen wird, könnte es ebenfalls ab 16 werden =)

  14. #33
    MARIEJONAS MARIEJONAS ist offline

    AW: Banjo-Kazooie... kommt es doch?

    kommt es jetzt für N64 ,also banjo, oder nicht?

  15. #34
    Irrwalk0r Irrwalk0r ist offline
    Avatar von Irrwalk0r

    AW: Banjo-Kazooie... kommt es doch?

    So am Rande, hab irgendwie ne komische Anspielung auf Nintendo entdeckt. oO ^^

    http://www.youtube.com/watch?v=TBPb7wDErMo

    Bei 1:47 ist zu sehen, wie man vor einem 8-Bit Mario rumfliegt.
    Und von 1:53 bis 1:58 sieht man, wie dem 8-Bit Mario der Schädel weggeschossen wird. oO

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Banjo-Kazooie: Hi leute ich hätte eine frage zu dem 64er Spiel Banjo and Kazooie: ich habe grad an die 635 Noten, habe das Friedhof level und das Winter level...

  2. Banjo & Kazooie 3/ Banjo Threeie: Da Nintendo RareWare wieder zurückgekauft hat stehen die Chancen sehr gut, dass das Game für die Wii erscheint. Link: News: Mega-Deal: Nintendo...

  3. Banjo-Kazooie:

  4. Banjo Kazooie: Moggen! Ich spiele zur Zeit mal wieder Banjo Kazooie für N64. Habe alle 100 Puzzleteile und fast alle Noten. Mir fehlen nur noch 8 Stück, davon...

  5. Suche Banjo & Kazooie oder Banjo & Tooie. Oder auch beides für N64: Hi Ich suche Banjo & Tooie oder Banjo & Kazooie. Oder auch beide:D Hätte jemand lust gegen PS 2 Games zu tauschen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

banjospiele gamecube