Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    damuda damuda ist offline

    Wii an Beamer anschließen

    Mahlzeit,

    ich durchforste zwar schon seit ner Stunde das Internet aber entweder seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, oder es ist tatsächlich etwas tricky....

    Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die beste Möglichleit die Wii an nen Beamer anzuschließen das Component Kabel. Nun such ich verzweifelt nach einer Möglichkeit auf eine Kabellänge von ca 8 Meter zu kommen. So wie ich das gesehen habe, gibt es solch lange Component Kabel von Haus aus nicht, demnach such ich nach Lösungen zur Verlängerung des Kabels.

    Für jeden Rat dankbar und sorry vorab, falles auf der Hand liegt und ic h mich einfach zu dämlich anstelle

    Viele Grüße
    damuda

  2. Anzeige

    Wii an Beamer anschließen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: Wii an Beamer anschließen

    Einfach ne 3er Chinch Verlängerung für die 3 Videosignale nehmen. Audio geht ja denke ich mal woanders hin, oder?

  4. #3
    damuda damuda ist offline

    AW: Wii an Beamer anschließen

    also doch... es gab halbe Doktorarbeitem im Netz darüber, die teilweise schon 2-3 Jahre alt waren und mich erfolgreich verwirrt haben

    Audio geht an die Decoder Box von Teufel, da werd ich wohl nichts großartig beachten müssen denke ich.

  5. #4
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: Wii an Beamer anschließen

    Das Komponentenkabel der Wii ist ja nichts anderes als 5 Chinch Kabel. 3 für Video, 2 für Audio. Greifst dir halt das ab, was du brauchst und verlängerst nach Bedarf. Sollte imho nicht das große Problem sein.

Ähnliche Themen


  1. X-Box 360 an Beamer anschließen: Hallo, ich habe folgende Frage und hoffe auf eure Mithilfe: Wie kann ich meine X-Box 360 an nen Beamer anschließen um darauf zu spielen. Ich...

  2. ps3 an beamer anschließen?: Hallo! Habe mir gestern eine PS3 bestellt und würde sie dann gerne an meinen Beamer anschließen. Brauche ich dafür noch irgendwelche Kabel? Die...

  3. Xbox an TV und Beamer anschließen?: Hi, ich habe noch eine Xbox mit Komponentenstecker und ohne HDMI. Da ich kurz vor der Anschaffung eines Beamers stehe, frage ich mich, wie ich die...

  4. Wii an Beamer anschließen - wie?? ;): Hi! Ich werde demnächst diesen Beamer bekommen und frage mich nun, wie ich die Wii damit am besten verbinde! Der Beamer hat folgende Eingänge:...

  5. Wii und PC zusammen an einen DVI-I Eingang vom Beamer anschließen?: Hallo zusammen, ich würde mir gerne in zwei Wochen, nach meiner letzten Klausur, endlich eine Wii zulegen. Nun bin ich seit gut zwei Jahren...