Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    BigX_Jazz BigX_Jazz ist offline

    Gamecube Spiele auf der Wii fps

    Hallo,
    Wisst ihr ob Spiele die auf dem Gamecube hin und wieder ruckler hatten, (zb Toney Hawks...., TimeSplitters 2, ....) diese auch auf der Wii haben? Die Wii ist ja was leitungsstärker, aber ich glaub die GC wird einfach komplett simuliert. Was denkt/wisst ihr?

  2. Anzeige

    Gamecube Spiele auf der Wii fps

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Gamecube Spiele auf der Wii fps

    ich denke, die wii emuliert einen gamecube komplett, wahrscheinlich indem die Hardware ein bisschen gedrosselt wird

Ähnliche Themen


  1. [GameCube] Verkaufe GameCube-Spiele!: Da ich aktuell meine Spiele-Anzahl etwas dezimieren möchte, verkaufe ich nun auch meine GameCube Spiele! Alle Spiele funktionieren und sind...

  2. Verkaufe: PS2 Konsole + 18 Spiele | GameCube + 5 Spiele ......: Verkauf Basar by. " Takashi " Zu Playstation 2: Ich Verkaufe hier meine Gebrauchte Playstation 2 slim line in silber mit 1 Originalen...

  3. Gamecube Spiele; 10 Spiele, Spielesammlung: Verkaufe Gamecube Spielesammlung. Das Paket enthält 10 Gamecubespiele. Alle Spiele voll funktionsfähig und in einem guten Zustand. Als Extra leg ich...

  4. [suche] alle Konsolen ;Gamecube Spiele/Zubehör ;Wii Spiele/Zubehör [biete] gutes Geld: Willkommen in meinem Alles-aufkauf-thread :D:D:D Was ich suche : - !! Alle !! Konsolen ( gerne auch Konsolen packs mit games etc.) ...

  5. Wii/Gamecube:Verkaufe Wii/Gamecube Spiele!SUPER GÜNTSIG, ALLES MUSS RAUS!: Hi alle zusammen! Wie schon in der Überschrift beschrieben verkaufe ich folgende Wii und Gamecube Spiele!Preisvorschlag kommt von euch Wii:...