Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    Clone Wars - Das Spiel

    Und auf ein weiteres Spiel dürfen wir Wii Fans uns freuen. Zum kommenden Kinofilm "Star Wars - The Clone Wars" welches im Herbst erscheint, kommt auch passend dazu dass Videospiel und zwar exklusiv für den Nintendo DS und Nintendo Wii. Was uns erwarten, steht noch nicht fest, aber Star Wars Fans (wie mich ) dürfen sich bestimmt freuen.

    Ich freu mich aufjedenfall schon riesig, werde sowieso im Kinofilm reingehen. Hoffe mal dass das Spiel nicht einfach nur "Lizensmüll" sein wird. Und die Grafik diesesmal die der PS2 übertrifft^^
    Aber lassen wir uns überaschen, Screens gibt es leider ja noch net. =(

    Quelle

  2. Anzeige

    Clone Wars - Das Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Clone Wars - Das Spiel

    Hm joooa mal gucken wies so bewertet wird aber was mich viel mehr interessiert ES KOMMT EIN NEUER STAR WARS FILM?!? Ich dachte Rache der Sith, also Epi. 3 war der letzte

  4. #3
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Clone Wars - Das Spiel

    Soll aber ein Animationsfilm sein glaube ich.

    Das Spiel wird dann wohl auch in dem Stil sein

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Clone Wars - Das Spiel

    Zitat BillyTalent12 Beitrag anzeigen
    ES KOMMT EIN NEUER STAR WARS FILM?!? Ich dachte Rache der Sith, also Epi. 3 war der letzte
    Jeion.
    Die animierte Filmserie "Clone Wars" soll so einen packenden Anfang haben (wir mixen mal Jabba mit Obi Wan zusammen (jeder kennt ja jeden) und lassen ihn nach Jabbas entführten Sohn suchen ), das die ersten Folge(n) auf die Grosse Leinwand kommen. Dann gehts im TV weiter, obwohl ein weitere Kinoepisode nicht ausgeschlossen wird.

  6. #5
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Clone Wars - Das Spiel

    Ein Star Wars Animations-Film? Sry, aber das kann ja nichts werden. Star Wars muss ja wohl mit echten Menschen sein und nich son Animations Kram. Das ist dann ja kein richtiges Star Wars.

  7. #6
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Clone Wars - Das Spiel

    Das sage ich auch von der neuen Triologie

    Gab ja schon ne Zeichentrickserie "CloneWars". Auch nicht 100pro mein Ding... nur als Fan freut man sich über alles
    Gibt auch schon Trailer. Niedlichen Padawan hat Anakin (und bin mal gespannt, wie sich GL rauswindet, das sie in EP3 überhaupt nicht mehr erwähnt wird).

  8. #7
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Clone Wars - Das Spiel

    Eigentlich war es keine Zeichentrick Serie, sonder ledigleich zwei Filme in Comic Styl :P
    Naja, ich lass mich überraschen wie der Film (Serie) wird, bisher fand ich den Trailer eigentlich ganz gut.

    Aber was viel wichtiger ist, wie wird dass Spiel auf der Wii aussehen und wie nutzt man die Wii Steuerung? Naja, ich hoffe man wird die ganze Zeit nicht NUR als Jedi rumspielen, davon werde ich nämlich in The Force Unleashed genug haben, wäre schön wenn man auch als Klonsoldat mal einige Missionen spielen könnte.

  9. #8
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Clone Wars - Das Spiel

    Pro:

    Wii Exklusiv
    Star Wars

    Contra:

    Clone Wars Look
    Sorge um stiefmütterliche Behandlung

    ... so denke ich darüber

  10. #9
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Clone Wars - Das Spiel

    Na ich glaube, dass Star Wars: The Force Unleashed völlig ausreicht

  11. #10
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Clone Wars - Das Spiel

    Nun ist ein Interview von IGN aufgetaucht, dass viele Features des Spiels enthüllt. Neben den Interview finden sich auch die ersten Screenshorts zur DS und Wii Version wieder. Es wird zwar keine 1 zu 1 Steuerung geben, trotzdem soll der Spieler das Gefühl bekommen, ein Lichtschwert in den Händen zu halten. Das Inteview könnt ihr euch auf Star Wars Union in deutsch nochmals ansehen. Morgen soll sogar der erste Trailer on kommen, wir dürfen gespannt sein.

    Quelle

  12. #11
    The force unleashe The force unleashe ist offline

    AW: Clone Wars - Das Spiel

    die wii version wird bestimmt cool aber die ds version wird ein flop

  13. #12
    wepa wepa ist offline
    Avatar von wepa

    AW: Clone Wars - Das Spiel


  14. #13
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Clone Wars - Das Spiel

    Wollte ihn gerade posten :P Die Grafik sieht bisher gut aus und wie mir scheint gibts sehr SEHR viele Jedi - Sith Kämpfe, ich hoffe das ganze Spiel beschränkt sich nicht nur darauf, würde mich auch auf ein paar Flug Missionen oder ähnlichen freuen.^^

  15. #14
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Clone Wars - Das Spiel

    Aber clever von denen, DAS Star Wars Spiel für die Wii zu dem Animationsfilm zu bringen, da sie auf fotorealistische Grafik verzichten können, welche die Wii nicht hinbekommt.

  16. #15
    The force unleashe The force unleashe ist offline

    AW: Clone Wars - Das Spiel

    wird es bei denn kämpfen 2d sicht geben?

  17. #16
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Clone Wars - Das Spiel

    Was meinst du mit 2D Sicht? Die Kämpfe laufen, wie man es vom Trailer sehen kann, komplett in 3D ala The Force Unleashed.

  18. #17
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Clone Wars - Das Spiel

    Zitat Leo_07 Beitrag anzeigen
    Pro:

    Wii Exklusiv
    es kommt doch auch für ds ??!!

  19. #18
    Robert Langdon

    AW: Clone Wars - Das Spiel

    Zitat mowii Beitrag anzeigen
    es kommt doch auch für ds ??!!
    jup kommt auch für den DS .
    ist ja geil das es exklusive ist für Nintendo

  20. #19
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Clone Wars - Das Spiel

    Ich find gut das die Entwikler viel über die Steuerung reden und das es das angbliche bis jetzt, beste einbringung der Steuerung überhaupt für die WIi ist, hoffentlich stimmt das!

  21. #20
    Zuhause Zuhause ist offline
    Avatar von Zuhause

    AW: Clone Wars - Das Spiel

    Hallo...

    Hier das Cover für das Spiel...



    Wieder mal kein blaues Logo drauf... also nichts mit Online spielen...

    Grüße von
    Zuhause

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Wars - Clone Wars auf Nintendo DSi stürzt ab: Hallo, habe mir das Spiel Star Wars - Clone Wars gekauft. Leider stürzt es immer an der gleichen Stelle ab. Auf der Verpackung stand Nintendo...

  2. Star Wars The Clone Wars Republic Heroes komme in der Eiswelt bei Veduet oder so nicht weiter!?: Hallo liebe Freunde die mr helfen wollen ich spiele seit einiger zeit das oben gennante spiel un d komme auf dem eisplaneten nicht weiter wo diese...

  3. (V) Star Wars the Clone Wars: Lichtschwert-Duelle für Wii + Lichtschwerter: Habe hier das Spiel von Star Wars Lichtschwert Duelle sowie die dazugehörigen Lichtschwerter. Spiel wurde kurz angespielt. Ist wie Neu. Die...

  4. Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes: Am 8.10.09 kommt das Spiel raus! Features:(Quelle: amazon.de) • Erleben Sie eine völlig neue, aufregende Clone Wars-Geschichte, welche die Lücke...

  5. Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes: Wie die Jungs von destructoid.com berichten, arbeitet Krome Studios derzeit auf hochtouren an Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes, einem...