Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    E_zeldafan E_zeldafan ist offline

    Blaues Licht leuchtet bei ausgeschalteter Wii

    Hi habe mal ne Frage, ich habe meine Wii gestern ausgeschaltet so das dann nur das orange Licht wegen Connect 24 leuchtete. So alles schön und gut dann wollte ich schlafen auf einmal beginnt das Blaue licht aufzuleuchten In einem Atem Rückmuss. Und ich wusste nicht warum, habe den Fernseher eingeschaltet war aber kein Bild also war die Wii wirklich ausgeschltet hab die Wii angeschmissen und wieder ausgemacht dann war das Licht weg. Wisst ihr was das war

  2. Anzeige

    Blaues Licht leuchtet bei ausgeschalteter Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Blaues Licht leuchtet bei ausgeschalteter Wii

    Hi,

    ja, du hast sicherlich eine Nachricht auf deiner Pinnwand.

    Gruß
    Begeisterter Wii-Nutzer

  4. #3
    wii_co wii_co ist offline

    AW: Blaues Licht leuchtet bei ausgeschalteter Wii

    Das blaue Licht leuchtet wenn du eine Nachricht bekommen hast (Pinnwand).Da würd ich mal nachschauen.Das Licht geht aus wenn du anmachst oder die Nachricht liest

  5. #4
    E_zeldafan E_zeldafan ist offline

    AW: Blaues Licht leuchtet bei ausgeschalteter Wii

    Achso danke für die schnelle hilfe

  6. #5
    wii_co wii_co ist offline

    AW: Blaues Licht leuchtet bei ausgeschalteter Wii

    Bitte,gern geschehen Übrigens das blaue Licht kann auch unter Systemeinstellungen 2.Seite,WiiConnect24,beim BLINKSIGNAL Button deaktiviert werden, aber wer will das schon....es sieht ja nun richtig cool aus wenn die so leuchtet!

  7. #6
    theperser theperser ist offline
    Avatar von theperser

    AW: Blaues Licht leuchtet bei ausgeschalteter Wii

    nicht nur nachricht, es kann auch system update bedeutet haben oder du hast ein mii zugeschickt bekommen oder halt auch nachricht in pinnwand.

  8. #7
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Blaues Licht leuchtet bei ausgeschalteter Wii

    Diese Thema wurde schon öfters besprochen, es gibt sogar einen gepinnten Thread dazu.

    Nutze bitte das nächste mal die Suchfunktion oder schaue in die Anleitung um genaueres zu wissen.
    Erst wenn du nach eigenem Suchen keine Antwort findest und auch keinen dazu passenden Thread solltest du einen eigenen auf machen.

    Ich schließe diesen Thread dann mal.

    ~closed~


    Weiterhin noch viel Spaß

Ähnliche Themen


  1. Blaues Licht der Wii leuchtet nicht: hallo leute ich habe ein problem und wollte mal eure meinung dazu hören beim meinen nintendo wii leuchtet das blaue licht da wo man die cd reinsteckt...

  2. Blaues CD-Schacht Licht: Guten Abend allerseits! Ich habe den Eindruck mit dem blauen Licht meiner WII stimmt was ned. und zwar hatte ich bereits einmal den Vorfall, dass...

  3. blaues Licht: Hi hatte nen kurzen Vofall: Nach dem Einlegen der Disc blieb das blaue Licht eingeschaltet (ich hatte keine neuen Nachrichten erhalten) alles...

  4. Blaues Licht umlöten/umbauen damit es immer leuchtet?: :confused:

  5. [Problem] Blaues Licht: Hallo Leute habe da mal eine Frage anfangs als ich meine Wii angeschloßen habe fing die sofort an Blau zu leuchten beim Update beim Spielen sogar als...