Umfrageergebnis anzeigen: Ist OoT noch zu schlagen?

Teilnehmer
143. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Niemals, OoT ist und bleibt DER Headliner der Zelda-Reihe!!!

    38 26,57%
  • OoT hat mich wirklich umgehauen und ist nur sehr schwer zu überbieten.

    67 46,85%
  • OoT ist gut aber bei weitem nicht unübertrefflich!

    15 10,49%
  • Ich halte nichts von OoT, alles lieber als das! (obwohl das warscheinlich keiner sagt ;P)

    5 3,50%
  • OoT wurde schon von TP, PH oder einem anderen Zelda geschlagen.

    18 12,59%
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 91
  1. #1
    Fruits Fruits ist offline
    Avatar von Fruits

    Ist Zelda Oot noch zu schlagen?

    Viele Zelda-Rocker (darunter auch ich) halten Legend of Zelda - Ocarina of Time für das beste Zelda, das jemals programmiert wurde.
    Glaubt ihr, OoT ist in der Zelda Reihe noch zu toppen?

  2. Anzeige

    Ist Zelda Oot noch zu schlagen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Ist Oot noch zu schlagen?

    hab das zweite gewählt: sagen wir es ist das Beste seiner Art, weil das nächste Zelda wird ja ganz anders sein (hoffentlich)

  4. #3
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Ist Oot noch zu schlagen?

    OoT ist gut aber bei weitem nicht unübertrefflich!

    Ich fand "The Minish-Cap" bis jetzt am besten von allen,
    entlich mal n Teil der sich von den anderen abkoppelt (bis auf die Sache dass man Zelda retten muss xD )
    Viele neue Items, coole Rätsel, hat echt Spaß gemacht.

    Also an OoT hat mir am meisten gefallen dases so viele Tempel gab,
    in den letzten Games von Zelda waren meiner Meinung nach viel zu wenige vorhanden.

    Sobald es nen Zelda gibt an dem man echt mal lange sitzt,
    (und nicht nur deshalb um alle secrets zu sammeln!)
    dann hat man OoT bei weitem übertroffen.
    Auch wärs mal schön nicht nur 08/15 Items zu bekommen die man sowieso schon kennt.

    In TP waren auch wieder ein paar coole Ideen vorhanden, wie z.B. die Erweiterung der Eisenstiefel, sowie der Doppel-Haken usw.
    Allerdings kam mir TP nur wie ne Tech-Demo für die Wii vor. Es war viel zu kurz und zu einfach.

    Also OoT wurde schon in mancher Hinsicht getoppt,
    keine Frage, es kommt halt auf den Feinschliff und die Ideen an.
    Hätte ich die Mittel dazu ein Zelda Game zu proggen,
    würd ich euch alle überraschen weil ich viel zu viele Ideen hab :P

  5. #4
    sashike sashike ist offline
    Avatar von sashike

    AW: Ist Oot noch zu schlagen?

    Majora's Mask und Windwaker hätten es schon fast geschafft, waren dann aber doch einen Tick schlechter (heißt nicht das es keine guten Spiele sind, beide sind nahezu perfekt), Twilight Princess war wirklich unglaublich nah dran, aber eben nur nah dran. So, jetzt wo ich an Phantom Hourglass gesehen habe welche neuen Wege Nintendo in der Zelda-Serie eingeschlagen hat, bin ich mir sehr sicher das OoT nun doch für immer unerreicht bleiben wird. Sofern Nintendo dieser beschissenen Casual-Masche treu bleibt wird das wohl nichts mehr werden mit dem neuen besten Zelda.

  6. #5
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Ist Oot noch zu schlagen?

    Bin ich deiner meinung. Wenn das nächste zelda ein beschissenes casual-game wird, bleibt mir nichts anderes übrig, als meine N64 oder meine gamecube aus dem schrank zu hohlen

  7. #6
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Ist Oot noch zu schlagen?

    Ich hab mich für Punkt 2 entschieden,
    "OoT hat mich wirklich umgehauen und ist nur sehr schwer zu überbieten."
    Zelda Twilight Princess hätte es fast geschafft mich ein bisschen mehr zu überzeugen. .

  8. #7
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Ist Oot noch zu schlagen?

    Hab Punkt zwei genommen.Trifft zwar nicht ganz zu, aber immer noch am besten. Majoras Mask bleibt für mich die Nummer 1, das Spiel hatte aber durchaus seine Schwächen und das beste ist immer noch OOT

  9. #8
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Ist Oot noch zu schlagen?

    The Legend of Zelda orcania of Time ist jatürlich ein sehr Geniales Spiel aber übertreffen kann man es aufjedenfall. Ich finde das Spiel jatürlich auch sehr gut aber ich würde es nicht als das Perfekt Videospiel bezeichnen.

  10. #9
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Ist Oot noch zu schlagen?

    OoT hat natürlich Maßstäbe gesetzt. Nicht nur dass es jetzt schon rund 10 jahre auf dem Buckel hat und trotzdem noch fast unerreicht ist (hab übrigens das 2. gewählt) es ist immernoch spielenswert und hat seinen eigenen charme.
    Natürlich die Grafik wurde mit TP schon lange getoppt und auch Spielelemente wurden verbessert (ich habe zwei Controler wegen dem Angeln bei OoT auf dem gewissen. XD TP hat eine geniale "echtere" Angelathmosphäre)
    Also um OoT zu toppen muss Nintendo sich noch einiges einfallen lassen mehr labyrinthe und neue Ratsel. Die grafik zu toppen ist das kleinste problem (aber da darf man nachsichtig sein denn für die N64 war das schon damals das nonplusultra)

    LG Feena

  11. #10
    Kestyyxs Kestyyxs ist offline
    Avatar von Kestyyxs

    AW: Ist Oot noch zu schlagen?

    Ich hab erst vor 2 Monaten noch OoT durchgezockt, und es begeistert mich immer noch, demnächst werd ich die alten NES Spiele auskramen um die zu zocken.

  12. #11
    Ville Valo

    AW: Ist Oot noch zu schlagen?

    Also ich finde das OoT In der Zelda-Reihe einfach am besten ist (Ausgenommen die Grafik. Die war aber damals wirklich unglaublich gut ).

    The Legend of Zelda fand ich auch interessant als ich es das erste mal gespielt hatte, hat mich aber nicht direkt umgehauen, die BS Version davon fand ich besser.

    Zelda II: Adventure of Link hat auch sehr viel Saß gemacht ich fands aber von allen Zelda Teilen am schwierigsten (alle anderen Zelda Teile habe ich ohne Lösungen geschaft, auch die Sidequests)

    The Legend of Zelda: A Link to the Past war ohne Zweifel eines der besten Zelda Spiele und hatte viele interessante Rätsel

    Links Awakening fand ich dann wieder nicht so toll. Leichte Rätsel und die Welt war auch nicht wirklich interessant, lediglich die Story fand ich ganz OK

    Ocarina of Time hat mich damals aus meinen Stiefeln inklusive Socken gehauen es war wirklich genial. Viele tolle Rätsel, eine Menge Charaktere, durch die Zeit reisen unterschiedliche Gegner und Tempel.

    Majoras Mask fand ich auch sehr sehr gut und es hat enorm spaß gemacht, allerdings (wie mir bestimmt fast alle zustimmen würden) war das einzige Problem der Zeitdruck wegen dem 3-Tage-Rythmus, dafür war aber die Idee sich mithilfe von Masken eigenschaften zu eigen zu machen genial...

    Wind Waker war auch ganz oki, war aber das einzige Zelda dass man sehr sehr sehr sehr schnell durchgezockt hat (Abgesehen vom ersten Zelda-Teil)...

    Minish Cap war auch lustig aber nicht wirlich das wahre...

    Four Swords und Four Sword Adventures hat auch Spaß gemacht, allein weil man 4 Links gespielt hat und auf dem Bildschirm war echt nur action in den Kämpfen, dafür gabs kein richtiges Inventar und keine Sidequests

    Oracle-Series fand ich auch nicht wirklich toll...

    Twillight Princess war auch extrem genial und hat extrem viel spaß gemacht, war aber leider zu schnell wieder am ende des spiels, sodas ich es direkt ein zweites mal gespielt hatte...

    Phantom Hourglas habe ich noch nicht gespielt, scheint aber interessant zu sein.




    Mal schauen wie das neue Zelda wird, schließlich hat Nintendo gesagt, dass das neue Zelda anders sein wird, wie wir es bisher kennen (ob es eine gute oder schlechte Nachricht ist weiß ich nicht...)

  13. #12
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Ist Oot noch zu schlagen?

    nööö niemals
    OoT is und bleibt das beste das es jeh gab^^

  14. #13
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Ist Oot noch zu schlagen?

    Es wird verdammt schwer werdem OoT zu Toppen (vllt sogar unmöglich )
    Aber ich lasse micht sehr gerne eines besseren belehren

  15. #14
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Ist Oot noch zu schlagen?

    ich halte nix von oot ...

    ich find allein schon den anfang so krotten langweilig... deku baum?? aha hmhm... ein baum der sprechen kann intersesant

    wo bekomme ich ein schwert her>??

    so ich bin jetz im deku baum und komm nich weiter weil ich keine bälle mehr hab die ich mit der schleuder abballern kann... was soll ich tun??

  16. #15
    Final Destination Final Destination ist offline
    Avatar von Final Destination

    AW: Ist Oot noch zu schlagen?

    oot is bisher zwar das beste zelda spiel aber nichts ist unübertrefflich.wie mowii schon erwähnt hat war der anfang echt schleppend aber am ende wars der knaller ^^also ich denke wenn man ein zelda spiel mal schieriger gestalten würde dann würde es auf alle fälle besser als oot sein weil ich bisher noch mit keinem endgegner ein problem hatte

  17. #16
    KidChino KidChino ist offline
    Avatar von KidChino

    AW: Ist Oot noch zu schlagen?

    Ist OoT noch zu schlagen?
    Niemals, OoT ist und bleibt DER Headliner der Zelda-Reihe!!!

    Ich würde mich freuen wenn Nintendo ein grafisches Update von OoT mal machen würde(im Stile von Twillight Princess). Das Spiel ansich war/ist einfach perfekt^^.

  18. #17
    Eggimann5 Eggimann5 ist offline
    Avatar von Eggimann5

    AW: Ist Oot noch zu schlagen?

    Man muss doch dazu sagen das die Serie so richtig erst durch Oot bekannt geworden ist, und es deswegen Headliner ist und Headliner bleiben wird.Natürlich wünsche ich mir dass sie es noch einmal schaffen einen besseren Teil zu programmieren.Dazu sollten die Dungeons in der Qualität und Quantität verbessert werden. Das Game sollte wieder ein wenig düsterer wirken. Und wenn das Spiel 2011 o.s erscheint und ich 2016-2021 immer noch lust habe dieses Spiel zu spielen dann hat es Oot für mich geknackt!

  19. #18
    Linkspieler Linkspieler ist offline

    AW: Ist Oot noch zu schlagen?

    Zitat Fruits Beitrag anzeigen
    Viele Zelda-Rocker (darunter auch ich) halten Legend of Zelda - Ocarina of Time für das beste Zelda, das jemals programmiert wurde.
    Glaubt ihr, OoT ist in der Zelda Reihe noch zu toppen?
    Ja klar hat TP und WW schon Ich hasse OoT.

  20. #19
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: Ist Oot noch zu schlagen?

    Ehrlich gesagt. Ich finde OOC am umfangsreichsten. Sobald solch eins mal rauskommt, wirds aufjedenfall richtig vierl Geld einbring. Majoras Mask hats ja fast geschafft, nur wars leider mit den Endgegner ziemlich kurz

  21. #20
    future gohan_7

    AW: Ist Oot noch zu schlagen?

    es wäre doch geil wenn die typen von nintendo oot noch mal neu machen würden die grafik halt ganz neu und die story ganz wenig verändert dann wäre es doch perfekt

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. glaubt ihr wiifit kann die Ps3 schlagen (in Verkaufszahlen): Glaubt ihr das Wiifit sich am ende dieser generation öfters verkauft als die Ps3 Im Moment siehts so aus Wii Fit:15.80 Mio Ps3:20.30Mio ...

  2. Wie kann man schlagen?: Das hab ich auch noch nicht raus und würde mich ebenfalls interessieren

  3. Was würdet ihr an Zelda TP noch verbessern?: Also ich würde mal die Grafik etwas besser machen denn bei manchen gegnständen wie z.B Zeldas Ohrring haben die eckig statt rund gemacht oder andere...

  4. Wer is Zelda TP noch nicht durch?: Also den thread gibts wahrscheinlich schon !! Aber keinen aktuellen!! Also wer ist TP noc hnet durch außer mir???? :confused:

  5. Wii nicht zu schlagen !: Japan: Wii absoluter Renner! In einer umfangreichen Forschung hat die japanische Marktwirtschaft untersucht, welche Produkte zu Beginn des Jahres...