Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    ghost123 ghost123 ist offline

    Wii geht an un direkt wieder aus

    Hi,
    hab hier ne Wii die mit cd im laufwerk transportiert wurde. Wenn man sie anmacht leuchtet für ca 1 sek die blaue cd fach beleuchtung an und die power lampe grün danach ist alles aus. Sie reagiert dann auch nicht mehr auf den Power knopf. Hab die Wii dann auseinander gebaut un die cd raus gehollt aber der Fehler bleibt. Was kann das sein kann mir jemand weiterhelfen??

  2. Anzeige

    Wii geht an un direkt wieder aus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Wii geht an un direkt wieder aus

    Also mit Spiel im Laufwerk transportieren ist erstmal nicht zwangsläufig schlimm, die Frage ist eher wie sie transportiert wurde. Auf nem Fahrrad über Schlaglöcher kann man so ne Konsole natürlich schon schrotten.
    Lief die Konsole vor dem Transport überhaupt noch einwandfrei? Warum hast du sie nicht direkt zur Garantie geschickt sondern dran rum geschraubt?

  4. #3
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Wii geht an un direkt wieder aus

    Ja,ich hätte auch nicht dran rumgeschraubt,denn jetzt darfst du die eventuelle Reperatur selbst zahlen,welche 70€ kostet. Würde die Konsole auf jednefall einschicken!

  5. #4
    ghost123 ghost123 ist offline

    AW: Wii geht an un direkt wieder aus

    Also die Wii lief vorher. Wurde dann mit dem Auto transportiert. Seid dem geht sie nicht mehr. Da ich keinen Beleg für die Garantie besitze ist diese ja eh flöten gegangen. Gibt es vlt. so nen Masterreset für die Wii??

  6. #5
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Wii geht an un direkt wieder aus

    Schau mal in die Anleitung, da steht wie man die Wii komlpett zurücksetzen kann (da muss man unter anderem die Batterie rausbauen).
    Aber ich würd mir ehrlich gesagt nicht zu große Hoffnungen machen, dass das was bringt. Schätze da eher auf nen Hardwaredefekt.

  7. #6
    EmptyLive EmptyLive ist offline
    Avatar von EmptyLive

    AW: Wii geht an un direkt wieder aus

    Schließ die Wii nochmal komplett vom Strom und vom Fernseher ab und überprüfe die Kabel vielleicht ist ja ein kontakt verbogen bzw kaputt.

  8. #7
    game_ing game_ing ist offline
    Avatar von game_ing

    AW: Wii geht an un direkt wieder aus

    Wurde gerade in der Wii ein Chip verbaut?

  9. #8
    ghost123 ghost123 ist offline

    AW: Wii geht an un direkt wieder aus

    Nein Kontakt ist keiner verbogen.

    Wii hat keinen Chip

  10. #9
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Wii geht an un direkt wieder aus

    Hast du das zurücksetzen nun mal probiert?

  11. #10
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Wii geht an un direkt wieder aus

    Zitat ghost123 Beitrag anzeigen
    Also die Wii lief vorher. Wurde dann mit dem Auto transportiert. Seid dem geht sie nicht mehr. Da ich keinen Beleg für die Garantie besitze ist diese ja eh flöten gegangen. Gibt es vlt. so nen Masterreset für die Wii??

    Aus dem buch "neues lexikon der rechtsirrtümer" ...Verkäufer lassen sich mitunter amüsante begründungen dafür einfallen, weshalb sie angeblich nicht verpflichtet seien, eine mangelhafte ware zurückzunehmen. mal behaupten sie, der käufer müsse ihnen einen kassenbon vorweisen, mal heißt es reduzierte ware könne überhaut niemals zurückgenommen werden...

    Gesetzestext dazu im BGB
    §437 "Rechte des Käufers"
    §439 "Nacherfüllung"
    §440 "Besondere Bestimmungen für Rücktritt und Schadensersatz"
    §441 "Minderung"

    in der praxis ist es aber komischerweise nicht einfach das durch zu kriegen...Steht zwar im gesetz aber naja...

  12. #11
    ghost123 ghost123 ist offline

    AW: Wii geht an un direkt wieder aus

    Hab jetzt die Backup Batterie rausgemacht un eine Nacht lang draussen gelassen hat sich aber nichts verändert.

  13. #12
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Wii geht an un direkt wieder aus

    Ich hab jetzt nicht die Anleitung der Wii zur Hand, aber ist das schon die ganze Prozedur um die Wii zurückzusetzen?

  14. #13
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Wii geht an un direkt wieder aus

    Zitat Heavendenied Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt nicht die Anleitung der Wii zur Hand, aber ist das schon die ganze Prozedur um die Wii zurückzusetzen?

    Ich denke das,dass auch nichts helfen wird,ich würde mich lieber gleich mit nintneod (info@nintendo.de) in verbindung setzten und denen gleich schreiben das du das gerät einchicken willst,denn meiner ansicht nach handelt es sich hier um einen Technischen defekt oder "Wackelkontakt".
    Ich denke nicht das,dass so zu lösen ist.Wenn du sowieso keine Garante mehr auf das Gerät hast knnte ich dir auch empfehlen das Teil mal auzuschrauben und nachzusehen ob alle kabel nocht angelötet sind oder ob diese sich mehr oder weniger gegenseitig blockieren,denn dann würde sich die wii wegen einem Kurzschluss zur sicherheit abshcalten.

Ähnliche Themen


  1. Computer startet nicht, geht er wieder Wlan geht nicht: Am Donnerstag ging mein Computer nicht zum einschalten, also habe ich grafik und netzkarte ausgebaut + alle Kabel eingesteckt. Die Batterie am...

  2. Computer fährt hoch und meldet sich direkt wieder ab! Was nun?: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein großes Problem mit meinem PC. Ich hab vorab XP und immer wenn ich meinen PC einschalte fährt er ganz...

  3. PC geht immer wieder aus und an: Hi in letzter Zeit Fährt mein Pc neu Hoch ohne Grund. Ich Denke das kommt von der GraKA kann das sein ? denn einmal bekamm ich ein Bluescreen in...

  4. Monitor geht aus und wieder an: hi leute also seit 2 tagen passiert immer wenn ich den pc anmache dann braucht der monitor ungefähr 15 min bis er endlich an geht.sonst kommt immer...

  5. monitor geht aus und wieder an ? O.o: hallo ich hab ein problem seit heute mittag friert sich das bild ein der monitor wird schwarz , ich warte etwas und alles is wieder ok und das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii geht kurz an und dann wieder aus

wii startet kurz und geht wieder aus

wii geht einfachan und aus

wii schaltet direkt wieder aus

wii geht sofort wieder aus

wii geht nach start sofort wieder aus

wii geht aus

wii u geht einfach aus