Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    dig21 dig21 ist offline

    Unglücklich Channel bei 3.4 - Problem

    Hallo erst mal
    Also mein Problem ist das ich den Homebrew channel einfach nicht installiert bekomme.
    Das heisst ich lade mir den Tp hack und den Homebrew channel von der Homepage und packe alle Datein in den Root der Sd Karte, ausser die lies mich Datein.
    Das sieht dann so aus:
    E:/
    private (eigener ordner), wiiload(eigener ordner) und die boot.dol(datei)
    Anschliessent starte ich zeld tp und starte den tp hack worauf dann die Zahlen erscheinen, es rattern dann die zahlen runter doch dann kommt die info boot.dol can't read (-1)
    Und dann hängt sie sich auf, also ich bin langsam am verzweifeln bitte helft mir.

    Mit freundlichen Grüßen

  2. Anzeige

    Unglücklich Channel bei 3.4 - Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kev03 Kev03 ist offline
    Avatar von Kev03

    AW: Mega Problem mit dem Homebrew channel bei 3.4

    Hast du auch vorher eine Speicherdatei erstellt und diese dann gelöscht?

  4. #3
    dig21 dig21 ist offline

    AW: Mega Problem mit dem Homebrew channel bei 3.4

    Nö hab ich nich.
    ich hatte damals als die wii auf 3.3 war das auch so gemacht ohne zu speichern vorher ist das den so wichtig?

  5. #4
    dig21 dig21 ist offline

    AW: Mega Problem mit dem Homebrew channel bei 3.4

    Sorry für doppel post aber ich habe jetzt erst einen spielstand von tp erstellt und ihn dann gelöscht befor ich es nochmal versucht haben, aber wieder das selbe
    Failed to read boot.elf (-1)!
    No code found to Load. hanging.
    Ich bitte dringent um hilfe

  6. #5
    Kev03 Kev03 ist offline
    Avatar von Kev03

    AW: Mega Problem mit dem Homebrew channel bei 3.4

    Es muss diese Order geben:
    1. apps
    2. private
    3. WAD


    Dann noch die boot.dol, hast du das so oder nicht?

  7. #6
    dig21 dig21 ist offline

    AW: Mega Problem mit dem Homebrew channel bei 3.4

    Jub so hab ichs aber immer noch das selbe ,keine wirklichen ergebnisse immer noch die zahlen.
    Ich verstehs einfach nich

  8. #7
    Kev03 Kev03 ist offline
    Avatar von Kev03

    AW: Mega Problem mit dem Homebrew channel bei 3.4

    Veruchs mal damit, hat bei mir super geklappt:

    Teil 1:
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=2W0SFrZD82c[/YOUTUBE]

    Teil 2:
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=9IMxFeC9q88&feature=related[/YOUTUBE]

  9. #8
    dig21 dig21 ist offline

    AW: Mega Problem mit dem Homebrew channel bei 3.4

    So habs grade nach dem video tut gemacht und genau das selbe
    reading boot.dol: boot.dol not found (-1),reading boot.elf:
    failed to read boot.elf(-1)!
    No code found to load. hanging.
    Ich verzweifel sollte ich die wii vll initiallisieren? Oder hab ich eine möglichkeitüber meinen wiikey v2 was zu drehen?

  10. #9
    dig21 dig21 ist offline

    AW: Mega Problem mit dem Homebrew channel bei 3.4

    Ha ha ha Ich bin mucho macho ich hab den fehler gefunden. Es lag mal wieder an windows die formatierung war wohl nicht in ordnung.Darauf hin lud ich mir ein sd formatierungsprogramm herunter und nun ist er wieder drauf ich freu mich wieder runter zupatchen endlich ach ja und nochma danke

  11. #10
    XanTed XanTed ist offline
    Avatar von XanTed

    AW: Mega Problem mit dem Homebrew channel bei 3.4

    naa geht doch

Ähnliche Themen


  1. Shop Channel Problem JAP->DEU: Hallo, mein Shop Kanal funktioniert nicht richtig. Bekomme eine Fehlermeldung à la "Shop überlastet, versuchen Sie es später." Hab die Konsole...

  2. Channel - Installation (Problem): hallo, ich hebe versucht homebrew chanel zu installieren aber wenn ich die dvd einschiebe und kurz warte kommt eine fehlermeldung und ich soll die...

  3. Ein Problem mit dem AV Channel: Huhu Leute, bin der Neue in der Runde und seid heute morgen stolzer Besitzer einer PS3 Nun habe ich aber ein Problem: Angeschloßen ist soweit...

  4. Problem mit WiFi Max Channel: Hi Leute, brauch dringend eure Hilfe. Also Ich besitze einen WiFi Max Access Point und die dazu gehörige Software. Ich konnte schon öfters eine...

  5. wii shop channel problem: hi hab mich bei nintendo club regristriert ... aber wenn ich das bei den shop channel eingebe sagt er mir dass die daten falsch sind obwohl...