Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    kaiser-neppo

    Chaos auf dem Startbildschirm

    Hallo liebe Leute,

    nachdem ich mir den Browser, Golden Axe, Mario 64 runtergalden habe,
    sieht es bei mir auf dem Startbildschirm schon sehr durcheinander aus.

    Gibt es ne Möglichkeit das alles mal zu ordnen?

    Weil wenn da noch mehr dabeikommt, dann isses ja schon eine Art Adventure

  2. Anzeige

    Chaos auf dem Startbildschirm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    elemeNt elemeNt ist offline

    AW: Chaos auf dem Startbildschirm

    ICh glaube wenn du a und b gleichzeitig gedrückt hältst, kannst du die channel verschieben und ordnen

  4. #3
    kaiser-neppo

    AW: Chaos auf dem Startbildschirm

    Joa super, dank dir!

  5. #4
    Lord_Ranger Lord_Ranger ist offline
    Avatar von Lord_Ranger

    AW: Chaos auf dem Startbildschirm

    Zitat elemeNt Beitrag anzeigen
    ICh glaube wenn du a und b gleichzeitig gedrückt hältst, kannst du die channel verschieben und ordnen

    Gut, Danke, wusste ich auch noch nicht

  6. #5
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: Chaos auf dem Startbildschirm

    great. endlich was mehr ordnung. auch wenn man selbst hätte drauf kommen können, danke dir für den tipp. ich bewerte deinen beitrag gleich mal positiv

Ähnliche Themen


  1. Hilfe zu Garfield (Chaos? Welches Chaos?): Hallo das Spiel ist schon älter aber ich habe es mir bei GameStop gekauft eigentlich sehr lusitg ^^ aber ich komme nicht weiter und Zwar bei dem...

  2. Startbildschirm-Einstellung bei der Super Slim ändern?: Hallo, kann man wie bei der X360, auch bei der PS3 Super Slim, den Start-Bildschirm so einstellen, daß es automatisch beim Start auf die...

  3. Last Chaos: Hi,wollte mal fragen ob es hier ein paar last chaos spieler unter euch gibt. Wenn ja schreibt einfach rein.;)

  4. Last Chaos: allo Last chaos zocker können sich hier treffen und informationen sammel:D würde mich auch über ein Paar neue freunde in dem Online game freuen

  5. Kanäle Startbildschirm friert ein! Hilfe: Hallo ich bin neu hier im Forum und habe schon gleich ein grosses Problem! ich habe gerade eine runde Zelda gespielt ! bin dann raus und wollte...