Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    KathrinNi KathrinNi ist offline

    Unglücklich Mario Kart Wii - Charaktere freischalten

    Hallo ihr Lieben,
    auch ich bin ein großer Fan von Mario Kart und finde das Spiel echt klasse.
    Ich habe alle Grand Prixs gewonnen, nun fehlen mir aber immernoch ein paar Charaktere, wie zum Beipspiel Toadette, oder Baby Daisy. Ich habe gesehen, dass man zum Beispiel 16 Kurse beim Zeitfahren gefahren sein muss, um Charatkere freizuschalten, oder Expert Geister. Das habe ich auch schon gemacht, hatte oft mehr als 7 Sekunden Vorsprung auf den Geist von Nintendo, allerdings wurden mir die Charaktere immernoch nicht freigeschaltet und ich hab keine Ahnung wieso.
    Könnt ihr mir helfen?
    Danke schonmal im vorraus, Liebe Grüße

  2. Anzeige

    Unglücklich Mario Kart Wii - Charaktere freischalten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Mario Kart Wii - Charaktere freischalten

    hallo und herzlich willkommen im forum.

    es gibt für mario kart ein eigenes unterforum, dass ist aber ohne hinweis schwer zu finden, da die spieleforen hier relativ gut versteckt sind. also keine sorge, der hinweis von mir ist nicht böse gemeint.
    aber versuch mal dieses forum hier: mario kart
    da kann man dir sicher helfen und vielleicht findes du schon ein thema zu deiner frage, welches deine fragen beantwortet. du hast oben rechts einen button "dieses forum durchsuchen". vielleicht kannst du durch die suche ein passendes thema finden.

    viel spaß auf forumla.de

  4. #3
    KathrinNi KathrinNi ist offline

    AW: Mario Kart Wii - Charaktere freischalten

    okay, alles klar, dankeschön

  5. #4
    21231430 21231430 ist offline

    AW: Mario Kart Wii - Charaktere freischalten

    um toadette zu bekommen musst du alle 32 zeitrennen einmal fahren egal ob du gewinnst oder verlierst. für baby daisy brauchst du in jedem 50 ccm cup einen sternenrang.

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart Wii - Funky Kong freischalten: Hi ich wollte unbedingt Funky kong freischalten nur ich habe bisher die zwei einzigsten strecken Luigis Piste und GCN Pech Beach geschafft also den...

  2. Hilfe bei Mario Kart Wii! Freischalten!: Heei Leute .. Ich spiele seit kurzem wieder Mario Kart Wii und frage mich schon ne ganze weile wie ich den Flippster (Delpfindasher) für den Mii...

  3. Charaktere in Mario Kart Wii: Hallo Leute, hier einen Thread in dem bisher bestätige Charaktere gesammelt werden sollten. Jeder, weitere Charactere für Mario Kart Wii hat,...

  4. Mario Kart Charaktere: Was habt ihr schon für Charaktere bei Mario Kart for Wii freigespielt? Also ich habe schon Birdi, Funky Kong, Knochentrocken, König Buu Huuh...

  5. Mario Kart Charaktere:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

funky kong freischalten

mario kart wii charaktere freischalten