Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kevinner Kevinner ist offline

    Unglücklich clubcards tauschen

    Hallo, ich bin neu hier und hoffe das es dieses Thema noch nicht gibt.
    Mein Problem ist das ich früher Karten eingelöst habe die mein Freund mir geschenkt hat. Jetzt habe ich 2 gleiche Spiele wie mein Freund und ich kann die Karten nicht einlösen. Das System von Nintendo sagt immer: "Sie können nicht zweimal die gleichen Spiele registrieren.
    Deshalb mein Vorschlag wenn ihr auch so ein Problem habt oder einfach nett seid.
    Ich schicke euch die Codes als Email mit Bild und Text. Und wenn ihr sie Erfolgreich eingelöst habt schickt ihr eure.

    Das wären folgende Spiele:
    -Mario Party 8
    -Wii Play

    Sagt mir aber erstmal welche Codes von welchen Spielen ihr mir schicken könnt.

    Danke Schonmal
    Kevinner

  2. Anzeige

    Unglücklich clubcards tauschen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Yarkin Yarkin ist offline
    Avatar von Yarkin

    AW: clubcards tauschen

    würde ich nicht machen man betrügt dich 100%

  4. #3
    TheFlyer0815 TheFlyer0815 ist offline
    Avatar von TheFlyer0815

    AW: clubcards tauschen

    Ich könnte dir Wario Ware - Smooth Moves anbieten. Im Tausch gegen Wii Play.

    Bei Interesse einfach PN

Ähnliche Themen


  1. tauschen: hie würde gern meine spiele gegen andere tauschen habe beijing 2008 the eye of jugdment mit ca 100 karten dabei fifa 09 army of two
  2. Pokémon
    tauschen

    tauschen: Hi ich tausche alle meine pokemon ich biete alle pokemon aus denn alten editions und alle legis dazu kommen eine vielzahl von shinys ...
  3. Pokémon
    Tauschen

    Tauschen: Hi Leute. Also es geht darum. Kann ich eigentlich von der Ro/Bl/Gelben oder Go/Si/Kristall Edition, Pokemon auf Ru/Sa/Smaragd tauschen. Und wenn ja...
  4. Pokémon
    tauschen

    tauschen: biete: bisafalor lvl 100, turtok lvl 100, lugia, hoho, raikou entei suicune und noch was anderes... brauche: celebi, shemii ticket pokemon ist eh...
  5. Pokémon
    Tauschen

    Tauschen: Hallo Leute. Ich kenn mich hier noch nicht so aus und weiß nicht ob ich das hier jetzt richtig reinschreibe. Wenn es nicht passt dann sorry. Also...