Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 73 von 73
  1. #61
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Batterien oder Akkus?

    kann mir das keiner erklären *lieb guck*?

  2. Anzeige

    AW: Batterien oder Akkus?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Batterien oder Akkus?

    Hallo,

    auf den Wikipedia-Seiten kann man das schön nachlesen

    mAh ist ein Maß für die Ladung, die die Batterie (innerhalb eine Stunde konstant) abgeben kann.
    Je höher der Wert ist umso mehr elektrische Ladung speichert ein Akku - sprich umso länger kann man ein Gerät damit betreiben.

    Allerdings darf man den Herstellerangaben - besonders bei Billiganbietern - nicht immer trauen. Auch kann es durch äußere Einflüsse, wie Temperatur, zu Schwankungen kommen.

    Mit dem Alter lässt die Leistung ebenfalls nach.

    Gruß
    Simbart

  4. #63
    trurl trurl ist offline

    AW: Batterien oder Akkus?

    Ich habe mit Akkus in der Wiimote bislang nur schlechte Erfahrungen gemacht. Die waren schnell leer und vor allem bekam der Lautsprecher der Wiimote dann anscheinend zu wenig Spannung, so das manchmal gar keine Geräusche manchmal nur verzerrtes Krächzen herauskam. Jetzt benutze ich preiswerte Batterien und damit klappt alles wunderbar.

  5. #64
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Batterien oder Akkus?

    Dann hattest du definitiv die falschen und/oder zu alte Akkus

  6. #65
    kevin89 kevin89 ist offline
    Avatar von kevin89

    AW: Batterien oder Akkus?

    Also ich betreibe die Wiimote mit wiederaufladbaren Batterien, da muss ich fast nie neue kaufen
    Empfehle ich allen, kostet zwar ein bisschen mehr (besonders wenn man noch keine Ladestation hat) aber es lohnt sich! Nie gehen einem die Batterien aus (ist mir davor erst noch passiert).

    Sobald ich merke, dass die Batterien den Geist aufgeben, schließe ich sie ein paar Stunden an das Ladegerät und weiter geht´s!

  7. #66
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Batterien oder Akkus?

    ja ich habe auch akkus! immer wenn nur noch ein batterie strich da is, die nacht aufladen und schon iss es wieder voll!

    edit: yeah 300. beitrag!

  8. #67
    asta asta ist offline
    Avatar von asta

    AW: Batterien oder Akkus?


  9. #68
    Bleedingart Bleedingart ist offline
    Avatar von Bleedingart

    AW: Batterien oder Akkus?

    hab akkus in der wii mote

  10. #69
    Lanny Lanny ist offline
    Avatar von Lanny

    AW: Batterien oder Akkus?

    Ich benutze auch nur wiederaufladbare Batterien (Akkus?). Da spart man wirklich ne Menge Geld.

  11. #70
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Batterien oder Akkus?

    Die Wii hat bei regelmäßiger Benutzung einen immensen Verbrauch an Batterien. Da kommt man gar nicht um Akkus drumherum.

    Wobei ich es schon lästig finde, dass die Wii keine Akkus von Haus aus mitliefert...

  12. #71
    Aidan

    AW: Batterien oder Akkus?

    Zitat asta Beitrag anzeigen
    Das Set hat 2 Bewertungen erhalten, jeweils 5 Sterne. Scheint also ganz gut zu sein. Sind natürlich nur 2 Meinungen. Um ein besseres Urteil zu fällen, bräuchte man schon mehrere Meinungen. Scheinen aber okay zu sein.
    Btw: Hast du sie schon bestellt?

  13. #72
    asta asta ist offline
    Avatar von asta

    AW: Batterien oder Akkus?

    Ja, ich hab sie schon bestellt, auch schon bekommen. Aber ich hab sie noch nicht benutzt. Zwei werden aber im Moment aufgeladen, und dann kann ich mehr erzählen.

  14. #73
    Dakaay Dakaay ist offline

    AW: Batterien oder Akkus?

    Wie sind denn eure Eindrücke zu den speziell für die Wii entwickelten Akkus von den Drittherstellern?
    Halten sie im Gegensatz zu den normalen Akkus lange?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Akkus?: Hi, meine Batterien sind mal wieder leer, aus der Fernbedienung will ich sie nicht klauen und Vibsi hab ich keinen. Wegen der Umwelt und den...

  2. Batterien...: Hi Leute...sry wenn es dies thema schonma gibt oder so..habs aber leider nicht gefunden... meine batterien haben zirka 10 stunden gehalten is das...

  3. Wii Akkus?: Hallo. Hat jemand diese Akkus? Halten die lange? Wie lang ist das Kabel? Was haltet ihr davon? eBay: 1800 mAh Akku USB Rechargable Batterie for...

  4. Batterien: Wie lange halten die Batterien im Durchschnitt bei euch? Hatt jemand Erfarungen mit Akkus? Laut Gebrauchsanweisung soll man ja keine Akkus rein...

  5. Batterien: Hat einer von Euch schon Erfahrungen mit Akkus gemacht für die Wi-Fe. Ich habe gelesen man sollte 1,5 Volt Batterien nehmen, aber meine Akkus haben...