Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    LyVisToR LyVisToR ist offline
    Avatar von LyVisToR

    Reden Blaues Licht umlöten/umbauen damit es immer leuchtet?


  2. Anzeige

    Reden Blaues Licht umlöten/umbauen damit es immer leuchtet?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CotU

    AW: Blaues Licht umlöten/umbauen damit es immer leuchtet?

    Wäre nett wenn Du nicht NUR in der Überschrift den Text hast!

    Die Überschrift dient eigentlich dazu das man im vornherein weiß worum es geht und soll nicht den gesamten Text ersetzen.

    Nächstes mal bitte richtig machen.

    Im übrigen finde ich alle die an Wii herumbasteln und löten und schrauben und weiß der Teufel igendwie "doof".

    Aber leider kann sich in der heutigen Zeit keiner mehr mit dem zufrieden geben das er hat, alles muss "verbessert" werden.

    So als wäre es sooo schlimm wenn das Licht nicht leuchtet.
    Habt ihr auch die Nebeneffekte beachtet ??? Mehr Stromverbrauch?, Mehr Hitzeentwicklung, kein erkennbares Signal wenn eine Nachricht eintrifft,......GARANTIEVERFALL!!!!

    Ich kann mich mit dieser Idee echt nicht anfreunden tut mir leid. Ich bin stolz darauf das meine Wii-Konsole immernoch genau so funktioniert wie es von Nintendo geplant war.

  4. #3
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Blaues Licht umlöten/umbauen damit es immer leuchtet?


  5. #4
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Blaues Licht umlöten/umbauen damit es immer leuchtet?

    löts am besten um! viel spass !

  6. #5
    Hugo1of2 Hugo1of2 ist offline
    Avatar von Hugo1of2

    AW: Blaues Licht umlöten/umbauen damit es immer leuchtet?

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Wäre nett wenn Du nicht NUR in der Überschrift den Text hast!

    Die Überschrift dient eigentlich dazu das man im vornherein weiß worum es geht und soll nicht den gesamten Text ersetzen.

    Nächstes mal bitte richtig machen.

    Im übrigen finde ich alle die an Wii herumbasteln und löten und schrauben und weiß der Teufel igendwie "doof".

    Aber leider kann sich in der heutigen Zeit keiner mehr mit dem zufrieden geben das er hat, alles muss "verbessert" werden.

    So als wäre es sooo schlimm wenn das Licht nicht leuchtet.
    Habt ihr auch die Nebeneffekte beachtet ??? Mehr Stromverbrauch?, Mehr Hitzeentwicklung, kein erkennbares Signal wenn eine Nachricht eintrifft,......GARANTIEVERFALL!!!!

    Ich kann mich mit dieser Idee echt nicht anfreunden tut mir leid. Ich bin stolz darauf das meine Wii-Konsole immernoch genau so funktioniert wie es von Nintendo geplant war.
    du hast ja auch was gegen den umtausch von bändern.
    wieso kritisierst du eigendlich nur?

    -------------


    du musst ma im forum suchen.
    es gibt wohl einen chip oder so (ka wie man das einbaut) der dafür sorgt das deine wii ständig so leuchtet als hättest du ne mail...und im betrieb leuchtet die wii dann sogar passend zum sound ^^

  7. #6
    CotU

    AW: Blaues Licht umlöten/umbauen damit es immer leuchtet?

    @Hugo1of2:
    Das stimmt so nicht ganz.
    Ich habe etwas gegen den EINtausch von den Bändern nichts gegen den UMtausch!!!
    Der Umtausch bedeutet das es schon defekt war und deswegen UMgetauscht wird.
    Der EINtausch ist nur zum Spass und weils eh Gratis ist.

    Und ich kritisiere nicht nur, sondern ich poste meine Meinung. Denn genau dafür ist das Forum auch hier.. Meinungsaustausch und Informationsaustausch. =o)

    Egal.. Genug Off-Topic.

  8. #7
    MentalFloss MentalFloss ist offline
    Avatar von MentalFloss

    AW: Blaues Licht umlöten/umbauen damit es immer leuchtet?

    Naja, ich muß auch sagen, daß ich nicht verstehe, was an dem blauen Licht so toll ist. Spätestens, wenn jemand Lötfähigkeiten besitzt, kann er sich bei Conrad für ein paar Euro blaue LEDs kaufen und die in jedes Gerät reinstecken, wenn an blauem Licht sowas magisches ist. Ich denke, Stromverbrauch oder Hitzeentwicklung sind bei einer LED eher minimal, aber das ganze ist einfach nur eine Spielerei. Wenn das Licht dauernd leuchten würde, dann gäbe es hier täglich einen Thread "Wie schalte ich das bescheuerte blaue Licht aus?"

    Ich gehöre ja ohnehin zur Heimkino-Fraktion, wo man sich über jedes neue leuchtende Gerät eher aufregt als freut.

  9. #8
    I Rie I Rie ist offline
    Avatar von I Rie

    AW: Blaues Licht umlöten/umbauen damit es immer leuchtet?

    nur geduld, irgendwann kommt nen tool oder so oder nen update von nintendo selber für die einstellmöglichkeiten des blauen-rambo-lichtes!

    mit sicherheit....

    btw... ein oder umtausch von bändern is ne geile sache und da so sich die haare zu spalten für mich total uinverständlich!
    vor allem lass ich mir lieber 10 neue bänder schicken,anstatt meine wimote gegens tv,fenster oder sonstwas ballern zu lasen,bei mir is nämlich auch schon nen band gerissen.
    weil nintendo zahlt indem falle nämlich nix!!!

    also dieses kindische rum geflame nervt langsam leider hier im forum..

  10. #9
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Blaues Licht umlöten/umbauen damit es immer leuchtet?

    ich wünschte man könnte die rote LED wegkriegen...

  11. #10
    göttingencity göttingencity ist offline

    AW: Blaues Licht umlöten/umbauen damit es immer leuchtet?

    Zitat LyVisToR Beitrag anzeigen
    Schick dir selber ne Nachricht und gut ist.

  12. #11
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Blaues Licht umlöten/umbauen damit es immer leuchtet?

    Irgendwie sinnlos der der Thead

  13. #12
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Blaues Licht umlöten/umbauen damit es immer leuchtet?

    Zitat LyVisToR Beitrag anzeigen
    ümlöten ? was eine arbeit ! hier mein tip !

    Hela Baumarkt sollte ein begriff sein da gibt es in der Auto Abteilung Tuning Zubehör ein teil das nennt sich Radio flasher !

    ein leuchtender Rahmen den man normalerweise um ein Auto Radio montiert !
    ein bekannter von mir hat sich das teil gekauft 29 ? und um Wii Montiert !

    man kann das teil rund um laufen lasen Dauerleuchten oder auf töne reagieren lassen in den Farben rot gelb blau grün sieht Klasse aus einziger nachteil man kann wii nur noch ohne den Ständer aufstellen ! oder man bearbeitet den Ständer entsprechend und sägt ein Stück an der Vorderseite raus !

  14. #13
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Blaues Licht umlöten/umbauen damit es immer leuchtet?

    Ich würde es besser finden wenn die LED immer lechtet wenn ne cd drin ist

  15. #14
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Blaues Licht umlöten/umbauen damit es immer leuchtet?

    *kram raus*

    Was die Beleuchtung angeht, hat der Herr hier sich mal richtig Mühe gemacht Hut ab...


    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=UtgGd-ASU5A&eurl=http://psx-scene.com/wii/portal.php[/YOUTUBE]

  16. #15
    Speediwii Speediwii ist offline
    Avatar von Speediwii

    AW: Blaues Licht umlöten/umbauen damit es immer leuchtet?

    Zitat EMPTY6PACK Beitrag anzeigen
    *kram raus*

    Was die Beleuchtung angeht, hat der Herr hier sich mal richtig Mühe gemacht Hut ab...

    Wow sieht echt gut aus! Aber meiner Meinung nach sollte der Typ eher mal zu Ikea und sich nen neuen Teppich oder laminat holen bevor er an seiner Wii rumschraubt!

  17. #16
    B-Tight B-Tight ist offline

    AW: Blaues Licht umlöten/umbauen damit es immer leuchtet?




    Die will ich haben. Man habe ich garde Augen gemacht. Wo hast du das denn schon wieder her? Ich wil auch mal so interresante Sachen finden. =)

  18. #17
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Blaues Licht umlöten/umbauen damit es immer leuchtet?

    Zitat BlackByte10000 Beitrag anzeigen



    Die will ich haben. Man habe ich garde Augen gemacht. Wo hast du das denn schon wieder her? Ich wil auch mal so interresante Sachen finden. =)
    nur für dich

  19. #18
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Blaues Licht umlöten/umbauen damit es immer leuchtet?

    Ohne Worte! Und sogar von einem Deutschen! Der Typ versteht mal wirklich was von Technik! Bin begeistert! HABEN WILL

  20. #19
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Blaues Licht umlöten/umbauen damit es immer leuchtet?

    Zitat Nightfall Beitrag anzeigen
    Ohne Worte! Und sogar von einem Deutschen! Der Typ versteht mal wirklich was von Technik! Bin begeistert! HABEN WILL
    Am Ende des Vids stehen ja die Shops/Versände wo er die Teile her hat. Mit ein wenig googeln klappt das bestimmt, ich laß es lieber, meine Kiste würde bei meinem Handwerklichen geschick sicherlich explodieren

    hier ein paar Links:

    www.CoolMods.co.uk

    i case

    SICKmods Shop: Unique Devices To Customize Your Console

  21. #20
    B-Tight B-Tight ist offline

    AW: Blaues Licht umlöten/umbauen damit es immer leuchtet?

    *lol* Aus einer Wii ein Toaster bauen.

    Naja man kann aber nicht behaupten das die dann kaputt gegangen ist. Und nicht jeder hat ein Toaster mit Lüfter und blauem Licht. XD



    EDIT: Ist Toaster überhaupt so richtig geschrieben? *lach*

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Blaues Licht der Wii leuchtet nicht: hallo leute ich habe ein problem und wollte mal eure meinung dazu hören beim meinen nintendo wii leuchtet das blaue licht da wo man die cd reinsteckt...

  2. blaues Licht: Hi hatte nen kurzen Vofall: Nach dem Einlegen der Disc blieb das blaue Licht eingeschaltet (ich hatte keine neuen Nachrichten erhalten) alles...

  3. Wichtig!!!!! Blaues wii licht: Hallo, Ich weiß sowas gins schon aber es ist sehr wichtig und eilig also moderator/admins bitte ers morgen close. Alos mein blaues wiilicht...

  4. [Problem] Blaues Licht: Hallo Leute habe da mal eine Frage anfangs als ich meine Wii angeschloßen habe fing die sofort an Blau zu leuchten beim Update beim Spielen sogar als...

  5. Blaues Licht leuchtet bei ausgeschalteter Wii: Hi habe mal ne Frage, ich habe meine Wii gestern ausgeschaltet so das dann nur das orange Licht wegen Connect 24 leuchtete. So alles schön und gut...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nintendo wii kann man das blaue licht einschalten