Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Karlsruhe Karlsruhe ist offline

    wer im Raum Karlsruhe kann meine Wii umbauen

    Würde gerne auch einen Mod-Chip in meine Wii einbauen lassen. Wo im Raum Karlsruhe gibt es jemanden, der dies macht - privat oder geschäftlich.

  2. Anzeige

    wer im Raum Karlsruhe kann meine Wii umbauen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: wer im Raum Karlsruhe kann meine Wii umbauen

    Schau dochmal im Internet... .da gibt es so viele Händler,welche sogar noch garantie geben!

    google z.B. mal nach "Konsolen Profis"

  4. #3
    Rolli01 Rolli01 ist offline

    AW: wer im Raum Karlsruhe kann meine Wii umbauen

    hi ,

    ich komm auch aus karlsruhe. ich hab mein wii hier umbauen lassen.

    Xbox Dimension
    Am Sandfeld 13a
    76149 Karlsruhe
    0721-5004148

Ähnliche Themen


  1. HILFE ?!?!?! Wie kann ich meine mutter davon überreden,dass sie mir meine PS3 zurück gibt ???: hey leute, meine mutter hat mir vor ungefähr 1 woche meine ps3 weggenommen weil ich streit mit ihr hatte.sie meint ich muss meine noten in der...

  2. Suchen Rythmusgitarrist/in im Raum Karlsruhe bzw. Umgebung: Wir (1 Shouter, 1 Drummer, 1 Gitarrist und mich am Bass) brauchen Zuwachs in Form eines Menschen, der in unserer Rock & Metal - Band die...

  3. Wo / wer sollte meine Wii umbauen ?: Moin, Habe jetzt hier noch 2 Wii Konsolen mit dem D2C Board. Da ich die Letzten Wochen viel zu tun hatte und sich auf dem Markt einiges getan...

  4. Möchte meine PS3 Umbauen lassen,brauche Links: Halli hallo ihr zocker;o)ich möchte gerne meine ps3 umbauen lassen,das ich sicherheits kopien von den spielen auf meine festplatte machen kann.könnt...