Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butch Butch ist offline

    Frage call of duty waw rangliste funzt bei mir nicht

    vieleicht kann mir ja jemand sagen warum die rangliste seit fast zwei wochen nicht funktioniert.is das bei euch auch so oder hab ich dieses phenomen nur allein?

  2. Anzeige

    Frage call of duty waw rangliste funzt bei mir nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Craszit Craszit ist offline

    AW: call of duty waw rangliste funzt bei mir nicht

    Zitat Butch Beitrag anzeigen
    vieleicht kann mir ja jemand sagen warum die rangliste seit fast zwei wochen nicht funktioniert.is das bei euch auch so oder hab ich dieses phenomen nur allein?

    du bist nicht alleine .

    sie haben die ranglisten ausgeschaltet, weil zuviel mißt gebaut wurde (accounts wurden mehrfach "geklont", "böse" namen wurden verwendet etc)

    auf der cod hompage steht, dass sie VERSUCHEN noch DIESE WOCHE die probleme zu beheben.
    sie sagen auch, dass obwohl die ranglisten ausgeschaltet sind, alle daten weiterhin gespeichert werden!

    hoffen wir es mal

    hast du vielleicht lust codes zu tauschen? falls ja, hier hast du meinen: 0130 6148 5377
    schick mir einfach eine pn mit deinem code, wenn du möchtest


    mfg

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty 4 + 360 Controller geht nicht: Hallo zusammen. Ich hab Call of Duty 4 installiert und später dann den Xbox 360 Controller für PC, da ich das Game genre mit dem Controller spielen...

  2. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  3. Call of Duty 4 Multiplayer startet nicht: Hallo Leute, hab folgendes Problem, wenn ich COD4 Multiplayer starten will kommt nur der kleine COD4 Screen aber es geht nicht ins Spiel rein. ...

  4. Call of Duty 5 , Online funzt es nicht !!!: Hey Leute ^^ Alssoooooo... Ich habe COD5 für die PS3 und habe Probleme online damit zu zocken... Gehe über Kabel ins Netz und habe nen Router......