Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    McChicken

    Colin McRae Dirt

    Hallo,
    ich hoffe arg, dass es für die Wii rauskommt.
    Wisst ihr näheres, ob es rauskommt für die Wii?

  2. Anzeige

    Colin McRae Dirt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Colin McRae Dirt für Wii

    Es kommt auf keinen Fall

  4. #3
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Colin McRae Dirt für Wii

    Würde mich auch wundern.

    Kauf Dir Excite Truck .

  5. #4
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: Colin McRae Dirt für Wii

    Wieso solls nicht rauskommen ??
    Wisst ihr was ??

  6. #5
    RaC RaC ist offline

    AW: Colin McRae Dirt für Wii

    Ich denke mal da das Spiel sehr auf Grafikpracht setzt und es deshalb ziemlich aufwändig wäre es zu konvertieren.

    Aber so Grafikkracher wie NfS Pro Street und Spore sollen ja nun auch für die Wii rauskommen.
    Da kann man ja anfangen zu hoffen

  7. #6
    Sven Sven ist offline
    Avatar von Sven

    AW: Colin McRae Dirt für Wii

    Zitat Vanser Beitrag anzeigen
    Es kommt auf keinen Fall
    Quelle? So ist die Aussage etwas dünn...

  8. #7
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Colin McRae Dirt für Wii

    da colin mc rae dirt nur shader 3.0 nutzt und die wii meines erachtens nach dies nicht unterstützt sieht es schlecht aus da sie für die wii die gesamte engine ändern müssten

  9. #8
    MiiWii MiiWii ist offline
    Avatar von MiiWii

    AW: Colin McRae Dirt für Wii

    Zitat Sven Beitrag anzeigen
    Quelle? So ist die Aussage etwas dünn...
    Quellen gibs keinen und wo`s nichts gibts kommt mit Sicherheit auch nichts
    ist doch so?!

  10. #9
    RaC RaC ist offline

    AW: Colin McRae Dirt für Wii

    Zitat Styla Beitrag anzeigen
    da colin mc rae dirt nur shader 3.0 nutzt und die wii meines erachtens nach dies nicht unterstützt sieht es schlecht aus da sie für die wii die gesamte engine ändern müssten
    Würd mich seh wundern wenn Pro Street kein Shader 3.0 hat. Und trotzdem kommts auf die Wii

  11. #10
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Colin McRae Dirt für Wii

    der unterschied ist das pro street shader 3.0 unterstützt und dirt diesen zwingend erfordert

  12. #11
    RaC RaC ist offline

    AW: Colin McRae Dirt für Wii

    und das weiss man jetzt schon? Bei Dirt hiess es auch anfangs "Unterstützt Shader 3.0" und irgendwann isses dann Pflicht wordn^^

  13. #12
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Colin McRae Dirt für Wii

    naja ich hab natürlich auch keine sicheren quellen...war halt nur eine vermutung. wir werden es ja sehen, würde mich natürlich auch über ein dirt auf der wii freuen

  14. #13
    Miles182 Miles182 ist offline
    Avatar von Miles182

    AW: Colin McRae Dirt für Wii

    ich glaub spiele die auf pc und ps3 und x360 rauskommen die voll auf grafik setzten, das die da auf ner wii nich sehr viel chancen hat und gut verkauft werden ^^

    ich weis nich ob ichs mir kaufen würde..

Ähnliche Themen


  1. Colin McRae: DiRT 2: Colin McRae: DiRT 2 umfasst eine Vielzahl von aktuellen Offroad-Events und führt die Spieler an höchst unterschiedliche und anspruchsvolle...

  2. Colin McRae: DIRT 2: "Der Nachfolger des grandiosen Spiels Colin McRae: DIRT wird laut IGN für die Wii erscheinen. Im Jahr 2009 soll der Titel veröffentlicht werden."

  3. Colin McRae Dirt 2: Nach dem erfolgreichen ersten Teil kommt 2009 Teil 2 Quelle+ weitere Infos: News: PlayStation 3: Colin McRae: Dirt 2: Ankündigung - Neues...

  4. Colin McRae: Dirt: Hi zusammen, da ich noch keinen Thread zu dem Spiel gefunden habe, dachte ich mir, ich könnt ja mal einen zu Colin McRae: Dirt eröffnen. Was sind...