Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    ralle2288 ralle2288 ist offline

    Ausrufezeichen Controller Problem der anderen Art

    Also der Controller an sich geht (die Tasten)

    aber ich habe schon beim Startbildschirm keine Hand bzw. ich kann nichts machen da das Infra-Rot nicht zu gehen scheint,
    habe auch schon die Infra-Rot Leiste ausgetauscht doch das Problem
    bleibt das gleiche!!!
    vom Stromnetz getrennt hab ich die Wii auch schon und Controller neu angemeldet auch, das änderte nichts!

    Bitte um eure Hilfe!!! Thx schon mal für alle Antworten

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Controller Problem der anderen Art

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Controller Problem der anderen Art

    Frag doch mal bei Nintendo:

    info@nintendo.de

    MfG

  4. #3
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Controller Problem der anderen Art

    Wenn du eine Videokamera mit IR-Funktion (Nachtaufnahme) oder ein Photohandy hast, kannst du mal die Sensorbar filmen. Dort solltest du rechts und links helle Punkte erkennen koennen. Falls dem nicht so ist, ist entweder die Sensorbar nicht korrekt eingesteckt oder sie ist ansich defekt oder sie wird von der Wii nicht mit Strom versorgt. Teste in diesem Fall mal mit 2 Kerzen, die du am besten im Abstand von 30-40 cm unter den Fernseher stellst und natuerlich anzuendest.

    Falls die Sensorbar IR-Licht abgibt, koennte die IR Kamera vorne in der Mote einen Defekt haben oder verschmutzt sein oder Aehnliches. Auch koennen weitere IR-Lichtquellen (Hitzequellen) wie einfallendes Sonnenlicht, Kaminfeuer, etc stoeren.

  5. #4
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Controller Problem der anderen Art

    Zitat tomasson Beitrag anzeigen
    Frag doch mal bei Nintendo:

    info@nintendo.de

    MfG
    Regel Nummer 1, die ich selbst schon erfahren musste:
    Schreib niemals ne Mail mit ner Frage an Nintendo. Du bekommst ne Vorlage zurück, in die einfach nur dein Name eingefügt wird. Helfen tun die dir aber nicht.

  6. #5
    Rolf25 Rolf25 ist offline
    Avatar von Rolf25

    AW: Controller Problem der anderen Art

    Also ich hatte das Problem auch schon.....war aber schnell gelöst!!! Bei mir hat halt die Sonne voll auf´n TV geknallt und deshalb war meine Wiimote etwas verwirrt - also, Rollo runter und schon gings.

  7. #6
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Controller Problem der anderen Art

    bluetooth geräte wie handys oder deckenfluter oder ähnliche lampen können auch stören, dunkel dein zimmer mal ab^^

Ähnliche Themen


  1. Controller Problem: Hab meiner Süßen zu Weihnachten einen weiteren Wii Remote Controller geschenkt (Brooklyn). Dieser hat zu Anfang perfekt funktioniert, doch von...

  2. Controller Problem: ^das dein Controller kaputt ist wird ich mal sagen. wenn denn schick ihn ein kostet nichts glaub ich

  3. Controller Problem!?!?: Hi Leutz, wollte mal wissen wo bei euch die Controller so rumliegen, bekomme ständig stress mit meiner Freundin, da sie mal auf dem Tisch, mal auf...

  4. Controller Problem: Guten Tag, ich habe ein kleines problem was ziemlich stark nervt. Ich habe einem Kumpel meinen Wii Controller ausgeliehen und er hat es irgendwie...

  5. Aon controller problem!!!: ich habe mir den aon controller heruntergeladen installiert álles prima!! Doch ich öffne das programm gib ganz normal...