Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    xxeazy-exx xxeazy-exx ist offline
    Avatar von xxeazy-exx

    PS3 ''dummy console''?

    Hallo,
    Also ich war gestern im Saturn und da hab ich gesehen das da eine PS3
    aufgebaut ist. Man kann sogar damit spielen unswar das Spiel ''Formel 1 Champions Chip''. Auf der PS3 ist ein aufkleber geklebt und darauf steht ''dummy console''. Ich wollte wissen was das heißen soll. Die PS3 war nicht eingeschaltet aber trotzdem kann man damit spielen.
    GRUß

  2. Anzeige

    PS3 ''dummy console''?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: PS3 ''dummy console''?

    vielleicht lief nur ein Video ab. oder konnte man wirklich zocken?

  4. #3
    xxeazy-exx xxeazy-exx ist offline
    Avatar von xxeazy-exx

    AW: PS3 ''dummy console''?

    man kann zocken ich hab selber damit gespielt und soga aufgenommen^^

  5. #4
    Stormcloud Stormcloud ist offline
    Avatar von Stormcloud

    AW: PS3 ''dummy console''?

    Dann meinen die vielleicht eher Vorfuehrkonsole damit. Die wird also nicht zum Verkauf angeboten. Denke mal, dass die das damit meinen.

  6. #5
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: PS3 ''dummy console''?

    Wenn er aber sagte, das diese eine PS3 AUSGESCHALTEN war und man konnte trotzdem mit ihr zocken, denke ich sie meinen damit das die PS3 so aussieht desswegen auch "Dummy Console" und hinten war halt dann noch eine PS3 die lief und auf der man das spiel spielen konnte. aber die eine war nur ausgeschalten und zum Präsentieren.

    so denke ich mir das jedenfalls nach der Aussage von xxeazy-exx

    Gruß
    Kiraschiro

  7. #6
    Unregistriert

    AW: PS3 ''dummy console''?

    is doch normal! es befindet sich nur ein dummy (sprich nur ein gehäuse) in dem schaukasten. die richtige konsole ist meistens unten im standfüß des kastens versteckt, wo sie besser belüftet werden kann als oben unter dem glas.

Ähnliche Themen


  1. Wii Virtual Console: SSB 64!: Hat jemand von euch ne Ahnung wann Super smash bros. 64 zum download bereit steht ? Schätze mal das viele von euch den Titel schon herbeisehen;);) ...

  2. CID The Dummy: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1306.jpg Dieses Spiel soll am 25. Juli 2008 erscheinen. Wem könnte das Spiel gefallen?

  3. C64 für die Virtual Console: Nachdem Nintendo die Virtual Console in der Vergangenheit schon um das eine oder andere japanische System erweitert hat oder erweitern wird - siehe...
  4. Virtual Console Virtual Console

    Virtual Console: Hi, mal ne frage, weiß net ob die schonmal jemand gestellt, hab nichts gefunden. Brauch man um Spiele runterzuladen diese Punkte oder geht das auch...