Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    oldirty oldirty ist offline

    boogie speicherblöcke voll



    hallo

    habe seit paar wochen das wii boogie spiel und 3 songs gespeichert.
    wenn ich jetzt singen will sagt mir das spiel ich soll speicher blöcke frei machen

    bei 3 liedern? muss ich schon eins löschen???

    hat das phänomen noch jemand?

    kann ich dann auf sd karte speichern?

    bitte helft mir *seufz

    oldirty

  2. Anzeige

    boogie speicherblöcke voll

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oldirty oldirty ist offline

    AW: boogie speicherblöcke voll

    kann mir keiner helfen?

    hat noch niemand seine lieder gespeichert?

    also es zeigt ein duzend "leer videos" an und ich hab wie gesagt 3 stück und es motzt schon rum :-((((

  4. #3
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    AW: boogie speicherblöcke voll

    erstmal geduld... und dann haben wir hier so ne erfindung, die sogenannte suchfunktion...

    Boogie!

    da gehört deine frage rein, vllt hilft dir da jemand.

  5. #4
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: boogie speicherblöcke voll

    Bitte nicht für jede kleine Frage nen neuen Thread aufmachen, sondern die vorhandenen Threads nutzen.

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Boogie!: Boogie! System: Nintendo Wii Genre: Musikvideo Creator ( Singen , tanzen und mehr ) Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung ...

  2. Boogie Superstar: Die NGamer berichtet in ihrerer neusten Ausgabe über das Erscheinen von Boogie Superstar für die Wii. Electronic Arts wird den Titel offiziell im...

  3. LG GDR 8164B (NEU!) & Boogie für Wii (wie neu): He Leute! Verkaufe hier ein nagelneues LG GDR 8164B in Schwarz (ihr wisst bescheid :whistle: ) Hätte auch noch Boogie für die Wii mit...

  4. Boogie - Songs: :cool: hallo erstmal... ich war auf der seite von BOOGIE und ich habe mir überlegt welche songs wohl kommen werdn. also ein paar gibts ja schon auf...

  5. Songliste zu Boogie: Schon am 31. August 2007 soll das Musikspiel Boogie von Electronic Arts in Europa erschienen. Heute wurde die Songliste bekannt gegeben. Hier könnt...