Seite 4 von 31 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 615
  1. #61
    Squizzel Squizzel ist offline
    Avatar von Squizzel

    AW: Call of Duty: MW Reflex - Freundschaftscodes

    Habe nen neuen Acount

    Heiße natürlich ISquizzelI

    weiß nicht ob IHR bereits mal die Ehre hattet von mir gebum** zu werden aber wenn nicht dann addet mich

    ISquizzelI
    2318-8079-3641

    habe alle oben geaddet

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty: MW Reflex - Freundschaftscodes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    SnipeZ SnipeZ ist offline
    Avatar von SnipeZ

    AW: Call of Duty: MW Reflex - Freundschaftscodes

    ghost.... sry das ich meist deine einladungen nicht annehme... bin meistens eigentlich selbst immer mit jemanden am zocken :-/ sry
    aber wen ich mal nur so zocke trett ich immer bei!
    (gilt auch für die anderen ^^)

  4. #63
    KP1 KP1 ist offline
    Avatar von KP1

    AW: Call of Duty: MW Reflex - Freundschaftscodes

    okok macht nix !

  5. #64
    Mysterytoaster Mysterytoaster ist offline
    Avatar von Mysterytoaster

    AW: Call of Duty: MW Reflex - Freundschaftscodes

    sucht dein clan noch member ghost?wir haben schon viele spiele zusammen bestritten

  6. #65
    KP1 KP1 ist offline
    Avatar von KP1

    AW: Call of Duty: MW Reflex - Freundschaftscodes

    ja ok darfst clan lad aber bitte skyp runter ist konstenlos so können wir uns besser verständigen weist !

  7. #66
    Cid25 Cid25 ist offline
    Avatar von Cid25

    AW: Call of Duty: MW Reflex - Freundschaftscodes

    Hey Leutz! Falls mich jemand adden möchte könnt ihr mir ja ne nachricht da lassen, oder einfach hier posten.
    Na denn, man sieht sich vielleicht im Spiel

    Name: [PPI]CID

    Clan: PPI

    Favorite Map: Showdown

    Favorite Weapon: M60E4

    Friend Code: 4202 2675 0543

  8. #67
    SnipeZ SnipeZ ist offline
    Avatar von SnipeZ

    AW: Call of Duty: MW Reflex - Freundschaftscodes

    Jo cid... werde dich dan mal nachher mal adden
    mein code steht in meiner signatur, name : BlackBird´

    showdown find ich auch gut... aber die waffe is noobie find ich

    ich nehm eigentlich immer ne andere waffe... also höchstens 2 mal hinter einander die selbe waffe

    mfg

  9. #68
    Krack19 Krack19 ist offline

    AW: Call of Duty: MW Reflex - Freundschaftscodes

    hier nochmal mein code 283718791150
    habe alle geaddet - die hälfte hat mich noch nicht zu ihrer fl hinzugefügt die fliegen dann früher oder später aus meiner liste
    die neuen adde ich heute abend
    grüße
    krack19

  10. #69
    SnipeZ SnipeZ ist offline
    Avatar von SnipeZ

    AW: Call of Duty: MW Reflex - Freundschaftscodes

    wen ich dich vergessen haben sollte, adde ich dich nachher!
    mein code ist in meiner signatur

  11. #70
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    AW: Call of Duty: MW Reflex - Freundschaftscodes

    Also folgende Leute haben mich noch nicht geadded, bitte FC auffrischen (4405-4675-7416):
    AcidBurn, Shaka (|Shaka|) SuxxeZ, niki, Snakeeater, ProGS05, Reed, Pierre, Babu, Craszit, [WEC]Robin, Electro, Bl1tzkr1eg, Trinexx, Timie[GER], PPI|Cid, Obama, Blackbirfm Krack19 ...thnx 4 updating

  12. #71
    SnipeZ SnipeZ ist offline
    Avatar von SnipeZ

    AW: Call of Duty: MW Reflex - Freundschaftscodes

    z13... ich habe dir ja gesagt das ich kein bock hab jemaden zu adden der 2 oder mehrere accounts hat...


    --

    !!!!!WICHTIG!!!!
    An alle die mich in ihrer liste haben, ich habe meinen namen in NWE~Killer umbenant!!! also werdet ihr wahrscheinlich niemanden mit namen BlackBird´ mehr finden!

  13. #72
    Cid25 Cid25 ist offline
    Avatar von Cid25

    AW: Call of Duty: MW Reflex - Freundschaftscodes

    Ok Killer.

    Habe dich dann auch mal geaddet
    Die Waffe findest du noobie weil man mit ihr zu leicht killen kann oder warum?^^
    Ja ich nehme auch immer andere Waffen, zur Zeit die MP44, aber die M 60 is eben mein favo^^
    mfg cid

  14. #73
    KP1 KP1 ist offline
    Avatar von KP1

    AW: Call of Duty: MW Reflex - Freundschaftscodes

    ihr noobs spaß !

    ich habe viele lieblings waffen

  15. #74
    Macki Macki ist offline
    Avatar von Macki

    AW: Call of Duty: MW Reflex - Freundschaftscodes

    M16A4 is die geilste von allen ^^
    Cid25 hab dich gestern im match getroffen glazb ich bin LoD|Chris adde dich gleich.

  16. #75
    SnipeZ SnipeZ ist offline
    Avatar von SnipeZ

    AW: Call of Duty: MW Reflex - Freundschaftscodes

    also zur zeit ist meine lieblings waffe die M4 Karabiner aber mit schaldämpfer!

    LoD|Chris und KP1... hab mal ne frage.....
    wie kann man nur so dermaßen abgehen???? 0_o ihr da mit eurer siegesquote von fast 2.0! ich hab grad mal 0.97
    gebt uns normalos oder auch noobs mal ein paar brauchbare tipps!! xD

  17. #76
    Cid25 Cid25 ist offline
    Avatar von Cid25

    AW: Call of Duty: MW Reflex - Freundschaftscodes

    Hängt auch viel vom Team ab find ich, mal rockt man total ab und mal gar nicht. Wenn man mit den Teammitgliedern richtig spielen kann räumt man auch auf.
    Obwohl LOD/Chris wohl in jeder Gruppe aufräumt^^

    Macht aber Fun mit euch zu zoggen

  18. #77
    SnipeZ SnipeZ ist offline
    Avatar von SnipeZ

    AW: Call of Duty: MW Reflex - Freundschaftscodes

    naja heute als ich beigetreten war, waren ja in der gruppe nur progamer!! chris, ghost, cid, dieser demon typ da den ich nie plätten konnte!! ^^ und noch einer oder so...
    und alle waren im team, als wir öffentlich gegangen sind, wo ich nicht drin war!! da bin ich natührlich raus gegangen... hta ja kein sind 750 100 zu verliren und ich dan wahrscheinlich der einzigste bin der 100 punkte gemacht hat der rest war ja nur rang 10 >.>

  19. #78
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Call of Duty: MW Reflex - Freundschaftscodes

    Naja, an am Win-Ratio sieht man eigentlich nur, wer organisiert zockt.
    Das Kill/Death-Verhältnis finde ich viel interessanter. Erwartungsgemäß kristallisieren sich da natürlich die gleichen Cracks heraus^^

  20. #79
    SnipeZ SnipeZ ist offline
    Avatar von SnipeZ

    AW: Call of Duty: MW Reflex - Freundschaftscodes

    also imer kill/death verhältnis ist zumindest chris gut... immer wen ich bei ihm mal drin war hatte er nen heli am start

  21. #80
    Steven17 Steven17 ist offline

    AW: Call of Duty: MW Reflex - Freundschaftscodes

    ich werde meine nummer auch nochmal für euch rein posten muss gleich mall rein gehen und euch alle erstmal adden und dan schreibe ich hier mein freundschafts code rein grüß: Steven

Seite 4 von 31 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call Of Duty : Modern Warfare Reflex Edition / Clan Gründung: Haii MW Spieler würde gerne mit euch neuen Clan Gründen wer will melden per Privat nachricht

  2. Call of Duty: Modern Warfare: Reflex - Turnier: Team-Deathmatch 3on3: Der Multigaming-Clan *mod veranstaltet wieder ein CoD-Turnier, hier die Einzelheiten: Spielmodus: Team-Deathmatch XonX: 3on3 Zeitlimit: 10...

  3. Call of Duty MW Reflex Glitches!?: Also hab mal oefters bei Youtube Videos gesehn mit Elevator Glitches und so. Hab se selbst mal ausprobiert aber des funktioniert bei mir irgendwie...

  4. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  5. Call of Duty Modern Warfare Reflex: hallo leuts! ich habe call of duty modern warfare reflex für wii. ich suche noch n paar freunde. also added mich bitte und gebt eure freundecodes...