Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    wiifreak20 wiifreak20 ist offline

    Ausrufezeichen Blaues CD-Schacht Licht

    Guten Abend allerseits!

    Ich habe den Eindruck mit dem blauen Licht meiner WII stimmt was ned. und zwar hatte ich bereits einmal den Vorfall, dass das blaue Licht nicht mehr ausging obwohl ich keine neue Nachricht erhalten hatte - bis ich die Wii ausschaltete - danach klappte alles wieder normal.

    Vor ca. 2 Stunden hatte ich das Problem das das Licht weder beim Einlegen- noch mein Ausgeben des Spiels blau leuchtete. Auch hier: nach einem Neustart der Konsole funktionierte es wieder.

    Langsam habe ich den Eindruck dass mit meiner Konsole was nicht stimmt. Könnt ihr mir helfen?

    Durch was wird das blaue Licht gesteuert? Kann das ein Programmiertechnischer Defekt od. ein Hardware-Defekt sein?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Blaues CD-Schacht Licht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: Blaues CD-Schacht Licht

    Ich glaube andere hatten hier im Forum auch dieses Problem.

    Da liegt bestimmt ein Fehler im Letzten Update vor, der das dauerhafte Leuchten durch irgend einen Befehl auslöst.

    Ich selber hatte das Problem (bis jetzt) noch nicht.

  4. #3
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Blaues CD-Schacht Licht

    Ich denke mal, das ist normal. Es haben hier schon ein oder zwei leute auch so ein problem gehabt, dass die Schachtbeleuchtung nicht mehr ausging.

    Sollte dieses Problem öfters auftreten, dann würde ich die Konsole vielleicht einschicken. Aber ich gehe mal nicht davon aus, dass das noch allzuoft vorkommen wird (kann halt mal passieren^^)

  5. #4
    DarkHunter DarkHunter ist offline
    Avatar von DarkHunter

    AW: Blaues CD-Schacht Licht

    ja wie gesagt kann halt passieren wird ja auch nicht sonderlich schlimm sein oder stören o.0?
    und wenns sonst keine weiteren fehler gibt...

  6. #5
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Blaues CD-Schacht Licht

    ich hatte das auch schon mal und mach mir da überhaupt keine Sorgen...
    Solangs nur das Licht is!

    ich vermute auch, dass es am letzten Update liegt, denn vorher hatte ich das nie...

    Bei mir zeigt es sich so...

    Die Wii ist "off" und bekommt offensichtlich Daten und leuchtet blau. Doch sie vergisst das blaue Licht abzuschalten nachdem die Daten eingegangen sind, also leuchtet sie weiter bis ichs einschalt.

    Sicher störend wenn man mit seiner Wii ins Bett geht, solang sie im Wohnzimmer herumleuchtet ist mir das egal... Ein Licht ist ja nicht unbedingt so ein grobes Hi-Tech-Problem

  7. #6
    wiifreak20 wiifreak20 ist offline

    AW: Blaues CD-Schacht Licht

    Ja scho aber bei mir hat es wie gesagt für einmal gar nicht mehr geleuchtet - also weder beim Einlegen noch bei der Disc-Ausgabe. Erst nach einem Neustart funktionierte es wieder. Ist das etwa auch normal??

  8. #7
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Blaues CD-Schacht Licht

    Zitat wiifreak20 Beitrag anzeigen
    Ja scho aber bei mir hat es wie gesagt für einmal gar nicht mehr geleuchtet - also weder beim Einlegen noch bei der Disc-Ausgabe. Erst nach einem Neustart funktionierte es wieder. Ist das etwa auch normal??
    Wenn es nur eine einmalige sache war und die nächste Zeit nicht mehr vorkommt, würde ich sagen: Ja

  9. #8
    wiifreak20 wiifreak20 ist offline

    AW: Blaues CD-Schacht Licht

    Gibt es noch andere User, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben??

  10. #9
    Miichi Miichi ist offline
    Avatar von Miichi

    AW: Blaues CD-Schacht Licht

    wahrscheinlich so ne wii krankheit^^

  11. #10
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Blaues CD-Schacht Licht

    Das war bei mir auch eiige male so...und Nintendo rklärte auch ofizziel das das ein Problem in der Firmware ist...

    Da es aber keine große einschränkungen macht,lässt man sich mit einem neuen Update Zeit,und baut die Verbesserung zu einem späteren Zeipuntk ein...

Ähnliche Themen


  1. blaues leuchten das CD Schacht ?: Hi Leute, hab schon die SuFu bemühmt, aber die brachte nix zu Tage! Kann man das leuchen des CD Schachtes nicht so einstellen das die Wii...

  2. CD-Schacht Licht schaltete sich nicht aus: Hi zusammen! Habe vorher ein Game in meine Wii gelegt. Danach ging das blaue Licht im CD-Schacht nicht mehr aus bis ich die Wii wieder...

  3. blaues Licht: Hi hatte nen kurzen Vofall: Nach dem Einlegen der Disc blieb das blaue Licht eingeschaltet (ich hatte keine neuen Nachrichten erhalten) alles...

  4. Wichtig!!!!! Blaues wii licht: Hallo, Ich weiß sowas gins schon aber es ist sehr wichtig und eilig also moderator/admins bitte ers morgen close. Alos mein blaues wiilicht...

  5. Blaues-Laufwerk-Licht: ich bin mir nicht sicher, aber sollte das blaue licht des CD-Laufwerks nicht immer leuchten??? ich bitte um aufklärung