Umfrageergebnis anzeigen: Welches Spiel macht im Multiplayer mehr Spa? und wird nicht so schnell langweilig?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bomberman

    18 100,00%
  • Battle Loadrunner

    0 0%
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Excite Truck Excite Truck ist offline
    Avatar von Excite Truck

    Bomberman und Battleloadrunner

    Hallo,
    Ich habe einpaar fragen: und zwar welches Spiel ist im Multiplayer Modus unterhaltsamer und wird nicht so schnell Langweilig(ganz wichtig)?
    Bei Battleloadrunner kann man ja verschiedene Modi machen zb dieses tag match. Geht das in BM auch mit Teams und welche Modis gibt es.
    Und was ist eigentlich der sinn bei Bombermann Multiplayer? Wer als erstes die Tür gefunden hat? Und lohnen sich die 6 Euro für so alte Spiele ? Kann man auch zb mit 2 wii remotes und 3 game cube controllern steuern?
    vielen dank für eure antworten

    Edit: Bitte nur Abstimmen wenn man beide Games kennt.
    Edit: Achja es gibt ja auch noch dieses Dungeon Explorer... Kann mir vieleicht einer sagen was das genau ist?
    Ich weiß es sind viele Fragen aber ich bewerte euch auch wenn ihr mir helft.

  2. Anzeige

    Bomberman und Battleloadrunner

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Excite Truck Excite Truck ist offline
    Avatar von Excite Truck

    AW: Bomberman und Battleloadrunner

    Kann mir denn keiner helfen?

  4. #3
    Excite Truck Excite Truck ist offline
    Avatar von Excite Truck

    AW: Bomberman und Battleloadrunner

    Danke für dei Umfrage beteiligungen, aber kann mir denn keiner antworten?

  5. #4
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Bomberman und Battleloadrunner

    ich kenne nur bombermann des wegen bomber man aber 3 fach posten muss nicht sein

  6. #5
    informant69 informant69 ist offline
    Avatar von informant69

    AW: Bomberman und Battleloadrunner

    Kenne leider nur Bomberman. Aber das rockt mit mehreren schon ein paar Stunden. Wenn dir und deinen Kumpels die ältere Grafik nichts ausmacht, sind die 6 Eus gut investiert.
    Es geht mit bis zu fünf Spielern, wobei auch bis zu 4 Gamecube Pads eingesetzt werden können (bei Spielstart bei allen R gedrückt halten!). Die von dir angesetzte Steuerung mit 2 Wiimotes und 3 Gamecubes geht natürlich auch. Es gibt im Multiplayer nur einen Modus, aber mit ca 10 interessanten Levels. Ziel ist es immer, letzter Überlebender zu sein. Bei 4 Spielern startet jeder in EINER eCKE, bei fünf ist zusätzlich noch einer in der Mitte.
    Meiner Meinung nach lohnt es sich.

  7. #6
    Excite Truck Excite Truck ist offline
    Avatar von Excite Truck

    AW: Bomberman und Battleloadrunner

    Zitat informant69 Beitrag anzeigen
    Kenne leider nur Bomberman. Aber das rockt mit mehreren schon ein paar Stunden. Wenn dir und deinen Kumpels die ältere Grafik nichts ausmacht, sind die 6 Eus gut investiert.
    Es geht mit bis zu fünf Spielern, wobei auch bis zu 4 Gamecube Pads eingesetzt werden können (bei Spielstart bei allen R gedrückt halten!). Die von dir angesetzte Steuerung mit 2 Wiimotes und 3 Gamecubes geht natürlich auch. Es gibt im Multiplayer nur einen Modus, aber mit ca 10 interessanten Levels. Ziel ist es immer, letzter Überlebender zu sein. Bei 4 Spielern startet jeder in EINER eCKE, bei fünf ist zusätzlich noch einer in der Mitte.
    Meiner Meinung nach lohnt es sich.
    Vielen Dank(gibt ne Bewertung )

  8. #7
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Bomberman und Battleloadrunner

    Ich find auch es lohnt sich, ist´n klasse spiel

  9. #8
    estevan2 estevan2 ist offline
    Avatar von estevan2

    AW: Bomberman und Battleloadrunner

    Also lohnen tut sichs auf jeden Fall bei beiden. Den besseren Multiplayer hat allerdings Bomberman. Ziel ist es nicht irgendetwas zu finden, sondern alle Mitspieler ins Nirvana zu Bomben. Die größe der Explosionen, wie die Anzahl der Bomben sind aufrüstbar. Außerdem gibts noch lustige andere Extras.

    Bei Battle Loadrunner ist ebenfalls das Ziel alle anderen Spieler zu killen. Loadrunnertypich werden löcher gegraben und auch hier gibt es Extras zum einsammel, wie z.B. mehrer Löcher gleichzeitig graben ( sehr wichtig )

    Beide Spiele machen mit mehreren Spielern eine Menge Spaß. Bomberman ist auf jeden Fall der bessere Titel. Im Freundeskreis machen wir öfters mal einen Lustigen Multiplayer Abend mit beiden Spielen

  10. #9
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Bomberman und Battleloadrunner

    ich hab auch beide ^^ bin absoluter bomberman fan aber im moment zogge ich lieber mit 4 oder 5 leuten battleload runner aber das spiel bringt fidne ich erst richtigen fun bei mehr als 3 spielern darunter auf keinen fall.

    zu dungeon explorer das issen nettes rpg mehr aber nicht man aknn bis zu 5th spielen im coop jeder nimmt nen anderen und dann zieht ihr zusammen los is bloss ziehmlich schwer und gerade für einsteiger total ungeeignet vorallem wenn einer tot is bleibt er tot und muss zugucken

Ähnliche Themen

  1. Spiele Bomberman 3DS

    Bomberman 3DS: Hudson: Bomberman für den Nintendo 3DS in Arbeit Bei wem werden da auch Kindheitserinnerungen wach? Der japanische...

  2. Bomberman 2 DS: Hallo Leute! Ich möchte hier ein Thema zu Bomberman 2 DS aufmachen, weil ich keinen gefunden habe, der dieses Spiel anspricht. Das Spiel soll am...

  3. Bomberman '93: Hi! Ich habe mir heute Bomberman in der VC runergeladen und wollte dann mit Kumpels zocken. Wir haben hier 2 Wiimotes und 2 Gamecube Controller...

  4. Bomberman DS: http://www.forumla.de/bilder/2007/03/630.jpg Hier der Bericht + Fazit von golem.de Also ich habe das Spiel seit heute und muss sagen , wer...

  5. Bomberman 93: Hallo Leute, Ich habe mir Bomberman 93 für 600 Points heruntergeladen, aber im Spiel hat es manchmal störungen. Manchmal wird alles schwarz, dann...