Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    nordkurve1900 nordkurve1900 ist offline
    Avatar von nordkurve1900

    Bei Giga ist gerade die Wii verreckt xD

    Schaut jmd. von euch gerade Giga?

    Eigentlich sollte da gerade der GamesCheck zu Paper Mario kommen, aber allem Anschein nach ist denen gerade das Netzteil der Wii abgeraucht...

  2. Anzeige

    Bei Giga ist gerade die Wii verreckt xD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Bei Giga ist gerade die Wii verreckt xD

    jo^^ bekomem mich nich ein ^^ felix hat scheiße gesagt^^

  4. #3
    nordkurve1900 nordkurve1900 ist offline
    Avatar von nordkurve1900

    AW: Bei Giga ist gerade die Wii verreckt xD

    Ich wusste, der Herr Rick bekommt alles kaputt xD


    Aber ne scheiß Werbung für Big N...

    €: das geilste ist doch, das Colin und Felix jetzt aus langeweile die ganze Sendung stören xD

  5. #4
    biatxh

    AW: Bei Giga ist gerade die Wii verreckt xD

    hat einer ein YouTubeVid davon
    Würde es zu gerne auch mal sehen =)

  6. #5
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Bei Giga ist gerade die Wii verreckt xD

    würde es auch zu gern sehen

  7. #6
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Bei Giga ist gerade die Wii verreckt xD

    Meinst du das ???

    [YOUTUBE]SQ4QVbKSNdU[/YOUTUBE]

  8. #7
    CrazySession CrazySession ist offline

    AW: Bei Giga ist gerade die Wii verreckt xD

    wie man das hinbekommt is auch fraglich ^^ -.-

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Bei Giga ist gerade die Wii verreckt xD

    Wie ist dass denn überhaupt passiert ? Da kriegt man ja angst um seine WII xD

  10. #9
    Cyberjunkie Cyberjunkie ist offline

    AW: Bei Giga ist gerade die Wii verreckt xD

    das video ist echt geil.

    besonders weil sie gerade von dem schweren bug in paper mario reden und dann geht das netzteil auch noch ein....
    keine gute werbung für nintendo...

  11. #10
    c3pl1o c3pl1o ist offline

    AW: Bei Giga ist gerade die Wii verreckt xD

    Schonmal dran gedacht, dass die vlt nen Modchip drin haben?
    Die spielen ja ziemlich oft Spiele aus NTSC Regionen, das geht kaum ohne Chip.
    Da kann sowas auch schon mal passieren..

  12. #11
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Bei Giga ist gerade die Wii verreckt xD

    War echt lustig als das passiert is. Es könnte aba auch daran liegen das die Wii wahrscheinlich ununterbrochen an war un WiiConnect24 wahrscheinlich auch das überlastet dann halt die Kabel angefangen zu kohkeln.

  13. #12
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Bei Giga ist gerade die Wii verreckt xD

    Shit da schaut man einmal nicht GigaGames dan passiert das. Na ja das sag ich blos das das jedem mal passieren kann.

    Finds nicht besonders schlimm.

  14. #13
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Bei Giga ist gerade die Wii verreckt xD

    Zitat D.Killer Beitrag anzeigen
    War echt lustig als das passiert is. Es könnte aba auch daran liegen das die Wii wahrscheinlich ununterbrochen an war un WiiConnect24 wahrscheinlich auch das überlastet dann halt die Kabel angefangen zu kohkeln.

    Nene das WiiConnect24 überlastet da nichts die Netzteile sind dafür ausgelegt, und Kabel fangen auch nicht an zu kokeln durch Materialschwäche kann es sein das ein Bauteil im Netzteil indianische Zeichen abgegeben hat oder aber das es wegen einem ModChip abgenippelt ist.

  15. #14
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Bei Giga ist gerade die Wii verreckt xD

    solche einflüsse sollten modchips nicht haben, USB-Geräte wären da schädlicher.

  16. #15
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Bei Giga ist gerade die Wii verreckt xD

    Zitat c3pl1o Beitrag anzeigen
    Schonmal dran gedacht, dass die vlt nen Modchip drin haben?
    Die spielen ja ziemlich oft Spiele aus NTSC Regionen, das geht kaum ohne Chip.
    Da kann sowas auch schon mal passieren..
    Nein, die benutzen keine gemoddeten Konsolen. Vio hat in der Sendung Wii Motion gesagt dass sie 2 Konsolen da haben (eine NTSC und eine PAL Konsole). Sie hat ausserdem mal erwähnt dass die Wii einmal im Laufenden Betrieb umgefallen ist und sie so eine Disc total zerkratzt haben. Seit dem haben sie ihre Wiis immer im liegen betrieben. Es könnte also seind das vielleicht durch den sturz was kaputt gegangen ist.

  17. #16
    c3pl1o c3pl1o ist offline

    AW: Bei Giga ist gerade die Wii verreckt xD

    Mist, die Folgen habe ich verpasst..

  18. #17
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Bei Giga ist gerade die Wii verreckt xD

    Zitat Prometheus Beitrag anzeigen
    Nein, die benutzen keine gemoddeten Konsolen. Vio hat in der Sendung Wii Motion gesagt dass sie 2 Konsolen da haben (eine NTSC und eine PAL Konsole). Sie hat ausserdem mal erwähnt dass die Wii einmal im Laufenden Betrieb umgefallen ist und sie so eine Disc total zerkratzt haben. Seit dem haben sie ihre Wiis immer im liegen betrieben. Es könnte also seind das vielleicht durch den sturz was kaputt gegangen ist.
    Das hat dann aba n bischen lange auf sich warten lassen.

  19. #18
    Highblood89 Highblood89 ist offline

    AW: Bei Giga ist gerade die Wii verreckt xD

    Naja, die hatten einen Stromausfall :P

    Mal 'ne Frage, wie schlimm ist der Bug in SPM eigentlich wirklich? Ich hab bei giga.de gelesen dass er das Spiel zum abstürzen bringt, stimmt das?


    PS: Ich habe das Video auf youtube hovhgeladen (nein, wer hät's gedacht... )

  20. #19
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Bei Giga ist gerade die Wii verreckt xD

    Ja das Spiel stürzt dabei ab, der Bug kann aber ganz leicht umgangen werden, das wurde hier schon erläutert.

    Nintendo wird demnächst eine überarbeitete Version des Super Paper Marios rausbringen. Jeder der dann die erste Version mit dem Bug hat kann sie kostenlos umtauschen.

    NINTENDO



    Lieben Gruß FLEXER

  21. #20
    _Huderum_ _Huderum_ ist offline
    Avatar von _Huderum_

    AW: Bei Giga ist gerade die Wii verreckt xD

    wie kann ich denn den giga entfangen? ich habe kabel

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was hört ihr gerade?: Der Titel sagt eigentlich schon alles! Was hört ihr gerade? Ich höre grad ---------------- Now playing: Joris Delacroix - Maeva via...

  2. Was hört ihr gerade ?: Wie der Titel schon sagt. Was hört ihr gerade an "Musik". Ich hab überall gesucht, 3 mal die SuFu genutzt und nichts gefunden. R3loaded. !!!! ...

  3. Was spielt ihr gerade auf dem PC?: Im Moment spiele ich gerade Herr der Ringe Schlacht um die Mittelerde2

  4. Lest ihr das gerade von eurer wii?: Hi wollt einfach mal fragen, ob ihr grade mit eurer wii online seid. Ich selber gehe fast nie mit ihr ins Internet, da ich das zu unpraktisch finde