Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    BlackbirdSR-71C BlackbirdSR-71C ist offline

    Classic Controller Pro Problem

    Hallo,

    ih habe mir heute einen originalen Classic Controller Pro gekauft, auch OVP und nie gebraucht. Allerdings ist es so, dass der rechte Stick umgekehrt ist, wie in den meisten Shootern, vertikal sowie horizontal. Dies stört besonders beim Spielen von N 64 Spielen wie Zelda: Majoras Mask. Meine Frage: Kann man dies per Optionen o.ä. ändern, oder handelt es sich hier um einen Defekt der nur durch Umtausch behandelt werden kann?

    mfg
    Blackbird

  2. Anzeige

    Classic Controller Pro Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Classic Controller Pro Problem

    Merkwürdig, ist das bei alles Spielen so und auch im Wii Menü?
    Falls ja, dann tausch ihn am besten um, da er neu ist, hast du ja noch Garantie drauf.

Ähnliche Themen


  1. Classic Controller oder GC Controller: Hallo, habe mir heute zwei Spiele aus der VC geladen. Nun bekomme ich die Fehlermeldung, das ich doch bitte einen Classic Controller anschließen...

  2. [S] Wii Classic Controller oder Gamecube Controller: Hallo, ich suche einen Wii Classic Controller oder einen Gamecube Controller. Anbieten könnte ich folgendes: Oder aber auch Geld. Serien: ...

  3. [V/T] Wii mit D2Pro Chip, 3 Controller, Classic Controller, Mario Kart & Sports: Ich möchte hiermit meine gemoddete Wii verkaufen. Den D2Pro Chip habe ich bei einem Händler in Berlin einbauen lassen, der 2 Jahre Garantie auf...

  4. Weitere Snakebyte Controller(Classic Controller,Nunchuk): http://www.forumla.de/bilder/2008/01/4897.jpg http://www.forumla.de/bilder/2008/01/4898.jpg http://www.forumla.de/bilder/2008/01/4899.jpg...

  5. hab ein Problem mit meinen Classic Controller: Hallo, ich habe mir gestern einen Classic Controller gekauft und heut dazu Need for Speed Pro Street. Aber der Controller reagiert im Spiel...