Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
  1. #1
    Hamburger Hamburger ist offline
    Avatar von Hamburger

    Bugs in Wii-Spielen!

    Wollt ma wissen was für bugs ihr so in euren Spielen entdeckt habt.

    Bei mir geht z.B. bei nfs carbon der Motorsound aus der Stoßstangen Perspektive nicht......
    Far Cry hängt sich imma wieder an der selben Stelle auf.....

    Zelda konnte ich noch nichts entdecken, hab aber schon gehört das dort auch bugs zu finden sind.

  2. Anzeige

    Bugs in Wii-Spielen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Bugs in Wii-Spielen!

    jo, wenn du an einer bestimmten stelle speicherst, kommst du da nicht mehr raus

  4. #3
    Hamburger Hamburger ist offline
    Avatar von Hamburger

    AW: Bugs in Wii-Spielen!

    Zum Glück bin ich schon durch!^^

  5. #4
    DerJJ DerJJ ist offline

    AW: Bugs in Wii-Spielen!


  6. #5
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Bugs in Wii-Spielen!

    Gibt massig Bugs in dem Spiel.

    Legt z.b ne Bombe an dem Gatter in Ordon wo es zum Dorf geht. Mit der Sprungattacke kann man auf den Vorsprung kommen und entdeckt dann dahinter eine Beta-Dorf.

  7. #6
    cut cut ist offline

    AW: Bugs in Wii-Spielen!

    YouTube - Broadcast Yourself.

    Scheint echt ne Menge Glitches in ZeldaTP zu geben.

  8. #7
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Bugs in Wii-Spielen!

    Das Video, welche dort verlinkt ist, funktioniert nicht mehr, hast es wonaders noch?

  9. #8
    Masti Masti ist offline
    Avatar von Masti

    AW: Bugs in Wii-Spielen!

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das Video, welche dort verlinkt ist, funktioniert nicht mehr, hast es wonaders noch?
    das funtzt noch

  10. #9
    DerJJ DerJJ ist offline

    AW: Bugs in Wii-Spielen!

    Das Video, welche dort verlinkt ist, funktioniert nicht mehr, hast es wonaders noch?
    YouTube - Twilight Princess: Getting out of the Mailman Glitch
    Leider erkennt man echt nicht viel... Bei 1:40 sieht man wie der Postbote die Klippe runterfällt.

    edit:
    das funtzt noch
    Bei mir hats gerade auch nicht funktioniert, aber bei Youtube steht:
    YouTube will be undergoing scheduled maintenance, starting around 10:00PM PST.
    Keine Ahnung ob die das öfters machen, aber vielleicht ist da einfach irgendwas kaputt.. Vielleicht tuts das Video ja später wieder...

  11. #10
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Bugs in Wii-Spielen!

    Zitat Masti Beitrag anzeigen
    das funtzt noch
    Nein, wenn ich das Video abspielen will steht dort "This Video is no longer available"

  12. #11
    fr0z0ne fr0z0ne ist offline
    Avatar von fr0z0ne

    AW: Bugs in Wii-Spielen!

    bei rayman ist der bug beim radiospiel ja bekannt, jedoch gibts da noch das spiel wo man eine kugel durch ein hirn manövriert (das schwerere), wenn ich da zu viel anlauf hole dan steht immer das ich versagt habe, obwohl ich die kugel nicht in ein loch geschoben habe...

  13. #12
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Bugs in Wii-Spielen!

    Zitat Fluff85 Beitrag anzeigen
    Gibt massig Bugs in dem Spiel.

    Legt z.b ne Bombe an dem Gatter in Ordon wo es zum Dorf geht. Mit der Sprungattacke kann man auf den Vorsprung kommen und entdeckt dann dahinter eine Beta-Dorf.
    Erläuter das mal genauer. Muss ich dafür ein neues Spiel starten damit das Tor zum Wald verschlossen ist? Oder was meinst du mit Gatter? Will das unbedingt sehen!!!!

  14. #13
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    AW: Bugs in Wii-Spielen!

    ich hab n bug bei red steel gefunden ihr müsst auf cheats.de und dann auf wii und dann auf red steel da hab ich es genauer beschrieben.

  15. #14
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Bugs in Wii-Spielen!

    Zitat fr0z0ne Beitrag anzeigen
    bei rayman ist der bug beim radiospiel ja bekannt, jedoch gibts da noch das spiel wo man eine kugel durch ein hirn manövriert (das schwerere), wenn ich da zu viel anlauf hole dan steht immer das ich versagt habe, obwohl ich die kugel nicht in ein loch geschoben habe...
    Stimmt, bei Rayman kommt man bei manchen Spielen (Radio, Klodeckel) nicht weiter wenn die Wii auf 50Hz eingestellt ist. Nur auf 6ßHz geht es dann

  16. #15
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: Bugs in Wii-Spielen!

    Klodeckel geht bei 50Hz genauso

    Man muss immer auf die Tür (höhe Gesicht des Hasen) zielen und net auf die aufklappende Tür! Thats the trick

    Aber dieser Zelda Trick würde mich interessieren... Was isn beta dorf?!

  17. #16
    Bagitman Bagitman ist offline
    Avatar von Bagitman

    AW: Bugs in Wii-Spielen!

    Zitat Hamburger Beitrag anzeigen
    Bei mir geht z.B. bei nfs carbon der Motorsound aus der Stoßstangen Perspektive nicht......
    Kann ich nicht bestätigen. Ich fahre NFSC auch immer mit Stoßstangen-Kamera, und ich habe immer Motorsound.

  18. #17
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Bugs in Wii-Spielen!

    Zitat jörg29 Beitrag anzeigen
    Klodeckel geht bei 50Hz genauso

    Man muss immer auf die Tür (höhe Gesicht des Hasen) zielen und net auf die aufklappende Tür! Thats the trick
    Doch, das geht bei manchen wirklich nicht ohne die 60Hz. Wir konnten das erste Klospiel nie weiter als 30Sekunden schaffen weil er ab dem Zeitpunkt die Toilettentüren nicht mehr geschlagen hatte. Erst nach dem wir 60Hz hatten ging es.
    Als wir es dann umgestellt hatten klappte sogar das 2te auf anhieb, ebenso das erste.
    Bei uns hat es definitiv nicht geklappt.

  19. #18
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Bugs in Wii-Spielen!

    HALLLOOOO... hat stimmt das mit dem Beta Dorf? Hab darüber nichts im Internet finden können. Erklärt mal bitte. Bin ja schließlich schon der 2te der dass hier wissen will.

  20. #19
    Wagi4 Wagi4 ist offline
    Avatar von Wagi4

    AW: Bugs in Wii-Spielen!

    Zitat Skriker Beitrag anzeigen
    HALLLOOOO... hat stimmt das mit dem Beta Dorf? Hab darüber nichts im Internet finden können. Erklärt mal bitte. Bin ja schließlich schon der 2te der dass hier wissen will.
    *auch wissen will*

    also 3

  21. #20
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Bugs in Wii-Spielen!

    Kann mir nicht vorstellen was das sein soll. Soweit wie ich es verstanden hab muss man bei Zelda im Ordon dorf an irgendeinem Gatter eine Bombe hinschmeißen, dann mit einer Sprungattacke draufspringen, dann gibt es ne Explosion und man kommt auf irgendeine Kante. Und dann sieht man ein Dorf... hm... ich find das hört sich irgendwie nach nem Fake an. Besonders weil ich im Netz absolut keinen Hinweis darauf finde. Wenn es sowas geben würde hätte man davon hier schonmal was gelesen.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bugs GTA 4: Hi, ich hab zwar GTA nicht, aber laut diesem Video macht GTA auch auf Konsolen Probleme: YouTube - GTA IV Bug (PS3 German) was sagt Ihr dazu,...

  2. Bugs in Spielen: Haben grad ne schöne Diskussion im Shift Threat in einem anderen Forum, über Fehler, Bugs und nicht fertig entwickelte Spiele und wollte mal eure...
  3. MK
    Bugs

    Bugs: hi leute, hat eigentlich schon jemand von euch größere oder kleinere bugs im game entdeckt? ich selbst hab noch keinen ausfindig machen können......

  4. Sammelthread für Bugs und Probleme mit PS2 Spielen auf der PS3: Konnte in der Suche nichts passendes dazu finden also machte ich diesen Thread auf. Hier könnt ihr reinschreiben welche PS2 Spiele Probleme auf...

  5. 5 Bugs: Diese Band wurde im Jahre 2001 gegründet. Die Band kommt aus Berlin und ihr Musikstil ist Emocore, Punkrock, Emo-Pop, Rock. Aktuelle...