Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Blöcke

  1. #1
    dastimlein dastimlein ist offline

    Blöcke

    Hi,
    habe jetzt ein paar WiiWare Spiele und Speicherdaten auf meine Wii,
    und langsam ist alles voll.

    Man kann WiiWare auf die SD Karte verschieben, allerdings kann ich sie
    dann nicht mehr Starten, da sie ja dann aus dem Channel verschwinden.

    Was tun?

  2. Anzeige

    Blöcke

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Blöcke

    Zitat dastimlein Beitrag anzeigen
    Man kann WiiWare auf die SD Karte verschieben, allerdings kann ich sie
    dann nicht mehr Starten, da sie ja dann aus dem Channel verschwinden.
    Was tun?
    Starte die Wiiware-Spiele vom SD-Card-Menü aus (dazu muss genügend Blöcke vorhanden sein).
    Oder du verschiebst das Spiel, das du spielen willst wieder auf die Wii.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Blöcke

    Habs gemerkt ^^
    Danke trotzdem für die Antwort.
    Einfach den Channel auf die SD Karte verschieben

Ähnliche Themen


  1. 2GB Speicherkarte über 14.000 Blöcke? (Speicherkarten usw.): Hey Leute, da mein Speicher zu knapp wurde hab ich mir eine 2GB-Speicherkarte gekauft. Und ich hab war zu anfangs total...

  2. Blöcke lassen sich nicht verschieben: Hallo, ich habe auf meiner Wii den Homebrew Channel drauf. Auf der Wii selbst sind ca 10 Spiel(stände) gespeichert. Alle verbrauchen je zwischen 30...

  3. Wii Blöcke: Hi habe mal eine ganz allgemeine Frage zu den Freien Blöcken der wii. wie ich glesen habe hat die wii 512MB internen speicher. Wie werden dann...

  4. Zu wenig freie Blöcke- Hilfe: Hallo zusammen, ich bin absoluter XBox I Neuling. Die XBOX zeigt an, dass nur etwa 2000 freie Blöcke verfügbar sind. Ich habe aber alles gelöscht,...

  5. Wieviel Blöcke sind Gigabyte?????: Heeey =) wolllte mal wissen wieviel GB meine XBOX Festplatte hat find aber nur im dashboard der XBOX was da steht nur Blöcke drin weiß aber nicht...