Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    trurl trurl ist offline

    Capcom: Nur die Hälfte unserer Wii-Projekte sind bekannt

    Laut einem Interview mit Capcoms Christian Svensson führte sind gerade mal die Hälfte von Capcoms Wii-Projekten bekannt.

    GoNintendo » Blog Archive » Capcom hinting at more Wii support, drops more details on Dead Rising: Chop Til You Drop- What are you waiting for?

    Mal rechnen, bekannt sind:
    - Spyborgs
    - Megaman 9
    - Dead Rising
    - Neopets Puzzle Adventure
    - Monster Hunter Tri

    Das würde also bedeuten das Capcom an ca. 5 weiteren Wii-Spielen arbeitet.

    Nun mal sehen:

    - Lost Planet: Nachdem auf Capcoms E3-Show praktisch nur über den Lp-Film gesprochen wurde, darf wohl eine Wii-Version als sicher gelten, um noch mehr Leute auf den Film aufmerksam zu machen.

    - Resident Evil 5: Re4 für die Wii war ein Verkaufsschlager. Und wer die Videos der PS3/Xbox-Version von Re5 gesehen hat wird die fatale Ähnlichkeit zu Re4 aufgefallen sein (außer das die Atmosphäre fehlt). Selbst die Zombieanimationen wirkten direkt aus Re4 übernommen. Eine Wii-Version sollte kein Problem sein und wird sicherlich kommen.

    - Umbrella Chronicles 2: Darf wohl als sicher gelten. Der erste Teil war ein Verkaufsschlager und ließ noch genug Raum für einen zweiten.

    - Zack&Wiki 2: Allen Gerüchten zum trotz war der erste Teil alles andere als ein Flop. Bislang gut 400tausend verkaufte Exemplare sind für ein solches Adventurespiel sehr gut. Zumal die Produktionskosten nicht besonders hoch gewesen sein dürften. Also steht einem zweiten Teil nichts im Wege. Allerdings hat Capcom mal verlauten lassen das kein zweiter Teil in Planung ist.

    - Devil May Cry 4: Das Spiel dürfte sich ohne Probleme auf die Wii portieren lassen

    - Vielleicht auch das eine oder andere neue Franchise.

  2. Anzeige

    Capcom: Nur die Hälfte unserer Wii-Projekte sind bekannt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gamefan

    AW: Capcom: Nur die Hälfte unserer Wii-Projekte sind bekannt

    Zitat trurl Beitrag anzeigen
    .

    - Resident Evil 5

    - Umbrella Chronicles 2

    - Devil May Cry 4: Das Spiel dürfte sich ohne Probleme auf die Wii portieren lassen
    Die würden mich ja schonmal riesig freuen vor allem die ersten ebiden denn als RE Sammler wäre es super wenn man fast alle der Reihe auf der Wii spielen könnte.

  4. #3
    trurl trurl ist offline

    AW: Capcom: Nur die Hälfte unserer Wii-Projekte sind bekannt

    Übrigens hoffe ich das die Geheimprojekte nicht solche Spiele wie DMC4 oder Lost Planet sind, denn die finde ich beide eher schwach. Ich hoffe eher auf neue Projekte.

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Capcom: Nur die Hälfte unserer Wii-Projekte sind bekannt

    Dass RE5 und DMC ohne Probleme 1:1 portierbar seien, halte ich für etwas vermessen! Ich würde mir RE5 wünschen, ansonsten fänd ich neue Franchises schön! Umsetzungen bekommen wir schon genug...

  6. #5
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Capcom: Nur die Hälfte unserer Wii-Projekte sind bekannt

    Zitat trurl Beitrag anzeigen
    - Resident Evil 5: Re4 für die Wii war ein Verkaufsschlager. Und wer die Videos der PS3/Xbox-Version von Re5 gesehen hat wird die fatale Ähnlichkeit zu Re4 aufgefallen sein (außer das die Atmosphäre fehlt). Selbst die Zombieanimationen wirkten direkt aus Re4 übernommen. Eine Wii-Version sollte kein Problem sein und wird sicherlich kommen.


    Also ich weiss nicht, hast du dir mal den HD Trailer von Resi 5 reingezogen?
    Da ist mal null ähnlichkeit mit Resi 4, ob Gamecube oder Wii Version, da sind grafische Welten zwischen! Aber Gewaltige... Nee nee mach dir mal keine Hoffnungen und falls ja fress ich 2010 einen Besen..Aber ein Thread hierzu haben wir schon

    Und das Resi Chronicles sich so gut verkauft hat war mir nicht bewusst, ich persönlich fand ihn für die Tonne..Das dann ein zweiter Teil kommt wäre dann denkbar...*Schüttel*

  7. #6
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Capcom: Nur die Hälfte unserer Wii-Projekte sind bekannt

    Zitat EMPTY6PACK Beitrag anzeigen
    Also ich weiss nicht, hast du dir mal den HD Trailer von Resi 5 reingezogen?
    Da ist mal null ähnlichkeit mit Resi 4, ob Gamecube oder Wii Version, da sind grafische Welten zwischen! Aber Gewaltige... Nee nee mach dir mal keine Hoffnungen und falls ja fress ich 2010 einen Besen..Aber ein Thread hierzu haben wir schon

    Und das Resi Chronicles sich so gut verkauft hat war mir nicht bewusst, ich persönlich fand ihn für die Tonne..Das dann ein zweiter Teil kommt wäre dann denkbar...*Schüttel*
    Dead Rising, Lost Planet, Devil May Cry 4, Resi5 laufen alle auf der gleichen Engine. wenn sie also Dead Rising porieren können, gehts auch mit den anderen. (technisch abgespeckt natürlich, aber das mussten sie für die PS2 Version von Resi4 schließlich auch machen)

  8. #7
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Capcom: Nur die Hälfte unserer Wii-Projekte sind bekannt

    Laut einem Interview mit Capcoms Christian Svensson führte sind gerade mal die Hälfte von Capcoms Wii-Projekten bekannt.
    Klingt nach ne Markeing-Blase.
    "In Entwicklung" läßt sich wunderbar dehnen.

    @EMPTY6PACK
    Jep. Leuten die auf RE5 für die Wii hoffen, ist nicht zu helfen
    Würde mich aber über einen exklusiven (da speziell gemacht) Ableger freuen.

  9. #8
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Capcom: Nur die Hälfte unserer Wii-Projekte sind bekannt

    Joe klingt gut, was du so zusammengestellt hast. Würde mich freuen wenn es auch so eintreten wird.

    Ich möchte vielleicht noch hinzufügen dass Capco auch ggf. neue Titel produziert(keine Fortsetzungen) die zuvor noch auf keinen System vertreten waren.

  10. #9
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Capcom: Nur die Hälfte unserer Wii-Projekte sind bekannt

    Wird Red Steel 2 nicht auch von Ubisoft gemacht?

  11. #10
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Capcom: Nur die Hälfte unserer Wii-Projekte sind bekannt

    Zitat ChAiNGanG|BluELinE Beitrag anzeigen
    Wird Red Steel 2 nicht auch von Ubisoft gemacht?
    Ja Red Steel ist von Ubisoft aber hier gehts doch um Capcom...Verwirrt bin

  12. #11
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Capcom: Nur die Hälfte unserer Wii-Projekte sind bekannt

    Achja Capcom^^ sry hab mich vertan^^ SRY

    Wär ech tcool wenn RE 5 für wii kommt Mit de rsteuerung on RE4 wäre das spiel ein HIT!

  13. #12
    Schizo Schizo ist offline

    AW: Capcom: Nur die Hälfte unserer Wii-Projekte sind bekannt

    Vor ein paar tagen hat der Chefentwickler verlauten lassen, dass ein RE5 ableger nicht unmöglich ist,der würde aber erst später kommen.
    Das ist doch mal was gutes^^

  14. #13
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Capcom: Nur die Hälfte unserer Wii-Projekte sind bekannt

    @Schizo
    Link bitte.
    Aber eigentlich will ich kein RE5 Abklatsch sondern ein neues, exclusives

  15. #14
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Capcom: Nur die Hälfte unserer Wii-Projekte sind bekannt

    Bei ein Exklusiv Titel würde es sich dann aber warscheinlich wieder um ein Spin-Off handeln, wie Umbrella Chronicles, möchte schon gerne den fünften Teil besitzen, um zu wissen wie die Story so weiter geht um Umbrella und Co.

  16. #15
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Capcom: Nur die Hälfte unserer Wii-Projekte sind bekannt

    Ist ein Argument.
    Hat eigentlich der 4te Teil auch die Story vorangetrieben? Noch nicht gespielt... ist noch auf meiner Wunschliste.

  17. #16
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Capcom: Nur die Hälfte unserer Wii-Projekte sind bekannt

    Solange es nichts in Richtung P.N.03 (NGC) wird....

  18. #17
    Schizo Schizo ist offline

    AW: Capcom: Nur die Hälfte unserer Wii-Projekte sind bekannt

    Link kann ich nicht geben, stand in einer Spielezeitschrift.
    Müsste mal gucken welche.

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Spannende TV-Projekte angekündigt: Quelle: Xbox One - Spannende TV-Projekte angekündigt | XBoxUser.de - Xbox 360 & Xbox One News, Forum, Games, Tests, Bilder, Videos Auch wenn mir...

  2. Zukünftige Sonic Games & Projekte: In diesem Thread landen Sonic Games und Projekte, die angekündigt, jedoch noch keinen Titel erhalten haben. Für Gerüchte sucht ihr bitte dieses Thema...

  3. Der Genpool - Sind wir nur das Erbe unserer Vorfahren?: Hallo Forumla. Ich denke grundsätzlich würde der Großteil aller Mitglieder diese Frage mit "Ja" beantworten, denn Gentechnisch sind wir das ja...

  4. Gelbstich in der rechten Hälfte des Desktops (XP): Nabend, Also ich habe einen Röhrenmonitor und alles lief Prima. Ich hatte den 10min. auf Standby und als ich mein PC gestartet hatte, hatte ich...

  5. capcom vs snk oder capcom vs marvelvs: glaubt jemand das capcom vs snk oder capcom vs marvel kommt ?