Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: CID The Dummy

  1. #1
    Gringolo

    CID The Dummy



    Dieses Spiel soll am 25. Juli 2008 erscheinen.

    CID The Dummy - Ein neuer Held für den Casual Gamer! Schlüpfe in die Rolle von CID, einem gewöhnlichen Crashtest-Dummy, und rette sein Mädchen auf abenteuerliche Weise und bekämpfe die Bösewichte! Willkommen in einer Welt, die besessen ist nach Sicherheit. Eine Welt, in welcher der einst so bescheidene Crashtest-Dummy eine überaus wichtige Rolle für uns alle eingenommen hat

    Wem könnte das Spiel gefallen?

  2. Anzeige

    CID The Dummy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: CID The Dummy

    Nachdem dieser Therad schon so alt ist und noch nichts gepostet wurde, werde ich mal was Posten. xD Heute wurde nämlich ein neues Video zum Spiel veröffentlicht.

    Der Trailer

    Es ist übrigends noch nicht bekannt wann das Spiel erscheinen wird. Der oben genannte Release Termin ist natürlich falsch.

Ähnliche Themen


  1. PS3 ''dummy console''?: Hallo, Also ich war gestern im Saturn und da hab ich gesehen das da eine PS3 aufgebaut ist. Man kann sogar damit spielen unswar das Spiel ''Formel...