Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    EK_BadSniper EK_BadSniper ist offline

    Designer gesucht!!

    Hi,ich suche jemanden der gut designen kann,da ich es nicht kann.Wäre cool wenn jemand für mich designen könnte

  2. Anzeige

    Designer gesucht!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: Designer gesucht!!

    1. Ich kanns nicht^^
    2. Du solltest mehr Infos geben, also z.B. was genau designen? Inet Seiten, Forum oder gar T-Shirts?
    3. Wir haben einen Marktplatz für solche Sachen.

  4. #3
    EK_BadSniper EK_BadSniper ist offline

    AW: Designer gesucht!!

    hp designen z.b header und so

  5. #4
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Designer gesucht!!

    Und warum postest du es dann ins Wii Forum?

  6. #5
    EK_BadSniper EK_BadSniper ist offline

    AW: Designer gesucht!!

    ich hab das thema halt im falschen forum aufgemacht sry -.- aber kann denn keiner designen

  7. #6
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: Designer gesucht!!

    Ich kann designen habe das Design für TNP gemacht. War mein erstes bin aber nun sehr viel besser geworden. Meine Signatur ist noch von meinen Anfängerzeiten wenn du umbedingt Hilfe brauchst add mich in Skype themoe7. Oder in ICQ 420408436.

  8. #7
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Designer gesucht!!

    is im falschen forum

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. CdCover Designer: Hi...Ich weiß nicht ob es so ein Thema schon gibt, aber ich hab keins gefunden, also wollte ich mal fragen ob einer ein gutes Programm kennt mit dem...
  2. Homepage [S] Designer

    [S] Designer: Hallo, suche einen Designer der für uns kleine Arbeiten verichtet w.z.B. ein vernümpftiges Firmenlogo erstellt evt, eine Flayer vorlage macht und...

  3. Fester Designer gesucht: Wir bräuchten einen Designer für Unsere Webpage. Ich kann viel machen aber irgendwo hören selbst meine Künste auf also das ist sozusagen der...

  4. Nutella Ski Designer: ACHTUNG ! www.nutella.at/skidesigner Ich möchte den heurigen Wettbewerb gewinnen und dafür brauche ich eure Hilfe !! Bitte Bitte votet...

  5. Mii-Designer Platzierungen: Hallo leute Ihr kennt warscheinlich alle den mii-wetbewerbskanal oder? ich bin dort angemeldet mit ness_tm mein problem ist ich kam eines tages...