Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61516
Ergebnis 301 bis 316 von 316
  1. #301
    genri

    AW: Charaktere in Mario Kart Wii

    ich hab alle spieler auser Knochenbowser Knochentrocken muss mann wenn ich mich erinnere Blatt Cup 100cmm schaffen und Baby Luigi muss mann später freischalten mit 4 spitzengeister der Entwickler besiegen

  2. Anzeige

    AW: Charaktere in Mario Kart Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    SuPeRsAsSi SuPeRsAsSi ist offline

    AW: Charaktere in Mario Kart Wii

    ähhmm... in MKW sind 4 Babys:
    Baby Mario
    Baby Peach
    Baby Luigi&
    Baby Daisy

  4. #303
    EgoNumenSum EgoNumenSum ist offline

    AW: Charaktere in Mario Kart Wii

    hmm joa meine antwort kommt recht spät aber was solls
    würde gerne wissen wie man alle charaktere freischalten kann wie auf dem folgenen bild zu sehen hab ich erst recht wenig charaktere frei

    würde mich freuen wenn mir wer sagt wie man genau alles chars freischalten kann
    am besten per icq
    ->458755142
    das bild is jetz etwas klein geraten...
    http://img5.imagebanana.com/view/juohmy05/DSC00109.JPG <-- da sieht mans groß
    PS: habs vom TV mit handy fotografiert wusste keine andere möglichkeit da ich keine SD-Card besitze

  5. #304
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Charaktere in Mario Kart Wii

    Zitat EgoNumenSum Beitrag anzeigen
    hmm joa meine antwort kommt recht spät aber was solls
    würde gerne wissen wie man alle charaktere freischalten kann wie auf dem folgenen bild zu sehen hab ich erst recht wenig charaktere frei

    würde mich freuen wenn mir wer sagt wie man genau alles chars freischalten kann
    am besten per icq
    ->458755142
    das bild is jetz etwas klein geraten...
    ImageBanana - DSC00109.JPG <-- da sieht mans groß
    PS: habs vom TV mit handy fotografiert wusste keine andere möglichkeit da ich keine SD-Card besitze
    Spoiler öffnen

  6. #305
    EgoNumenSum EgoNumenSum ist offline

    AW: Charaktere in Mario Kart Wii

    dankeschön hab jetz FunkyKong frei ich mag ihn der schrei timmer so cool rum

  7. #306
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Charaktere in Mario Kart Wii

    Brauche dringend Tipps für Sternränge! Ich fahre mit QuakQuak Mach-Bike und Bowser-Bike.

  8. #307
    Unregistriert

    AW: Charaktere in Mario Kart Wii

    Mario Kart Wii - Freischaltbares (1/2) bei spieletipps kukt euch an is da alles was euch intressiert ?

  9. #308
    Mat97 Mat97 ist offline
    Avatar von Mat97

    AW: Charaktere in Mario Kart Wii

    Zitat genri Beitrag anzeigen
    ich hab alle spieler auser Knochenbowser Knochentrocken muss mann wenn ich mich erinnere Blatt Cup 100cmm schaffen und Baby Luigi muss mann später freischalten mit 4 spitzengeister der Entwickler besiegen
    Das stimmt nicht...

    Wenn man Baby Luigi haben will, muss man 8 spitzengeistdaten der entwickler haben...

    Bei Funky Kong sind es 4...

  10. #309
    Unregistriert

    AW: Charaktere in Mario Kart Wii

    Es gibt :buh huu, mario, peach, baby mario , baby peach, daisy , bab y daisy , luigi baby luigi, diddy kong , donkey kong, funkey kong, knochentrocken, wario , waluigi, rosalina, bowser, bowser junior, knochenbowser, toad , toadette, yoschi, birdo , koopa und mii´s

  11. #310
    Unregistriert

    AW: Charaktere in Mario Kart Wii

    wenn man kein mario galaxy hat, kann man rosalina nur freischalten, indem man alle spiegelcups mit mindestens einem sternrang beendet...

  12. #311
    GuzziHonda GuzziHonda ist offline

    AW: Charaktere in Mario Kart Wii

    wann wird knochentrocken freigeschalten? ich bin jetzt bei 100ccm und habe den blatt-cup freigeschalten.

  13. #312
    Unregistriert

    AW: Charaktere in Mario Kart Wii

    aber anscheinend gibt es ja noch ganz andere charaktere wie:
    Rosalina
    Knochenbowser usw hab ich auf youtube gesehen aber obs die jetzt wirklich gibt muss ich auch noch gucken

  14. #313
    Mr.S

    AW: Charaktere in Mario Kart Wii

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    aber anscheinend gibt es ja noch ganz andere charaktere wie:
    Rosalina
    Knochenbowser usw hab ich auf youtube gesehen aber obs die jetzt wirklich gibt muss ich auch noch gucken
    Wiimms Site. Da steht genau, wann du was freischalten kannst.

  15. #314
    Knato Knato ist offline

    AW: Charaktere in Mario Kart Wii

    Hi, wenn jemand Hilfe zum Freischalten von Mario Kart Wii Charakteren hat, kann sich an mich wenden.

  16. #315
    Unregistriert

    AW: Charaktere in Mario Kart Wii

    Hey
    MarioKart Wii besitzt zunächst 12 'Startercharaktere'
    1. Baby Mario
    2. Baby Peach (NEU)
    3. Toad
    4. Koopa Troopa
    5. Mario
    6. Luigi
    7. Peach
    8. Yoshi
    9. Wario
    10. Waluigi
    11. Donkey Kong
    12. Bowser


    Soo, das hätten wir. zudem könnte ihr noch 12 weitere Charaktere freischalten.
    1. Baby Luigi
    2. Baby Daisy (NEU)
    3. Toadette
    4. Knochentrocken
    5. Daisy
    6. Birdo
    7. Diddy Kong
    8. Browser Jr.
    9. König Buu-Huu
    10. Rosalina (NEU)
    11. Funky Kong (NEU)
    12. Knochenbrowser (NEU)


    außerdem könnt ihr noch euren 'Mii' freischalten; also dass ihr mit eurem eigenen Mii fahren könnt.


    Ich hoffe ich habe alles aufgezählt & geholfen c;


    lg denn

  17. #316
    Knato Knato ist offline

    AW: Charaktere in Mario Kart Wii

    Mii mit Latzhose und Kleid gibts auch noch!

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61516

Ähnliche Themen


  1. Lieblings-Charaktere in Mario Kart 8: Eine Umfrage!! :D In dem anderen Thema ginge das total unter. Ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich ein neues dafür mache. Welche Charaktere von...

  2. Mario Kart Wii - Charaktere freischalten: Hallo ihr Lieben, auch ich bin ein großer Fan von Mario Kart und finde das Spiel echt klasse. Ich habe alle Grand Prixs gewonnen, nun fehlen mir...

  3. Mario Kart Charaktere: Was habt ihr schon für Charaktere bei Mario Kart for Wii freigespielt? Also ich habe schon Birdi, Funky Kong, Knochentrocken, König Buu Huuh...

  4. Mario Kart Charaktere:

  5. Wer spricht die Charaktere eigentlich bei Mario Kart?: Hallo Das was ich mal wissen will hat einer seits was mit Mario Kart zu tun aber anderm´nseits auch wieder nich und zwar Wer leiht den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario kart figuren

mario kart wii charaktere

mario motorrad

nintendo charaktere

waluigi auf Motorrad

Super mario motorat

alle super mario figuren

Baby Wario Wario Waluigi YoshiMario kart koopa Motorradfigur von mario cardssuper mario auf Motorradsuper mario mit motorradknochen bowser freischalten ohne inetMario Kart motorradmario cart figurenmario kart wii charaktere 2008Mario kart Charaktermario kart figurfiguren mario kartmario kart wii mii freischaltenwaluigi motorradwie viele Charakter gibt es bei Mario Karte 7rosalina motorradmaromario kart wii besodere charakteresuper mario kart figuren