Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    feel90 feel90 ist offline
    Avatar von feel90

    Siemens GIGAset se515: Einstellungen?

    eine frage an alle die den selben router haben oder mir eine lösung für mein problem nennen können,..... : welche einstellungen muss ich an meiner Wii oder meinem router vornehmen damit das internet auf meiner Wii funktioniert,.... access point wurde gefunden aber test verbindung funktioniert nicht?????!!!!!! was kann ich tun bitte helft mir es geht darum unteranderem einen freund von der Wii zu überzeugen

  2. Anzeige

    Siemens GIGAset se515: Einstellungen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sven Sven ist offline
    Avatar von Sven

    AW: Wii : Siemens GIGAset se515

    habe zwar nicht den selben router, aber teste mal die folgenden punkte:
    - ist die verschlüsselung auf WEP eingestellt? WPA o. WPA2 funktioniert nicht.
    - akzeptiert dein router neue wlan geräte (bei der fritz box kann man das einstellen)?
    - da man an der wii nur einen schlüssel eingeben kann, bei vielen routern aber bis zu vier schlüssel generiert werden, sollte man den ersten schlüssel des routers in der wii eintragen

    mehr fäält mir im moment nicht ein. hoffentlich ist was dabei das dir hilft.

  4. #3
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: Wii : Siemens GIGAset se515

    hab den GIGAset se505.

    also bei mir ist alles gut gegangen hast du den aces point verschlüsselt?
    ich hab mir da einen fachmann für 25 euro geholt danach hat aber alles gepasst und ich musste nur den netzwerk schlüssel eingeben an der wii konsole.

  5. #4
    feel90 feel90 ist offline
    Avatar von feel90

    Siemens Gigaset se515 wlan mit wii???

    meine Frage : was muss ich an meinem wlan router Siemens gigas,........ (wie oben genannt^^) und meiner WII einstellen um ins inet zu gelangen,... ich verstehe es nich mehr ,... die Wii findet den access point aber der verbindungstest will nicht klappen,..und des mit dem MTU auf 11 oder 1 stellen hab ich auch probiert,..... (ach ja: is das normal des wenn der verbindungs test nicht klappt der MTU wert danach immer wieder auf 0 steht?????) Also wer von euch hat den selbben router oder weis was ich einstellen muss oder ,.. oder oder ,.........weiß echt nich weiter

  6. #5
    feel90 feel90 ist offline
    Avatar von feel90

    Neue Firmware für siemens gigaset 515

    ich brauche unbedingt hilfe,. ich habe schon des öffteren gelesen das die test verbindung einer wii auch daran scheitern kann das die aktuellste firmware nicht installiert ist,..also kann mir jemand sagen wo ich diese finde,......bitte direkt eine inet adresse,........nich einfach router anbieter
    denn da hab ich nichts gefunden???????

  7. #6
    The Supporter

    Cool AW: Neue Firmware für siemens gigaset 515

    Downloads

    Unten im Dropdown Menü musste nur die "GENAU" version deines Gigasets auswählen. ICh Tippe auf SE515 DSL. Einfach mal genau das Gerät anschauen.

    Ich hab keine 5 minuten gesucht ;P

  8. #7
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Neue Firmware für siemens gigaset 515


  9. #8
    feel90 feel90 ist offline
    Avatar von feel90

    AW: Siemens GIGAset se515: Einstellungen?

    Hey also danke schonmal für den update link aber das problem besteht fort ,..... der access point ist gefunden aber der verbindungs test klappt net,......bitte sagt mir alle einstellungen die ich an meinem router vornehmen muss am besten ganu auch wie das ganze bei meinem router ist,.....???!!!^^

  10. #9
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Siemens GIGAset se515: Einstellungen?

    Ich habe das selbe Gerät und wenn es nicht klappt liegt es weder an der Wii, noch am Router sondern an der Umgebung oder den Einstellungen.

    Ich habe die Wii gestartet, den Access Point gefunden und mich damit verbinden, fertig war die Geschichte. An diese MTU Sache hat mich da gar nicht Interessiert.

    Wenn du natürlich die eine Verschlüsselung hast musst du diesen Schlüssel auch auf der Wii eingeben.
    Sollte es aber nicht am Schlüssel oder den Einstellungen liegen, so kann es sein das die Verbindung einfach schlecht ist. Einen Access Point zu finden ist kein Problem, jedoch die Verbindung direkt braucht etwas mehr Qualität. Versuche doch mal aus testweise ob es Funktioniert wenn du direkt in der Nähe des Routers die Wii aufbaust und verbindest.

  11. #10
    fr0z0ne fr0z0ne ist offline
    Avatar von fr0z0ne

    AW: Siemens GIGAset se515: Einstellungen?

    Dachte ich gebe auch mal meinen senf dazu...
    - hast du mal die verschlüsselung abgestellt. wenn es dann funzt liegt es wenigstens nicht an deiner umgebung...
    - also bei meinem gigaset erkennt er die mac adresse nicht von der wii, also stelle diese mal ab.

    Kannst ja wieder bescheid geben, ansonsten sende ich dir meine einstellungen heute abend...

  12. #11
    feel90 feel90 ist offline
    Avatar von feel90

    AW: Siemens GIGAset se515: Einstellungen?

    ja bitte sende sie mir,.. ich denke dann kann ich am besten vergleichen was ich falsch mache,.... ich probier des jetz nochma mit dem näher dran stelln wenn es daran lag dann sag ich bescheid aber ansonsten denk ich deine einstellungen könnten mir endgültig helfen also schonmal danke

  13. #12
    fr0z0ne fr0z0ne ist offline
    Avatar von fr0z0ne

    AW: Siemens GIGAset se515: Einstellungen?

    Na hast dus hingekriegt? Ich sende dir noch heute die einstellungen (gigaset sx541), das kann dir dan hoffentlich weiterhelfen, bin gestern nicht mehr online gegangen, die haben mich bei der arbeit so richtig gequält...

  14. #13
    feel90 feel90 ist offline
    Avatar von feel90

    AW: Siemens GIGAset se515: Einstellungen?

    nee habs immer noch net hinbekomm nach gestriger umräum aktion ( hd-tv in unser büro getragen direkt neben den wlan router etc,....-.-) naja egal also hat nicht an der entfernung zum router gelegen,.... noch ne frage wenn du mir die einstellungen schickst ,... hast du mehrere geräte an dem router hängen???? schon ma danke für deine mühen

  15. #14
    Zelda-Freak Zelda-Freak ist offline

    AW: Siemens GIGAset se515: Einstellungen?

    Hatte bis heute den gleichen Router wie du.
    Wenn du willst kann ich dir per ICQ helfen.
    Schreib mir wegen der ICQ-Nummer einfach mal eine PN.

    MfG Zelda-Freak

  16. #15
    fr0z0ne fr0z0ne ist offline
    Avatar von fr0z0ne

    AW: Siemens GIGAset se515: Einstellungen?

    hi du, also ich habe noch mein Mediacenter über Lan und über Wlan ebenfalls meinen Laptop angehängt.

    Du hättest doch nicht alles umräumen müssen, hast dus mal versucht ohne die sicherheitseinstellungen wie ich dir geraten habe, bevor du die aktion gestartet hast?

  17. #16
    feel90 feel90 ist offline
    Avatar von feel90

    AW: Siemens GIGAset se515: Einstellungen?

    ja hab ich,...... alles hat nix gebracht also meine icq nummer is 202-698-115 schreib mich einfach an hoffentlich kannst du mir so helfen,.des soll endlich klappen,.... -.-

  18. #17
    fr0z0ne fr0z0ne ist offline
    Avatar von fr0z0ne

    AW: Siemens GIGAset se515: Einstellungen?

    Hallo

    Na hat es geklappt, ich hoffe mein mail war übersichtlich, gib doch kurz bescheid, da es mich sehr wunder nimmt.

    Gruss

Ähnliche Themen


  1. W-Lan Router (siemens gigaset se361) schaltet sich ständig aus!: hi leute, es geht schon zwei wochen so dass sich der wlan router von siemens gigaset se361 schaltet sich im 1-2 minuten takt immer ein und dann...

  2. Zum Gigaset S810 ein passendes Bluetooth Headset gesucht: Hallo, ich weiss das das Gigaset S810 kein Handy sondern ein DECT Schnurlostelefon ist, aber für DECT Telefone habe ich in Forumla nichts gefunden......

  3. Siemens Gigaset USB Adapter 108: Hallo, habe ein Problem mit dem USB Adapter von Siemens. Wenn der PC hochgefahren ist verbindet er nicht automatisch mit dem Internet. In der...

  4. Gigaset SE551 WLAN -----> Treiber: Hallo, kann mir jemand helfen? Ich brauche für den oben genannten "router" einen Treiber für Vista. Habe überall geschaut, aber leider...

  5. Wii : Siemens GIGAset se515dsl ??? Hilfe!!!: Hey leute hab einen wlan router von siemens (oben genannter Simens GIGAset......) also mein Problem ist nun Folgendes : Ich habe eine PSP die ich mit...