Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    china75 china75 ist offline

    Conroller spinnt

    Hallo,

    kann mit meinem Controller die WII ganz normal bedienen, nur wenn ich dann in z.B. WII-Sports den Conroller schwinge passiert nichts ??

    was kann das sein??

  2. Anzeige

    Conroller spinnt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: Conroller spinnt

    batterie leer?ansonsten würd ichs einschicken?

  4. #3
    china75 china75 ist offline

    AW: Conroller spinnt

    hab von meinem zweiten Controller die Batterie in den ersten eingebaut und genau das gleiche

  5. #4
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: Conroller spinnt

    Hört sich bescheuert an ..
    Aber schlag mal gegen den Controller!
    Hatte das selbe Problem, ein,zwei mal gegen geschlagen -> ging wieder!

  6. #5
    iHook

    AW: Conroller spinnt

    Zitat china75 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    kann mit meinem Controller die WII ganz normal bedienen, nur wenn ich dann in z.B. WII-Sports den Conroller schwinge passiert nichts ??

    was kann das sein??
    Etwas genauer wäre toll

    Kannst du im Menü von Wii Sports den Coursor gar nicht bewegen oder funktioniert es nur bei Tennis z.B nicht?

  7. #6
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: Conroller spinnt

    naja er is etz off deswegen macht er sich anscheinend keine sorgen

  8. #7
    Unregistriert

    Blinzeln Habe Problem mit Wii Controller!!

    Mein Contoller 1 zeigt auf dem blauen Controllersignal an das er der 2. Controller ist der Controller 2 jedoch zeigt an das er der 1. Controller ist aber der Controller 2 ist im Spiel die 1! Der Controller 1 ist im Spiel die 2!!!
    Weiß jemand rat!
    Bitte Antworten!!!

  9. #8
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Habe Problem mit Wii Controller!!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Mein Contoller 1 zeigt auf dem blauen Controllersignal an das er der 2. Controller ist der Controller 2 jedoch zeigt an das er der 1. Controller ist aber der Controller 2 ist im Spiel die 1! Der Controller 1 ist im Spiel die 2!!!
    Weiß jemand rat!
    Bitte Antworten!!!
    Die Wii ausschalten und dann zuerst den Controller 1 betätigen und dann die zweite.

Ähnliche Themen


  1. Ps3 spinnt ?!: Hallo, Als ich gestern meine Ps3 angeschlossen hatte nach dem ich sie eine eine etwas längere Zeit im Keller liegen lies, habe ich Mgs4 in diese...

  2. suche treiber für xbox conroller für vista: wie oben beschrieben suche ich für vista 32 bit einen treiber damit ich den alten xbox controller daran betreiben kann. ich habe den treiber xbcd...

  3. C&C spinnt: hoi ich wollte mir heute noch ma C&C generals installieren wegen ner coolen mod, aber nach der installation (von ner legalen CD) meint AVG...

  4. psp spinnt !!! help!!!!!!!: hallo, bei meiner neuen psp stimmt was nicht! wenn ich die psp im recoverymenü modus starten will bleibt der bildschirm erstmal schwarz, nach ner...

  5. PSP Spinnt: Kommt das bei euch auch manchmal vor, dass eure PSP (alte Version) auf einmal hochfährt, obwohl ihr sie nich angelangt habt? Meine PSP fährt hoch,...