Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    KevCa$hKeß KevCa$hKeß ist offline

    Bilder von Wii übertragen?

    Meine Frage: kann man Bilder von der Wii auf den USB Stick übertragen???

    Andersrum geht es ja, aber gehts auch zurück???

    Ich brauche nämlich dringend ein paar Bilder von der Wii zurück

    Bitte helft mir!

  2. Anzeige

    Bilder von Wii übertragen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Bilder von Wii übertragen?

    kannst du nicht die Bilder via email auf deinen PC senden?

  4. #3
    wii-for-me wii-for-me ist offline
    Avatar von wii-for-me

    AW: Bilder von Wii übertragen?

    @ Niiker
    nein, von der Wii aus ist das leider nicht (noch nicht) möglich.
    Zwar geht es anders rum aber auch nur mit sehr kleinen Bildern.

    @KevCashKeß
    Nein es ist nicht möglich die bilder von der Pinwand auf eine SD Card/USB Stick zu übertragen

    Wenn du die bilder auf der SD oben hast solltest du sie zurück bekommen

  5. #4
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Bilder von Wii übertragen?

    Du kannst die Bilder im Fotokanal auf eine SD Karte übertragen.

  6. #5
    Kev03 Kev03 ist offline
    Avatar von Kev03

    AW: Bilder von Wii übertragen?

    Kann man die Bilder von der Pinnwand auf die SD Karte machen, wenn ja, wie?

  7. #6
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Bilder von Wii übertragen?

    Habs grade mal ausprobier. Bilder die auf der Wii sind kann man nicht mehr kopieren (z.b. auf eine SD karte) sondern nurnoch löschen...

Ähnliche Themen


  1. Suche ein Programm das Bilder in 3D Bilder umwandelt: Hallo! ich suche ein Programm (oder Photoshop Plug-In), mit dem man aus normalen Bildern 3D-Bilder machen kann, die man dann mit der...

  2. SMS übertragen: hallo zusammen, ich habe ersatzweise ein altes handy benutzt und möchte die sms von dort erhalten. wie kann ich die sms auf sim-karte speichern?...

  3. Wie kan ich music filme und bilder fom pc auf di xbox 360 übertragen: es geht darum ich habe zwei usb kabel die meine pc und meine xbox 360 gerade verbinden das problem ist ich weis jetzt nicht genau was ich alls nextes...

  4. Bilder grau/falsch übertragen: Hallo! Ich hab mir vor einigen Monaten einen Vista Computer gekauft, war zunächst ziemlich gut damit klar gekommen aber ich hab schon seit Anfang an...

  5. Mii auf die Wii-FB übertragen?: Ich kann mir dabei schon was denken wollt aber nochma nachfragen.. is das um sein Mii um evtl. mit seiner FB auf andere Geräte zu übertragen? das...