Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    LookOut LookOut ist offline

    Amis bevorzugt?

    Habe hier mal auf einer Ami WII,

    Manhunt 2 und Tony Hawks Proving Grounds angespielt,
    (wohne auch nicht weit weg vom Ami gebiet)

    die Spiele sind mal echt der Hammer,
    aber warum sind die ganze neuen Spiele zuerst auf dem Amerikanischen markt?
    wobei Deutschland eines der TOP Umsatz länder von Nintendo ist???

    Ich bezweifele aber das die US Version von Manhunt 2 jemals so auf dem deutschen Markt erhältlich sein(also ich denke das die Deutsche Version stark geschnitten werden wird) wird.

    Aber die Spiele die, die AMIS jetzt schon habe sind in Deutschland noch lang ersehnt ich finde das ist eine Frechheit.

  2. Anzeige

    Amis bevorzugt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Amis bevorzugt?

    das hättest du zum US-release von Super Paper Mario sagen müssen...

    Aber die gründe sind klar:
    Japan ist das Heimatland von Nintendo. Amerika ist die wichtigste Region im Konsolenwettkampf. Europea und Australien werden auch gerne international als "Rest" bezeichnet. Wir sollten glücklich sein, überhaupt etwas zu kriegen...

    Manhunt 2 ist an der BBFC nicht vorbeigekommen. Also vermute ich mal, dass es an der USK erst recht nicht vorbeikommt. Deutschland ist ja in sachen Gewalt besonders emfindlich.

    Aber klar... innerhalb Europas spielt Deutschland eine große Rolle. Nintendo of Europe sitzt ja auch in Deutschland (Großostheim).

  4. #3
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Amis bevorzugt?

    Europa hat aber MSCF und FIFA vor den Amis bekommen

  5. #4
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Amis bevorzugt?

    Naja,ich bin es mittlerweile gewohnt im durchschnitt 2 Monate lnger auf ein spiel zuw arten,obwohl ich es natürlich auch für eine frechheit finde.
    Die US Version von Metroid Prime 3 war auch schon in den USA in der sprach deutsch erhältlich (multi language),also wäre theoretisch ein zeitgleiches erscheinen gut möglich gewesen.

  6. #5
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Amis bevorzugt?

    Zitat Matze12 Beitrag anzeigen
    Naja,ich bin es mittlerweile gewohnt im durchschnitt 2 Monate lnger auf ein spiel zuw arten,obwohl ich es natürlich auch für eine frechheit finde.
    Die US Version von Metroid Prime 3 war auch schon in den USA in der sprach deutsch erhältlich (multi language),also wäre theoretisch ein zeitgleiches erscheinen gut möglich gewesen.

    naja wenigstens wird in dieser hinsicht fortschritte gemacht denn früher haste ne halbe ewigkeit auf die pal anpassung von nem ntsc game warten müssen und heutzutage geht das normalerweise "relativ" schnell ^^

  7. #6
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Amis bevorzugt?

    Zitat Sephiroth* Beitrag anzeigen
    naja wenigstens wird in dieser hinsicht fortschritte gemacht denn früher haste ne halbe ewigkeit auf die pal anpassung von nem ntsc game warten müssen und heutzutage geht das normalerweise "relativ" schnell ^^

    das stimmt allerdings.Dennoch wäre es organisatorisch meine Meinung kein Problem die spiele immer zeitgleich rauszubringen...naja

  8. #7
    Her0 Her0 ist offline
    Avatar von Her0

    AW: Amis bevorzugt?

    naja...aber das is klar dass manhunt 2 oder no more heroes zuerst in den usa erscheint da die das ja mit gewalt in spielen nicht so ernst nehmen wie wir in deutschland...bei uns muss erstmal jedes spiel x-mal von der usk geprüft werden ob das net "zu" gewalttätig ist..so ein scheiß...die tuen mehr gegen gewalt in spielen als gegen rassismus...

  9. #8
    Flaver_Dave Flaver_Dave ist offline
    Avatar von Flaver_Dave

    AW: Amis bevorzugt?

    AW: Amis bevorzugt? - vor 21 Stunden
    Europa hat aber MSCF und FIFA vor den Amis bekommen
    Das liegt nur daran dass in Amerika keiner fußballspiele braucht.Die zocken eher Madden oder NBA

  10. #9
    Her0 Her0 ist offline
    Avatar von Her0

    AW: Amis bevorzugt?

    aber seit beckham da drüben ist glaube ich dass das fussballinteresse auch ein bisschen steigt^^

  11. #10
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Amis bevorzugt?

    Zitat Her0 Beitrag anzeigen
    aber seit beckham da drüben ist glaube ich dass das fussballinteresse auch ein bisschen steigt^^
    ja aber nicht so stark das sie di fussball spiele früher realesen müsse als auf einem kontinent wo fussball der tollste sport ist

Ähnliche Themen


  1. Bevorzugt ihr lieber Woi oder Boi?: Hallo an allen MMORPG Fans, :) Welches von den beiden Spielen mögt ihr mehr? Woi - War of the Immortals Link : http://woi.de.perfectworld.eu/...

  2. Welches Betriebssystem bevorzugt ihr?: Moinsen, mich würde mal interessieren, welches Betriebssystem ihr auf euren mobilen Geräten wie Handy, Tablet usw bevorzugt? Ist es Windows...

  3. Welches Genre bevorzugt ihr?: Kurz und bündig. Welche Arten von spielen mögt ihr am liebsten? Ihr könnt leider nur eins wählen, also eure Nummer 1 - Genre.

  4. Kaffee vs. Tee - Was bevorzugt ihr?: Tja ich wollte dann einfach mal wissen, was ihr lieber mögt? Kaffee oder Tee?

  5. News Von Den Amis: da morgen der verkaufsstart in den USA ist können wir hier die news reinschreiben wie sie die wii finde ob sie etwas schlacht finden oder alles...