Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. #1
    schallmau3r schallmau3r ist offline
    Avatar von schallmau3r

    Code Veronica für Wii

    [http://www.n4g.com/wii/News-291299.aspx]

    Am 12. März gibts mehr infos.

    SPOnG writes: "It looks like there might be an announcement of a Wii version of Resident Evil: Code Veronica very soon.

    "Speaking in an interview over at Game Focus, Capcom product manager, Matt Dahlgren, answered a question about a Code Veronica fan eager for news by saying, "...if you are a fan of Code Veronica you should pay attention in the next couple of weeks there is some news you should be very pleased with. Tell him to pay attention on the 12th (March).""

  2. Anzeige

    Code Veronica für Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: Code Veronica für Wii

    Zitat schallmau3r Beitrag anzeigen
    [http://www.n4g.com/wii/News-291299.aspx]

    Am 12. März gibts mehr infos.

    SPOnG writes: "It looks like there might be an announcement of a Wii version of Resident Evil: Code Veronica very soon.

    "Speaking in an interview over at Game Focus, Capcom product manager, Matt Dahlgren, answered a question about a Code Veronica fan eager for news by saying, "...if you are a fan of Code Veronica you should pay attention in the next couple of weeks there is some news you should be very pleased with. Tell him to pay attention on the 12th (March).""
    Der Link geht bei mir nicht. Aber wie wäre es mit diesem?!

  4. #3
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: Code Veronica für Wii

    Hört sich schon mal gut an, obwohl ein Code Veronica oder gar ein RS-Remake vom 2. und 3. Teil reizvoller wären. Das würde mich sogar noch mehr freuen als Resident Evil 5

  5. #4
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Code Veronica für Wii

    Zitat Infinity Beitrag anzeigen
    Der Link geht bei mir nicht. Aber wie wäre es mit diesem?!

    oder dieser hier

  6. #5
    Dorfältester Dorfältester ist offline
    Avatar von Dorfältester

    AW: Code Veronica für Wii

    Ich hätte mir nichts sehnlicher gewünscht als ein Ramake auf Resi4 Engine mit dem selben Umfang und Gameplay und der selben genialen Grfaik wie Teil4 und am besten noch verbesserter. Ob sie da Teil 1, 2, oder 3 für genommen hätten wäre mir fast schon egal gewesen.

    Aber Veronica ist bis auf die fehlenden Echtzeitschatten so derbe geil und grafisch so viel besser als die ersten 3 original Teile das ich davon keine "New play Control" Version brauche.

    Wenn dann in der 3D Grafik wie Teil4. Umfang ist von Teil 4 ja mit am längsten von allen Teilen.

    Würde mich aber auch freuen wenn Code Veronica als Railshooter wie Umbrella Chronicles rauskommt. Der selbe Umfang nur mit mehr Splatter wie bei House of the Dead Overkill und verbesserter Chronicles Grafik.

  7. #6
    dnbandy dnbandy ist offline
    Avatar von dnbandy

    AW: Code Veronica für Wii

    Code Veronica wäre für mich persönlich DAS Highlight aus der Resident Evil Reihe, um daraus ein "Wii-Make" zu machen! New Play Control wäre sehr nett, denn die Original Resi-Steuerung find ich mittlerweile zu angestaubt und hölzern!

  8. #7
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Code Veronica für Wii

    Kann es sein? Hoffentlich ist es eine gute Umsetzung, ein echtes RE eben wieder, von Railshootern hab ich genug und von RE kommt ohnehin schon DC.
    Aber ein echtes RE würd mich echt mal wieder freuen. Endlich mal wieder etwas guter Zombiehorror für meine Wii.

  9. #8
    Bairoku

    AW: Code Veronica für Wii

    Mir ist mittlerweile egal, welches Resident evil Spiel für Wii kommt.
    Ob nun RE2 oder Code Veronica,
    hauptsache mit der Resi 4 steuerung.

  10. #9
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Code Veronica für Wii

    Damals gab es schon starke Gerüchte um einen Remake des 2ten Teils. Grund dafür war die Beliebtheit dieses Titels da es als bestes Resident Evil Game seiner Zeit galt.

    Das wäre natürlich sehr geil.
    Aber auch Code Veronica oder Teil 3 würde mich sehr erfreuen.

  11. #10
    dnbandy dnbandy ist offline
    Avatar von dnbandy

    AW: Code Veronica für Wii

    @ Burning death

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das Spiel mit der Resi 4 Steuerung rausbringen (leider), da sie ja dafür das ganze Spiel neu gestalten müssten. Code Veronica hat ja noch die klassische "Feste-Karema-Ansicht". Dann müssten sie ja jedes Level komplett neu erstellen, so dass man sich darin frei umschauen kann... glaub ich wirklich nicht!

  12. #11
    Dorfältester Dorfältester ist offline
    Avatar von Dorfältester

    AW: Code Veronica für Wii

    dnbandy:

    Was aber total egal wäre. Ob ich neue 3D Level erstelle und der Vorgänger hatte 2D oder 3D Hintergründe wäre dann total unwichtig und es würde die selbe zeit in Anspruch nehmen denn neu machen wäre neumachen.

    Und wenn sie die alten 3D Hintergründe nehmen würden dann wäre es kein Remake sondern nur ne Neuauflage.

    Der 12.3. ist doch nun schon lange vorbei. Wann kommen denn die neuen Infos und am besten auch mal Bilder.

  13. #12
    dnbandy dnbandy ist offline
    Avatar von dnbandy

    AW: Code Veronica für Wii

    Zitat Dorfältester Beitrag anzeigen
    dnbandy:

    Was aber total egal wäre. Ob ich neue 3D Level erstelle und der Vorgänger hatte 2D oder 3D Hintergründe wäre dann total unwichtig und es würde die selbe zeit in Anspruch nehmen denn neu machen wäre neumachen.

    Und wenn sie die alten 3D Hintergründe nehmen würden dann wäre es kein Remake sondern nur ne Neuauflage.

    Der 12.3. ist doch nun schon lange vorbei. Wann kommen denn die neuen Infos und am besten auch mal Bilder.
    Naja... Neu machen ist NICHT gleich neu machen! Ob ich lediglich die alten Hintergründe mit besseren Texturen versehe und dann bessere Licht/Schatteneffekte hinzufüge ist wohl ein anderer Aufwand als das GANZE SPIEL neu zu konstruieren, damit man auch Bereiche sehen kann, die vorher nicht da waren wie z.B. die Decke und Objekte die in weiter Ferne zu sehen sind.

  14. #13
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: Code Veronica für Wii

    War das nicht die Ankündigung wegen dem neuen RE Railshooter am 12.? Oder war das mit Code Veronica was unabhängiges?

  15. #14
    Dorfältester Dorfältester ist offline
    Avatar von Dorfältester

    AW: Code Veronica für Wii

    Also wenn sie ein Remake machen dann werden sie NICHT die alten 3D Welten nehmen sonst wäre es kein Remake Allet verstanden ?

    Und es soll ja auf Resi 4 Engine basieren dann werden sie alles neu machen müssen denn CV war nen DC Titel der alles andere als up to Date ist und nicht zur Resi4 Engine passt.

  16. #15
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Code Veronica für Wii

    Die hatten doch schon in diesem Bonusspiel leichte Egoshooter-Ansätze. Müssen die nur ein bisschen abwandeln.
    Die Levelstrukturen sind ja vorhanden, muss man nur bissi aufbessern und die Kamera anderes anbringen. Stell ich mir nicht sooo schwer vor im Gegensatz zu anderen Spielen, die so programmiert werden zu zeit.
    Dürfte auf jeden Fall machbar und weniger Arbeit sein, als ein neues zu entwickeln.


    Und ja, ich freu mich riesig drauf. Code Veronica (X) war bisher mein absoluter Lieblingsteil.
    Wobei ich Teil 2 bis heute immer noch nich gespielt hab oO.. hatte bezüglich eines Remakes zu diesem Teil auch große Hoffnung, aber wer weiß was noch alles kommt xD
    Sofern es gut wird, is n Code Veronica Remake definitiv eine gute Entscheidung. (noch geiler wärs natürlich, alle zu Remaken so'n Nemesis auge in auge zu bekämpfen stell ich mir auch fett vor )

  17. #16
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Code Veronica für Wii

    also am 12. hat man doch die Ankündigung von "Darkside Chronicles" gemacht...mehr wird da wohl nicht kommen (außer das mittlerweile bestätigt ist das die Wii Versionen von RE Remake und RE Zero auch in Europa erscheinen)

  18. #17
    dnbandy dnbandy ist offline
    Avatar von dnbandy

    AW: Code Veronica für Wii

    @ Dorfältester

    Wo her bitte hast Du die Info, dass es auf der Resi 4 Engine basieren soll??? Bis jetzt ist noch nichts bekannt, außer dass es am 12. irgend welche News für Code Veronica Fans geben sollte...

    Und außerdem gabs ja schon etliche Remakes von alten Resi-Teilen, welche sich von der Steuerung und den Ansichten her genau so wie die Originale verhalten haben und das waren auch alles REMAKES Geschnallt?

  19. #18
    Dorfältester Dorfältester ist offline
    Avatar von Dorfältester

    AW: Code Veronica für Wii

    Ich habe gar keine Info. Nur wenn es ein richtiges Remake werden soll dann bietet sich die Resi4 Engine ja wohl an.

    Welche Engine es ist spielt aber letztenendes gar keine Rolle.

    Darum gehts ja gar nicht welche Engine sie nehmen. Wird es ein richtiges Remake dann nehmen sie natürlich nicht das alte Game. Wird es einfach nur ne Neuauflage wie das Gamecube Resi1 jetzt auf Wii dann nehmen sie natürlich das Original als Grundlage.

    Wenn du den Unterschied zu Remake und Neuauflage nicht verstehst dann kann ich dir nicht helfen.

    Verstehst du das denn einfach nicht ??

  20. #19
    dereineda dereineda ist offline

    AW: Code Veronica für Wii

    kann ihnen auch zutrauen das sie ein remake von code veronica survivor machen die sind ja eh grad voll auf dem real shooter trip

  21. #20
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Code Veronica für Wii

    es sollen doch in "Darkside Chronicles" Szenarien aus CVX mit dabei sein...und DAS meinte wohl Cacpcom mit der Ankündigung am 12.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Veronica Mars - die Serie: Regie: John T. Kretchmer, Rob Thomas, Nick Marck, Harry Winer, Michael Fields, Jason Bloom Darsteller: Kristen Bell, Jason Dohring, Percy Daggs...

  2. Suche F2000 Freischalt Code biete UZI , SPAS15 , QBU-88 (sniper) und M60 code: Hallo , ich suche den freischalt code für die F2000 biete : UZI , SPAS15 , QBU-88 (sniper) und M60 code

  3. Code Veronica für Wii!: http://www.n4g.com/wii/News-291299.aspx] Am 12. März gibts mehr infos. SPOnG writes: "It looks like there might be an announcement of a Wii...

  4. Tausche the twiglight princess vip code gegen einen andren vip code: hi, passt das hier überhaupt rein xD? naja könnt ihr ja verschieben naja also ich hab twiglight princesss bekommen aba hatte es schon von nem freund...