Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    feel90 feel90 ist offline
    Avatar von feel90

    Wii : Siemens GIGAset se515dsl ??? Hilfe!!!

    Hey leute hab einen wlan router von siemens (oben genannter Simens GIGAset......) also mein Problem ist nun Folgendes : Ich habe eine PSP die ich mit dem Inet per wlan verbinden kann aber meine Wii (die ich über alles liebe^^) kriegt keine verbindung ,.... -.- ich bin extrem entnervt und weis nich was ich noch machen soll,.... den access point findet meine Wii (des zeichen is auch Grün[also gute verbindung]) aber der verbindungs test scheitert immer,..?!?! ich bin echt ratlos ,... wenn einer von euch den selben router hat und mir sagen kann was ich einstellen muss ,... oder einfach seine einstellungen schickt,... wäre ich euch echt dankbar ,... will endlich online gehen ,.. will auf meinem riesen TV surfen^^ also danke schonma mit WiiER

  2. Anzeige

    Wii : Siemens GIGAset se515dsl ??? Hilfe!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jopmann jopmann ist offline
    Avatar von jopmann

    AW: Wii : Siemens GIGAset se515dsl ??? Hilfe!!!

    Hallo
    Ich habe ihn auf Werkseinstellung zurück gesetzt !!!
    Alles neu eingegeben und dann ging’s

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wii : Siemens GIGAset se515dsl ??? Hilfe!!!

    Bei mir ging es ohne Probleme mit selbigen Router.
    Vielleicht probierst du es mal aus das du die Konsole direkt in der nähe des Routers bringst. Wenn es dann funktioniert liegt es an der Entfernung. Sollte es nicht funktionieren meldest du dich hier noch einmal.

  5. #4
    feel90 feel90 ist offline
    Avatar von feel90

    AW: Wii : Siemens GIGAset se515dsl ??? Hilfe!!!

    hat auch nich funktioniert,...also des näher dran stellen,.. -.-
    ich versteh des einfach net,..... brauch ma deine (oder von wem anders mit dem router) die einstellungen ,... wie viele geräte gekoppelt sind usw. oder habt ihr den erst neu gestartet also neu eingerichtet oder wie====????? bitte helft mir!!!????-.-

  6. #5
    Denton Denton ist offline

    AW: Wii : Siemens GIGAset se515dsl ??? Hilfe!!!

    Also ich habe das Teil sogar als Repeater laufen und es klapt!

    Hasst du villeicht nen mec-Filter drin? Wenn ja mach ihn aus!

  7. #6
    feel90 feel90 ist offline
    Avatar von feel90

    AW: Wii : Siemens GIGAset se515dsl ??? Hilfe!!!

    wie (also unter welchem punkt) kann ich den aktivieren bzw. deaktivieren) beschreib ma bitte der ablauf oder geb bitte deine einstellungen gesammt,... ich weiß ich bin absolut planlos^^ -.-

  8. #7
    Denton Denton ist offline

    AW: Wii : Siemens GIGAset se515dsl ??? Hilfe!!!

    Also versuch mal das!
    WLAN
    -----
    SSID: (such dir was aus was du dir merken kannst!)

    SSID Sichtbar: JA(ist besser bringt sowiso keinen schutz!Kann man nehmlich mit einen paar kleinen scan programmen hacken^^)

    Funkkannal: 11 (ist eigentlich zimmlich stabiel genau wie 1 oder 13)

    Übertragungsmodus: MIXED(ganz wichtig !)

    Übertragungsrate:AUTO(auch wichtig^^)

    Turbo-Modus: Ein (falls es zu keinen problemen führt anmachen!)
    -----------------------------------------------------------------
    Sicherheit:
    ---------
    Wi-Fi Zugriffsschutz :KEINEN!

    WEP-Modus: WEP-Schlüssel 128 bit

    Eingabemodus: ASC II

    WEP-Schlüssel : (musst du bestimmen!)ACHTE ABER AUF GRÖß BZW KLEIN SCHREIBUNG! (13 zeichen!)
    -------------------------------------------------------------------------
    Zugangskontrolle:
    -----------------
    MAC-Zugangskontrolle : AUS!(bietet zwar schutz gegen hacker aber kann sehr leicht in die hose gehen!
    --------------------------------------------------------------------------
    So das sind gute W-Lan einstellungen!

    Falls es nicht hilft mach mal firmware update auf "2.14.02.19_BA09b6f"

    Mfg Denton ich hoffe ich konnte helfen!

    Ps:falls es dann immernoch nicht geht,schreib hier mal was rein!

    IP-Phone-Forum

    bzw wenn du ne gute Repeater hilfe brauchst das hier!

    [Gelöst]Fritzbox fon Wlan mit Simens SE 515 als Repeater benutzen! - IP-Phone-Forum

  9. #8
    feel90 feel90 ist offline
    Avatar von feel90

    AW: Wii : Siemens GIGAset se515dsl ??? Hilfe!!!

    hey leute bin immer noch nicht weiter gekommen mit meinem problem -.- ich weiß nicht was noch nicht an meinem router oder meiner wii stimmen soll ich bin echt der meinung unterdessen alles versucht zuhaben ,... ich bin mir sicher das es nicht an der entfernung liegt (habe meine wii auch schon direkt neben den router gestellt (verbindungstest scheitert) ... habe die wii jetzt eine etage über dem router (verbindung: grün und mit schloss verhangen) weiß nich wo ich die ganzen einstellungen finde die ich manuell eintragen müsste... bitte helft mir

  10. #9
    ~Sano ~Sano ist offline

    AW: Wii : Siemens GIGAset se515dsl ??? Hilfe!!!

    Hatte die Tage ein ähnliches Problem. Ich hab den AVM Router, den es in Deutschland wg. dem 1und1-Angebot ziemlich oft gibt und da die auf Werkseinstellung alle auf Kanal 6 laufen, kann es dazu kommen, dass z.B. der Router deines Nachbarn deinen Datenaustausch stört, auch wenn man ihn nicht direkt "sehen" kann (also wenn man mit der Wii nach Routern sucht).

    Was hab ich gemacht? Kanal geändert und habs atm auf Kanal 1 (wg. den 5 Kanälen unterschied zur Sicherheit) laufen und seitdem keine Probleme mit Fehlermeldungen, dass keine Verbindung zum Internet aufgebaut werden konnte, obwohl im Routermenü die Wii mit dem WLAN-Netz verbunden war.

Ähnliche Themen


  1. W-Lan Router (siemens gigaset se361) schaltet sich ständig aus!: hi leute, es geht schon zwei wochen so dass sich der wlan router von siemens gigaset se361 schaltet sich im 1-2 minuten takt immer ein und dann...

  2. Siemens Gigaset USB Adapter 108: Hallo, habe ein Problem mit dem USB Adapter von Siemens. Wenn der PC hochgefahren ist verbindet er nicht automatisch mit dem Internet. In der...

  3. Hilfe bei Siemens SP 65: Kann Themes nicht löschen!: Also ich habe noch ein Siemens SP65, möchte aber noch mit anderen mithalten. Was für ein Musikformat hat den das Handy ? hab schon in WAv...

  4. Gigaset SE551 WLAN -----> Treiber: Hallo, kann mir jemand helfen? Ich brauche für den oben genannten "router" einen Treiber für Vista. Habe überall geschaut, aber leider...

  5. Siemens GIGAset se515: Einstellungen?: eine frage an alle die den selben router haben oder mir eine lösung für mein problem nennen können,..... : welche einstellungen muss ich an meiner...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

firmware gigaset se515dsl