Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    michi michi ist offline
    Avatar von michi

    conker für wii?

    servus alle miteinander, weiß jemand von euch ob in zukunft ein conker spiel für die wii erscheinen wird, oder weiterhin nur für die 360?
    danke

  2. Anzeige

    conker für wii?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: conker für wii?

    Was ist Conker?

    Meinst du COmmand and Conquer? Das kommt nicht für Wii nur für PC und xbox 360

  4. #3
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: conker für wii?

    Da RARE zu Microsoft gehört warscheinlich nicht

    PS: er meint die Conker spielreihe zb Conker's Bad Fur Day das noch für n64 rauskam

  5. #4
    Chatturgah Chatturgah ist offline
    Avatar von Chatturgah

    AW: conker für wii?

    Zitat Bacinet Beitrag anzeigen
    Da RARE zu Microsoft gehört warscheinlich nicht

    PS: er meint die Conker spielreihe zb Conker's Bad Fur Day das noch für n64 rauskam
    Ganz genau, die recht liegen bei Microsoft. Allerdings hab ich erst neulich gelesen, dass die beiden Brüder, die Rare gegründet haben, nun ausgestiegen sind und ein neues Entwickler Team gründen wollen ^^ das heißt es werden wahrscheinlich wieder richtig colle spiele kommen, welche dann nicht nur für die XBox 360 erscheinen.

    Conker und Banjo&Kazooie werden wir aber aller wahrscheionlichkeit dennoch nicht für die wii bekommen, die Rechte dafür ja immernoch bei Rare, und somit bei Microsoft, liegen

  6. #5
    schrottinator schrottinator ist offline

    AW: conker für wii?

    ich hoffe, dass das conker dbad fir day für die virtual console raukommt! Wenn ichrecht habe freu mich ich =-)

  7. #6
    Chatturgah Chatturgah ist offline
    Avatar von Chatturgah

    AW: conker für wii?

    Oh Mann! Das wär so genial!!!
    Aber es wird bestimmt nicht passieren, da wie gesagt alle Lizenzen(auch zu den Spielen, die schon auf dem N64 raus gekommen sind) meines Wissens bei Rare und somit bei Microsoft liegen. Nintendo müsste also die Lizenz für Conkers Bad Fur Day erst wieder zurückkaufen ^^ und ich weiß nich ob es ihnen das Wert ist. Denke eher nicht

Ähnliche Themen


  1. Conker's Bad Fur Day: Conker's Bad Fur Day Conker's Bad Fur Day ist ein Jump'n'Run, in dem (Anti-)Held Conker nach einer durchzechten Nacht den Weg nach Hause zu finden...

  2. [Verkaufe] Conker Live and Reloaded + Pn Game: Conker Live and Reloaded in ovp und mit anleitung Und PN Game Classic Edition, DLC Codes kann man noch einlösen. Zustand bei beiden gut,...