Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [S] Designer

  1. #1
    Myplaying Myplaying ist offline
    Avatar von Myplaying

    [S] Designer

    Hallo,

    suche einen Designer der für uns kleine Arbeiten verichtet w.z.B. ein vernümpftiges Firmenlogo erstellt evt, eine Flayer vorlage macht und immer mal wieder so alle 2-3 Wochen ein Background img erstellt so wie jetzt auf der seite ist.

    Ihr könnt es euch ja mal ansehen was ich meine www.myplaying.de

    Danke schon mal

  2. Anzeige

    [S] Designer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: [S] Designer

    hast ne pn mit Referenzen

  4. #3
    Myplaying Myplaying ist offline
    Avatar von Myplaying

    AW: [S] Designer

    suche immernoch einen Designer für kleine Arbeiten wie Banner etc.

  5. #4
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: [S] Designer

    willst also nicht auf mein Angebot eingehen?

Ähnliche Themen


  1. CdCover Designer: Hi...Ich weiß nicht ob es so ein Thema schon gibt, aber ich hab keins gefunden, also wollte ich mal fragen ob einer ein gutes Programm kennt mit dem...

  2. Programmiersprache für Game Designer: Hallo ich möchte einmal Game Designer werden aber weil ich noch keine Porgrammiersprache kann welche soll ich als erstes lernen und welches Buch...

  3. Designer gesucht!!: Hi,ich suche jemanden der gut designen kann,da ich es nicht kann.Wäre cool wenn jemand für mich designen könnte:)

  4. Nutella Ski Designer: ACHTUNG ! www.nutella.at/skidesigner Ich möchte den heurigen Wettbewerb gewinnen und dafür brauche ich eure Hilfe !! Bitte Bitte votet...

  5. Mii-Designer Platzierungen: Hallo leute Ihr kennt warscheinlich alle den mii-wetbewerbskanal oder? ich bin dort angemeldet mit ness_tm mein problem ist ich kam eines tages...