Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    Bugs in Spielen

    Haben grad ne schöne Diskussion im Shift Threat in einem anderen Forum, über Fehler, Bugs und nicht fertig entwickelte Spiele und wollte mal eure Meinung so hören ob ihr auch so sauer darüber seit das die Spiele mit zig Fehlern auf den Markt kommen.
    Ich finde WIR Zocker sollten das Recht haben wenn man für ein Spiel zum Teil bis 70 Euro bezahlt, das sie auch richtig laufen und nicht voll mit Bugs sind oder der Online Modus nicht richtig funzt wie das bei der Wii immer öfter kommt.
    Die Spielehersteller maulen nur noch darüber das die leute sich die spiele brennen, aber in meinen augen sind sie selbst dran schuld wenn man soviel kohle ausgibt will man auch was anständiges.

    nur damit ihr besser dahinter steigt hier das was ich im shift thrat geschrieben habe, ich bin echt mal auf eure reaktionen gespannt.

    klar hab ich es gespielt, hat bei dir die fahnenfrau noch nicht im wagen gestanden am anfang vom rennen? das find ich jetzt nicht soooo schlimm aber ein kindheitsfehler der entdeckt werden muss wenn man das spiel testet.
    dann wie weit hast du schon gespielt? hattest du schon das event ford gt gegen die viper? wenn ja dann geh mal auf das rennen und spiel mal mit der viper und erzähl mir mal bitte ob du irgendeine chance hattest das rennen zu gewinnen!?
    das nach dem autokauf mit den einstellungen weiß ich nicht, hab bisher erste ein auto.


    aber nur um noch andere beispiele zu nennen wo man sich überall beschweren würde wo es scheinbar bei spielen egal ist...
    du kaufst dir ne musik cd sind laut hülle 15 lieder drauf dann sind es aber nur 12, würdest du da nicht meckern.
    Du machst dir ein Premiere Abo (Sky) sollst geld dafür zahlen und es fehlen 2 Kanäle würdest da nciht bei Sky anrufen und dich beschweren?
    da gibt es noch 1000 weitere beispiele.
    Und ich meckere nicht nur an dem Spiel ich hab bisher lediglich gesagt das ich mit der Steuerung nicht klar komme, das liegt ja an mir. Und das die Bugs eine Frechheit sind.
    ich weiß nicht ob jemand von euch noch ne wii habt, holt euch dort mal ein spiel von EA zum beispiel grand slam tennis oder fifa 09 und spiel mal was online, es ist eigentlich unmöglich das online zu spielen. Fifa hat bei jedem Torabstoß Verbindungsunterbrüche wo man raus fliegt und beim tennis zählt das spiel online regelmäßig falsch.
    Also noch mal zur Erklärung ich will einfach das die Spiele ordentlich und fertig auf den Markt kommen, ich bezahle geld dafür und das ist dann mein gutes Recht! Ich will nicht 4 Wochen warten bis ein Patch raus kommt der das alles behebt, das muss gleich richtig laufen und wenn das nicht auffallt ist das der beste beweis das die spiele nicht mehr getestet werden bevor sie verkauft werden.

  2. Anzeige

    Bugs in Spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Bugs GTA 4: Hi, ich hab zwar GTA nicht, aber laut diesem Video macht GTA auch auf Konsolen Probleme: YouTube - GTA IV Bug (PS3 German) was sagt Ihr dazu,...
  2. MK
    Bugs

    Bugs: hi leute, hat eigentlich schon jemand von euch größere oder kleinere bugs im game entdeckt? ich selbst hab noch keinen ausfindig machen können......

  3. Bugs in Wii-Spielen!: Wollt ma wissen was für bugs ihr so in euren Spielen entdeckt habt. Bei mir geht z.B. bei nfs carbon der Motorsound aus der Stoßstangen...

  4. Sammelthread für Bugs und Probleme mit PS2 Spielen auf der PS3: Konnte in der Suche nichts passendes dazu finden also machte ich diesen Thread auf. Hier könnt ihr reinschreiben welche PS2 Spiele Probleme auf...

  5. 5 Bugs: Diese Band wurde im Jahre 2001 gegründet. Die Band kommt aus Berlin und ihr Musikstil ist Emocore, Punkrock, Emo-Pop, Rock. Aktuelle...