Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Rynboy Rynboy ist offline

    Ausrufezeichen Call of Duty 5 , Online funzt es nicht !!!

    Hey Leute ^^
    Alssoooooo...
    Ich habe COD5 für die PS3 und habe Probleme online damit zu zocken...
    Gehe über Kabel ins Netz und habe nen Router...
    Habe schon vieles gelesen, die ganze sache mit den Ports etc !!!
    Bis jetzt gab es keinerlei probleme im Bezug auf Internet+PS3, läuft alles ohne Problem...
    Nur die Sache mit COD kotzt mich jetzt an ^^
    Folgendes habe ich schon vorgenommen:
    - Ports am Router weitergeleitet ( Ports: 3074, 3128, 20700, 20710, 20810, 20800 und 28960 )

    - Firewall am Router läuft ohne jeglichen TCP/UDP Einschränkungen

    - IP von PC zugeordnet und PS3 feste IP zugeordnet

    - Die Ports 20800, 20810 & 28960 als TCP und 28960 als UDP in meiner XP-Firewall freigeschaltet

    Habe NAT Typ 2 und mit der Internetverbidung kein Problem

    Wenn ich jetzt bei COD auf ONLINE SPIELEN gehe, ich z.B. Team- Deathmatch wähle und kurz warte, kommt meistens die Teamaufteilung und oben steht: Spiel beginnt jetzt...
    Dann lädt der kurz und dann ca. 30 sek oder so steht da oben
    "Wechsel zu neuem Host" dann zählt der bis 5 und ich erhalte die Meldung:
    "Spiellobby wurde geschlossen" !!!???
    Bei Trainingslager z.B. steht immer oben "Warten auf 5 weitere Spieler", aber die findet der NIIIIIEEEE !!!!

    Bitte helft mir weiter Leute, ich hab seit 3 Tage alle Foren durchsucht etc und nichts bringt mich weiter im moment....
    Ich warte =)

    Danke schonmal,
    cYa

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Call of Duty 5 , Online funzt es nicht !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Call of Duty 5 , Online funzt es nicht !!!

    Hi!

    Welche COD 5 Version hast Du?
    Welchen Internetanschluss hast Du?

    Das würde schon mal helfen ein paar Infos mehr!

    Naja beim Host ist das so eine Sache. Der Host ist ein Server oder Spieler (weiß jetzt net genau wie bei COD5 das läuft, bei viellen anderen games ist der Host ein User. Steigt der aus oder so dann gibt er den Hoststatus ab. zB beim PSN Poker kann man das toll erkennen wenn der Host den Tisch verlässt, bekommt ein anderern den Status.

  4. #3
    Rynboy Rynboy ist offline

    AW: Call of Duty 5 , Online funzt es nicht !!!

    Ich habe die ganz normal deutsche (Media-Markt xD ) Version von Call of Duty ^^
    Und ich habe ne 6000er DSL Arcor-Leitung !!!

  5. #4
    Rynboy Rynboy ist offline

    AW: Call of Duty 5 , Online funzt es nicht !!!

    Heeey...
    ich habe es geschafft...
    es geht ^^
    allerdings ist es auch oft so, dass er garnichts findet oder während er das team gerecht aufteilt, es danach nicht mehr weiter geht und die meldung : spiellobby wurde beendet oder sowas...
    ist das cod5 netzwerk noch unstabil oder liegt es an meinem internet oder irgendwelchen einstellungen, dass es so schwankt ?! ich habe 2,3 "frei für alle" matches gezockt, dann ist es aber einmal im spiel nach ein paar minuten abgestürzt, weil die meldung " keine verbindung" aufgetreten ist...
    ist das normal ?! kommt das häufiger vor ?!
    wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen kann =)

    Schööönen abend noch cYa

  6. #5
    Rynboy Rynboy ist offline

    AW: Call of Duty 5 , Online funzt es nicht !!!

    Och mann...
    ich könnte ausflippen... -.-
    genauso schnell die es kam, ging es wohl auch wieder...
    jetzt geht wieder genauso wenig wie vorher, obwohl ich nichts verändert habe... liegt das an ner überlastung des routers vlt. ???
    Sind 3 PCs angeschlossen und die PS3 halt...
    woran kann das liegen ?!
    Manchmal findet der ein "Frei für alle" spiel, aber der sucht dann nach spielern oder so und sucht und sucht und nichts passiert...
    wenn ich z.B. die VIERECK taste drücke, für den mapwechsel, sollte eigentlich meine Stimme in dem kästchen auftauchen und wieviele noch beötigt werden um die map zu wechseln...
    allerdigs passiert das "fast" nie.... oft ist es so, ich drücke und nichts geschieht... meine Stimme wurde quasi nicht angenommen oder die info bleibt irgendwo im netz stecken und kommt nicht zu mir zurück mt der passenden antwort... total komisch !!!
    "Warten auf 5 weiter Spieler..." steht da oben jetzt, aber ich könnte den bis ostern laufen lassen, der findet nichts...
    keine meldung nichts... GARNICHTS !!!
    ich weiß nicht mehr weiter...
    Bei team deathmatch findet er noch seltener ein spiel, in das ich einsteigen kann und wenn ich drin bin, dann kackt er spätestens bei " Teamausgleich schaffen" ab... dann kommt nach paar sek. "Wechsel zu neuem Host" und dann "Spiellobby abgebrochen" oder so...
    Manchmal läuft der Countdown für " Spiel läuft" dann ist er abgelaufen und dann komm da wieder : " Spiel beginnt jetzt............. "
    aber dann kommz wieder " Spiellobby abgebrochen " !!!!!!!!

    was soll ich tun ?!!!

    Ich habe nen bissle älteren PC und nen Teledat router 400 !!!
    Soweit habe ich meines wissens alles richtig eingestellt, und mit den Ports etc. ( siehe oben meine abgehakte Liste )
    wenn irgendwas von diesen dingen nicht stimmen würde, also sprich Portfreischaltung, Firewall ausnahme einstellung, router firewall einstellung, dann würde ich doch GARNICHTS an spielen etc. bei COD finden, oder ?!?!
    Immerhin habe ich schon 3 mal glaube ich gezockt, zwar nur 15 min. aber es ging...
    und dann aufeinmal wieder nicht mehr...
    waaaaaaaaarrrrrrrrruuuuuuuuuummmmmmmmmmmm.....

    HILFE ICH BIN VERZWEIFELT UND WILL SOOO GERNE ZOCKEN !!!!

    Also, hoffe DU kannst mir helfen,
    gute nacht !!!!

    cYa

  7. #6
    Rynboy Rynboy ist offline

    AW: Call of Duty 5 , Online funzt es nicht !!!

    hey.... kann mir einer helfen oder sooo ?!

  8. #7
    1977j.meyer 1977j.meyer ist offline
    Avatar von 1977j.meyer

    AW: Call of Duty 5 , Online funzt es nicht !!!

    scheiße heute hängts mal wieder wie ne sau

  9. #8
    Rynboy Rynboy ist offline

    AW: Call of Duty 5 , Online funzt es nicht !!!

    ey was ist das denn ?!
    jetzt speichert der bei mir nicht mal die KOOP spielstände mehr...
    nachdem ich den letztens das erste mal ans netz angeschlossen habe, hat der das systemupdate für das spiel runtergeladen und dann waren die spielstände bei kOop und einzelmission weg...
    jetzt spiele ich und wenn ich bei koop beenden möchte steht da nur noch " ENDE " und nicht mehr " SPEICHERN/ENDE "
    waruuuuuuum ?!

  10. #9
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Call of Duty 5 , Online funzt es nicht !!!

    Zitat Rynboy Beitrag anzeigen
    ey was ist das denn ?!
    jetzt speichert der bei mir nicht mal die KOOP spielstände mehr...
    nachdem ich den letztens das erste mal ans netz angeschlossen habe, hat der das systemupdate für das spiel runtergeladen und dann waren die spielstände bei kOop und einzelmission weg...
    jetzt spiele ich und wenn ich bei koop beenden möchte steht da nur noch " ENDE " und nicht mehr " SPEICHERN/ENDE "
    waruuuuuuum ?!
    Bei Koop kann man soweit ich weiß nicht speichern...
    Man kann sich ja jede Mission aussuchen. Und das gleich von Anfang an! Also ist speichern nicht nötig
    Und gestern Abend konnten viele nicht online zocken - ich inklusive!

  11. #10
    Rynboy Rynboy ist offline

    AW: Call of Duty 5 , Online funzt es nicht !!!

    Hey Sawyer ^^
    Danke für deine Antwort...
    Das mit dem speichern ist geklärt, danke =)
    Aber das mit dem ONLINE zocken macht mir sowas von schlechte Laune...
    Der connectet z.B. zum Server, dann kommt " Spiel beginnt jetzt 5, 4, 3, 2, 1, 0 ......
    und dann müsste ja das Bild der Map auftauchen und das Spiel beginnen...
    Aber dann kommt nochmal von vorn " Spiel beginnt jetzt " aber ohne, dass die zeit runter läuft und dann nach ein paar sekunden " Wechseln zum neuen Host " und dann nach 5 sek. kommt " Spiellobby geschlossen " -.-
    was geeeeeeeeeeeeeeht, denke ich mir da...
    ich weiß nicht mehr, was ich noch machen soll !!!???
    Hab meine firewall ( Windows XP ) einfach ausgeschaltet, aber es war genau wie vorher... also kann es an der wohl nicht liegen !!!
    Ich werde weiter rumtüffteln, bis es klappt...
    und das kuriose ist ja, dass es vor ein paar tagen ( wie oben schon gepostet ) auf einmal ging... dann hat der die server gefunden connectet etc. und so... allerdings hatte ich dann immer nach 7 min. oder so " KEINE VERBINDUNG " und dann war ich wieder weg... dann hab ich wieder neue server gefunden und gezockt... und das so ca. 20 min und dann bin ich raus vom server und wieder wie vorher...
    entweder findet der garnichts, und es steht da " 3 weitere Spieler werden gesucht " oder so... aber dann sucht der 20 jahre und findet nichts...
    oder der findet paar leute vom server und connectet aber nicht...
    warum findet er denn server und dann schafft er es nicht zu connecten ?!
    wenn ich am router oder so was falsch eingestellt hätte, würde er doch erst garnicht die ganzen server mit spielern drauf finden, oder !?

    Bitte tut mir den gefallen und helft mir irgendwie weiter =)
    cYa

  12. #11
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Call of Duty 5 , Online funzt es nicht !!!

    Hey Rynboy
    Also ich glaube du kannst da gar nichts machen! Das liegt wohl an den COD Servern! Vor allem sagst du ja dass es manachmal geht! Und manchmal eben nicht! Das ist bein mir auch so! Einfach weiter probieren! Und wenns mal net geht dann einfach raus aus der Lobby und n neues Spiel suchen!
    Dass du deine Firewall ausgeschaltet hast bringt NULL, NULL! Schalte die einfach wieder an, weil wie du sagst hast du sie in Windows XP ausgeschaltet und nicht auf der PS3!

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Call of Duty 5 , Online funzt es nicht !!!

    ich habe das gleiche problem... ich bin auf Lv.44 und alles ging problemlos. doch ab gestern abend ging es plötzlich nicht mehr... es kommt nur: warten auf 5 weitere spieler...

  14. #13
    Rynboy Rynboy ist offline

    AW: Call of Duty 5 , Online funzt es nicht !!!

    jaa genau
    das habe ich auch die ganze zeit....
    oder es koommt immer dieser scheiss " wechseln zum neuen HOST " und dann nichts ey...
    und auf 5 weitere spieler warte ich 2 jahre...... der findet keinen ey...
    schlimm schlimm schlimm...
    denkt ihr etwa das hat was mit dem ps3 network und den COD5 servern zu tun ?!
    aber das kann doch echt nicht sein, dass man 30 anläufe oder so braucht, bis man mal in nem spiel ist, das einigermasen reibungslos funktioniert...
    ladet mich mal ein im network, in ne gruppe oder so...
    dann könnten wir doch mal zusammen ein privates spiel oder so starten ?!
    wie wärs ?!?!?!
    im network heisse ich auch, genauso wie hier, RYNBOY !!!
    man sieht sich =)
    cYa

  15. #14
    Unregistriert

    Frage AW: Call of Duty 5 , Online funzt es nicht !!!

    hast du mal versucht bei deinem router UPnP freizugeben? dann sucht sich die ps3 die Ports selber freizuschalten...

  16. #15
    Rynboy Rynboy ist offline

    AW: Call of Duty 5 , Online funzt es nicht !!!

    das habe ich bereits versucht, aber ich finde diesen menüpunkt bei meinem router nicht...
    das ist ein teledat 400 und der ist schon was älter...
    von upnp steht auch nichts in der anleitung, das ist das problem...

  17. #16
    Rynboy Rynboy ist offline

    AW: Call of Duty 5 , Online funzt es nicht !!!

    Sooo Leute ^^
    Also mittlerweile ging es ein paar mal, aber seeeeh seeeehr selten...
    Ich reg mich immer total auf, der findet nen game, wo ich einsteigen kann aber dann steht da " warten auf teamausgleich " oder die sachen halt, die da oben immer stehen, wenn der was macht...
    wenn ich dann von 50 mal nen server suchen, einmal im spiel bin dauert es unterschiedlich lange bis dann die verbindung abbricht...
    ich habe noch kein spiel zu ende gespielt, weil immer irgendwann unten das bildchen von nem netzwerkkabel auftaucht und ich dann rausgeschmissen werde, warum ?!
    also irgendwas stimmt noch nicht ganz...
    vielleicht liegt es echt am router...
    Ich habe da sowas von ACCESS-point gelesen, habe ich richtig verstanden, dass das so ne art station ist, die über w lan läuft, diese dann mit dem router per kabel verbunden wird und es ne w-lan verbindung gibt mit der ich dann mit meiner ps3 ins netz könnte ?! vielleicht hätte ich dann diese probleme nicht.... obwohl, ich gehe ja eig, trotzdem dann durch den router ins netz...

    sagt was ihr denkt, ich warte ^^
    cYa im spiel leute...................................... hoffentlich ^^

  18. #17
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Call of Duty 5 , Online funzt es nicht !!!

    Also entweder musst du mal an deinen anderen 3 PCs während Du zockst die porno..*hust*-downloads stoppen. *scherz* Ich denke das weist Du.
    Hatte auch anfangs mit Arcor Probleme. Bei mir sind folgende Einstelungen. W-LAN, UnPn deaktivert, kein manuelles Ports-Trigering, aber dafür die IP der PS3 in die DMZ gesetzt sprich Firewall zur PS3 ausgeschalten.
    Aber nicht wundern bei COD5 und auch bei COD4 brechen die Spiellobbys sehr häufig ein,. Zum einen, weil bei COD5 der Host automatisch festgelegt wird und das noch nicht ganz ausgereift ist (es werden dan auch mal Leute mit ner 1000er DLS der Host) udn weil bei COD4 50% der Leute mit einer minderwertigen Netzwerkverbindungen und jeder Menge nebenher-Downloads versucht selber ein Spiel zu hosten.

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Call of Duty 5 , Online funzt es nicht !!!

    ich habe ja das gleiche problem... ich finde einfach keine Spieler. doch an den routereinstellungen kann es nicht liegen. es funktioniert nämlich immer nachts ab halb 2 ungefähr. ich verstehe nur nicht warum?! wiso funktioniert es zu den anderen Zeiten nicht? an der spieleranzahl kann es nicht liegen (das der server überlastet ist), denn die wird ja im onlinemenü angezeigt. es klappt nachts sowohl bei bei ca. 100.000 also auch bei ca. 40.000 onlinespielern. WIso kann dieses Playstation Network nich einfach funktionieren?? so schwer kan das doch nicht sein für leute die dafür bezahlt werden und den ganzen tag nichts anderes machen...

  20. #19
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Call of Duty 5 , Online funzt es nicht !!!

    Liegt sehr wahrscheinlich an Deinem Provider bzw. deinen Einstellungen am Modem.
    Kommst Du denn tagsüber bei anderen Spielen mit der PS3 online?

  21. #20
    Rynboy Rynboy ist offline

    AW: Call of Duty 5 , Online funzt es nicht !!!

    hi =)
    also ich zocke sonst noch Fifa 09 online und das gehr zu jeder tageszeit und ohne probleme =) !!!
    was soll ich denn an meinem modem oder so verstellen ?! kann ich da was einrichten ? vlt. irgendwas spezielles für die IP meiner PS3 die ich fest zugewiesen hab ?!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of duty 4 online: hab ein problem wenn ich online cod 4 zocke und die map zu ende iss dauerds ewig bis die neue map läd manchmal so lange das ich vom server flieg...

  2. Call of Duty 5 Online: Habe mir Call of Duty 5 gekauft. Installiert und das Spiel gestartet. Dann soll ich ein Profil erstellen. Aber es kommt draus nur ein Offlineprofil....

  3. call of duty waw rangliste funzt bei mir nicht: vieleicht kann mir ja jemand sagen warum die rangliste seit fast zwei wochen nicht funktioniert.is das bei euch auch so oder hab ich dieses phenomen...

  4. call of duty 4 ONLINE: hi leute ich bin neu hier und wollte mal fragen wer alles cod4 hatt und es online spielt, wie weit ihr seit ( also rote waffen un so) und wer mir...

  5. Hilfe. Call of Duty online spieln geht nicht!!: Hallo, ich habe heute Call of Duty3 bekommen. Ich möchte es gern online spielen, bekomme aber immer nur 2 Meldungen. Verbindung zum Host...