Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: resident evil

  1. #1
    gracj gracj ist offline
    Avatar von gracj

    resident evil

    hallo.wisst ihr ob oderwann resident evil 5 fuer wii rauskommt?

  2. Anzeige

    resident evil

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: resident evil

    Laut den Entwicklern nicht weil die Wii zu wenig Grafikpower hat für eine Umsetzung. Sie würden gerne wieder einen Resident Evil Teil für Wii programmieren, das würde aber noch einige Jahre dauern.

  4. #3
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: resident evil

    Original-Zitat vom Resident Evil 5 Produzenten Masachika Kawata, auf die Frage ob es ne Wii-Version geben wird:

    "Selbst der Titelbildschirm könnte so nicht auf einer Wii oder PS2 umgesetzt werden."

    Bwuahahahaaa, goile Antwort!

  5. #4
    gracj gracj ist offline
    Avatar von gracj

    AW: resident evil

    bei game one stand abba das es auch fuer die wii rauskommemn soll....hmm komisch

  6. #5
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: resident evil

    Resident Evil 5 ist für Wii nicht angekündigt. Desweiteren ist der Titel des Threads alles andere als aussagekräftig und befindet sich im falschen Forum. Gehört nämlich hier rein -> Resident Evil - Forumla.de

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...