Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    heartglitter heartglitter ist offline
    Avatar von heartglitter

    Frage Boogie Superstar - Starprüfung

    Hallo, ich habe genügend Token gesammelt um 10 Mal an dieser Prüfung in Boogie Superstar teilzunehmen, aber dieses Tanzen ist so schwer und es erkennt meist ähnliche Tanzschritte.. ich habe es bisher noch nie bis zum Singen geschafft wegen dem. Habt ihr vielleicht Tipps wie ich das schaffen könnte?? Üben hilft auch nicht, es funktioniert nämlich auch nicht wenn ich die "Tanzschritte" kenne.

  2. Anzeige

    Frage Boogie Superstar - Starprüfung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Boogie!: Boogie! System: Nintendo Wii Genre: Musikvideo Creator ( Singen , tanzen und mehr ) Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung ...

  2. Boogie Superstar: Die NGamer berichtet in ihrerer neusten Ausgabe über das Erscheinen von Boogie Superstar für die Wii. Electronic Arts wird den Titel offiziell im...

  3. LG GDR 8164B (NEU!) & Boogie für Wii (wie neu): He Leute! Verkaufe hier ein nagelneues LG GDR 8164B in Schwarz (ihr wisst bescheid :whistle: ) Hätte auch noch Boogie für die Wii mit...

  4. Boogie - Songs: :cool: hallo erstmal... ich war auf der seite von BOOGIE und ich habe mir überlegt welche songs wohl kommen werdn. also ein paar gibts ja schon auf...

  5. Songliste zu Boogie: Schon am 31. August 2007 soll das Musikspiel Boogie von Electronic Arts in Europa erschienen. Heute wurde die Songliste bekannt gegeben. Hier könnt...